Zu Beginn: ließt mal das aller erste Kapitel dieses Buches dann versteht ihr was ich meine ^^
Viel Spaß beim Lesen
사랑해~ 주리아❤Jin: Aufgeregt aber fröhlich läufst du durchs ganze Apartment Zimmer, Bin kommt rein und du betest ihn,dass er sich setzten soll. Jin setzt sich und fragt was los sei. Du fangst an zu plappern. "Also..... Jin.... du weisst ja,dass ich Schwanger bin"
"JAAAAA" geschockt sieht er dich an.
"Und ich weiss was es wird..."
"SAG SAG SAG"
"Es wird ein JUNGEE" Kaum als du das Wort Junge ausgesprochen hast viel er dir um dein Hals und umarmt dich dolle. Jin fängt einbisschen an zu weinen aber mit stolzer Stimme sagt er: "wir werden einen wunderschönen Jungen bekommen"Namjoon: Namjoon kommt gerade von harten Training zurück. Er wollte sich gerade schlafen legen aber als er eine riesen IT'S A.... Torte sieht geht er in die Küche. Du stehst neben ihn und nickst. Das ist das Zeichen, dass er die Torte anschneiden darf. Namjoon schneidet die Torte an und es ist ein...
"JUNGEEEE" schrie Namjoon. Er umarmte dich lange bis du kaum Luft bekamst. Aber irgendwie ist Namjoon ausgerutscht und gegen die Torte geknallt jetzt liegt die Torte auf dem Boden. "MIANHAE (Y/N)" entschuldigte sich Namjoon direkt.
Er weiss ganz genau dass Schwangere schnell agressiv werden, deswegen putzt er das ganze Apartment Zimmer damit du nicht sauer auf ihn bist.Yoongi: Müde vom Konzert kommt Yoongi nach Hause mit BTS. Du hast das ganze Wohnzimmer geschmückt. Auf dem Tisch steht ein Riesen Karton wo drin sich ein Luftballon befindet.
"Dafuq was soll das?" War Yoongis erster Satz als er das alles hier sieht.
"Yoongi ich bin ja schwanger"
"JAAAA SAG NICHT DAS WAR EIN WITZ"
"Wie kann es ein Witz sein wenn ich schon eine Babykugel habe... also es ist" du machst eine große Pause damit die Spannung steigt. Jungkook umarmt Jin, Jin umarmt Namjoon,Namjoon umarmt Taehyung, Taehyung umarmt hoseok und hoseok umarmt Yoongi.
Du machst ohne etwas zu sagen die Kiste auf und der Blaue Teddy Bär Luftballon fliegt raus.
"YESSSSEUUUUUUU ICH BEKOMME EINEN JUNGEN" schrie Yoongi.
Alle schauten ihn geschockt an weil niemand damit gerechnet hat, dass yoongi so reagieren wird. Yoongi küsst deinen Stirn,umarmt dich und sagt: "Ich werde einen Jungen bekomme wow Danke für alles (Y/N)"
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
De Todo"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\