Bts~ du als stylistin💕 Teil.1💕

4.4K 98 8
                                    

Annyeong das ähnelt jetzt einem oneshot ok dann machen wir es so dieses Thema wird dann halt zum oneshot xd viel Spaß  beim Lesen
사랑해 ~주리아❤

(Y/N)'s Sicht:Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich.... ich kann es selber noch nicht fassen dass ich eine Stylishen von Bts bin. Ich bin eigentlich ok was heisst eigentlich ich sag es kurz und knapp, ich bin ein Army. Zu 100% will jeder Army die Stylistin von Bts werden, aber das ist nicht so ganz einfach wie sich alle vorstellen. Naja...

"(Y/N) beeil dich in Raum 5 sind die Jungs" schrie ein Staff. Kaum bin ich 1 Minute hier in der Backstage Lounge werde ich gerufen, also was bleibt mir
anderes übrig. Ich ging zu den Jungs, bevor ich rein ging prüfte ich ob mein Makeup noch gut ist. Kaum wollte ich klopfen da machte ein großer typ auf der eine Sonnenbrille auf hat. Er lächelt und man sieht seine gerübchen. "Namjoon?" Dachte ich etwas zu laut.
"Oh hey ja du musst glaube ich (Y/N) sein stimmt's ?"
Ich nickte nur und ging rein. Alle 7 Bandmitglieder begrüßten mich, alle sind mega nett aber einer sticht heraus.  Er hat schöne braune Augen...er ist sehr groß aber dafür hat er große muskulöse Schultern. Das ist Seokjin... mein bias aus BTS... Ich mag ihn sehr.... nur... Ich weiss dass er niemals mit einem normalen Mädchen niemals zusammen kommen würde. Aber das ist jetzt nicht wichtig....
(Y/N Jin muss noch sein Make-up gemacht haben" schrie ein Mann. Ich legte meine sachen schnell auf den Tisch ab und machte mich an die Arbeit. Ich fing an jin zu schminken aber es war komisch still. Man hört nur wie alle Jungs eingeschlafen sind aber Jin und ich waren die einzigen die noch wach waren. Jin unterbrach die Stille.
"Also du bist (Y/N) und bist 22"
Ich nickte nur,  da ich meine Stimme echt schonen muss.  Heute habe ich viel zu viel geschrien. "Du bist Hübsch" fing Jin an.
Ich würde leicht rot aber... Ich konzentrierte mich auf die Arbeit. Nach 10 Minuten wurde ich fertig.
Das Konzert von den Jungs ging auch los. "Gute Arbeit für den ersten Tag Frau (Dein/Nachname)" lobte dich der Manager. Du lächelst nur und gehst nach Hause. DummerWeise hast du dein Handy vergessen aber natürlich  bemerkst du es nicht.
~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~
Jin's Sicht: Erschöpft kam ich mit dem Jungs von der Bühne. Dieses eine Mädchen unsere neue stylistin (Y/N) geht mir nicht aus dem Kopf. Ich habe mich direkt in sie verliebt. Ich weiss dass klingt jetzt ein bisschen behindert aber ich nenne es Liebe auf dem Ersten Blick. Wir gingen in unsern Raum rein wo eine andere stylistin ist aber nicht (Y/N). Ich fragte nach wo sie sei aber mir wurde nur gesagt dass sie nach Hause gegangen ist. Nach einer gefühlten Stunde waren wir alle abgeschminkt und umgezogen los geht's nach Hause. Aber auf einmal höre ich ein Handy klingeln. Ich schaute sie jungs an aber jeder zuckte nur mit den Schultern.
Nun sehe ich ein rosé-goldenes Iphone mit einer BTS Wings Hülle. Ich entsperte das Handy und sah eine wunderschöne  (Y/N) mit Lisa von Blackpink auf dem Sperrbildschirm.
"Jungs ihr könnt ohne mich schon los fahren ich muss eben noch was erledigen" bevor die Jungs etwas noch sagen könnten rannte ich raus. Natürlich erst zum Manager und fragte nach (Y/N) Adresse. Ich joggte Nein ich rannte zu der Adresse. Ich wusste wo das Apartment war da ich selber in dem Apartmenthaus wohne. Was für ein Zufall oder nicht;)
Ich klopfte wie ein  verrückter an der Tür von (Y/N'S) Zimmer. Eine verschlafende (Y/N) machte auf.
Sie gleicht einem Engel....
~~~~~♡♡♡♡~~~~♡♡♡♡~~~~~♡♡♡♡~~

(Y/n)'s Sicht:  Verschlafend machte ich die Tür auf. "WELCHER VOLL IDIOT WECKT MICH AUF" Ich sah einen erschrockenen Jin vor mit stehen mit einem Handy in der Hand ebenso hatte er auch meine Tasche.
" Mianhae...." schnell verbeugte ich mich. Jin fing einfach an zu lachen.
"Tja hier deine Tasche und dein Handy" er überreichte mir meine sachen. Wie aus der Pistole geschoßen fragte ich ihn : "Hast du Lust auf eine Tasse Tee? " Ich wusste echt nicht das ich da tuhe aber Jin nahm das Angebot dankend an. Er ging in mein Apartment. Ich machte schnell einen Green Tea und brachte es ihm. Wir  beide saßen wirklich weit auseinander auf dem Sofa... und es herrschte ecklige Stille... ja ich nenne Stille ecklig... kommt immer so scary rüber. Aber Jin war  der jenige der diese Stille unterbrach: "Du .... (Y/N) Ich muss dir was sagen...."
~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~

Jin's Sicht:  Ich bin wirklich bescheuert... Ich habe mich direkt auf den ersten Blick verliebt.... ok das ist nicht bescheuert aber trotzdem... Ich liebe sie irgendwie...
"Ich mag dich ..... was heisst mögen ich sag es jetzt und hier... (Y/N) Ich habe mich in dich verliebt... auf den ersten Blick" ich schaute ihr entschlossen in die Augen. Sie schaute mich mit riesigen Augen an als ob sie mich nicht verstanden hätte aber aus ihrer stockstarre bildete sich langsam ein riesen großen Lächeln.
Aishhh (Y/N) du bist so schön... am liebsten würde ich dich direkt heiraten...
~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~\\~~
(Y/N)'S SICHT: Erst habe ich ihn mit einem komischen are-you-kidding-me  Blick angeschaut aber dann musste ich automatisch Lächeln. "Seokjin... Ich liebe dich auch....." Ich wurde  Knall rot... Ich weiss echt nicht was in mich gefahren ist aber jetzt kann ich nichts mehr daran ändern. Jin küsste  mich einfach direkt auf die Lippen. Natürlich erwiederte ich. Wir lösten uns  und wurden beide  knall rot.
Tja meine lieben... nach diesen Abend  haben wir angefangen uns  zu daten. Jetzt sind wir schon 2 jahre glücklich zusammen... ach ja ich bin weiterhin die Stylistin von den Jungs. Und was  Ich vergessen habe zu sagen.... Ich bin schwanger^^

~970 wörter

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt