Jin: Y/N nahm gerade die Schwere zur Hand und wollte gerade ihre Haare schneiden aber dann kam Jin. Er Schnipste und brachte ein "uh uh uh" heraus, dabei schüttelte er sein Kopf gewaltig. Jin nahm die Schere aus
Y/Ns Hand. So begann er zu schneiden. Eine Stunde verging und Jin war immer noch damit beschäftigt die erste Hälfte gerade wirklich GERADE zu schneiden. Es muss ja halt
IT. MUST. BE. PERFECT. sein.
Jin war endlich mal fertig und er wollte gerade die andere Partie schneiden aber da sah er dass einfach seine Prinzessin eingeschlafen ist. Solange Y/N schnitt er ihre Spitzen was mega gut aussah.Namjoon: Ich weiss nicht ob Y/N etwas getrunken hatte, aber sie hat ernsthaft ihren Joonie gefragt ob er ihr die Haare schneiden könnte. Etwas ängstlich nahm Namjoon die Schere zur Hand. Er war einfach darauf konzentriert sie nicht fallen zu lassen oder seiner Y/N weh zu tun. Wenn dass passieren würde, würde er einfach bis zur Antarktis reisen damit er sie nicht mehr Verletzten kann.
Namjoons Gesicht war voller Schweisperlen und er begann auch noch zu zittern.
,,Y/N sag mir sofort wenn ich dir weh tu okay? Babe versprich es mit!"
Y/N nickte nur und Namjoon begann vorsichtig also extrems vorsichtig die Haare von seiner Mrs. RIGHT zu schneiden.
,,Wtf treibt es wo anders und nicht auf dem Klo!"
Namjoon Schnitt sehr schief rein und Y/N kreischte auf.
,,JIN ICH GLAUBE WIR HABEN EIN PROBLEM!"Yoongi: Zuckersüß fragte Y/N ihren Freund Yoongi ob er ihre Haare schneiden würde. Erst lehnte er ab, da er sein geliebtes Bett nicht verlassen wollte, schließlich hat es ja auch Gefühle. Später kam er dann aber auch. Yoongi hat nur 1 Stunde dafür gebraucht und es sah einfach Spitze aus. Y/N's H/F (Haarfarbe) Haare die waren so wunderschön, er hatte sogar leichte Locken an ihren Spitzen gedreht. Es sah einfach Bombe aus.
,,Bruh ich kann es ja doch. Babeeee willst du auch noch Bangs haben?"
,,NEIN BEVOR DU NOCH MEIN MEISTERWERK KAPUTT MACHST!"
Yoongi verkreutze die Arme vor seiner Brust und sah sie mit einer angehobenen Augenbraue an.
,,Jaja schon gut sein Meisterwerk!"
Yoongi brachte ein Gähnen heraus noch bevor er wieder ins Bett ging gab er seiner Rose einen Kuss.Hoseok: Da begann auch Y/N's Boyfriend nervös zu lachen. Wieso?
Naja er war sich sehr unsicher die Haare seiner Freundin zu schneiden aber er tat es dennoch da Y/N ihm vertraut. Und nun begann der "Meister" Hoseok zu schneiden als er nervös aufhörte.
,,Hoseokie was ist los?"
Y/N war etwas angespannt als sie den Gesichtsausdruck ihres Freundes sah.
,,Ähm wie soll ich es sagen.... es ist ein bisschen zu kurz!?"
,,Ach bestimmt nicht!" Y/N begann zu lächeln. Aber Hoseok war trotzdem noch angespannt. Da kam Jin rein und das was er sah ließ ihn fast in Ohnmacht fallen.
,,HEILIGE JUNGKOOKS SMILE UND JIMINS ABS WAS IST DAS?"
Y/N schreckte hoch und wurde nun langsam auch nervös.
,,Was ist los?",fragte sie unsicher.
,, OH GOTT FKDKDK DU WIRST JETZT NUN EXTENSIONS BRAUCHEN MÜSSEN DU SIEHST AUS WIE TAE IN DANGER!"
Nun rannte Y/N zum Spiegel und sie wurde Kreidebleich.
,,Ähm Y/N Ich liebe dich überalles ähh ich rufe eben eine Stylistin von uns an heheh!"Jimin: Direkt begann er sich wie ein Kleinkind zu freuen als Y/N ihm fragte ob er ihre Haare schneiden würde. Seine Freundin musste kichern da er so cute aussah wenn er sich freut.
Jede Sekunde fragte er seine geliebte ob er das richtig macht oder ob er ihr weh tat, aber jedes mal musste sie ihn angrinsen. Als Jimin fertig wurde zeigte er seiner Y/N ein vor und nacher Foto und als er sah wie sie sich Freute, war er einfach tot. Er liebt das Lächeln was auf den Lippen seiner Freundin zum hervorschein kommt. Er liebt es einfach wenn sie ihn lobt,als ob er wie ein kleiner Hund wäre. Jimin wusch auch Y/Ns Haare vorsichtig mit einem neuen Shampoo. Als sie das komplette Endergebnis sah konnte sie einfach nicht wiederstehen und fiel um Jimins Hals dabei küsste sie ihn. Jimin erwiederte sofort!
Taehyung: Er sah zu seiner Y/N rüber als ob er einen Allem gesehen hätte. Schnell holte Tae die wichtigen Sachen fürs Haare schneiden aus Jins Schrank, was ihm zu 100% nicht gefallen wird. Y/N war etwas angespannt da Taehyung einmal die Haare von Namjoon geschnitten hatte und es sah einfach albern aus.
,,Taehyung nur 3 cm ich betone die 3 CM!"
,,Jaja Jagiya calm downeu ich bin ein Künstler in sowas!"
Einige Zeit verging und Taehyung Schnitt immer noch herum wie keine Ahnung was, langsam meldete sich auch seine Y/N zu Wort.
,,Taehyung alles ok? Wann bist du fertig?"
,,Also Jagiya bekomm keine Panik aber ich habe einen Kreis in deine Haare geschnitten!"
,,Wtf wie-"
Und schon war Taehyung weg. Y/N war verzweifelt af aber Taehyung kam wieder mit Jin. Er musste etwas kichern wegen dem Haaren aber er machte es wieder schöner. Wobei die Haare jetzt nun schulterlang sind.Jungkook: Y/N kam von ihrer Freundin Momo wieder. Jungkook führte sie ins Bad wo er auch alles fürs Haare schneiden vorbereitet hatte. Zur entspannung massierte er erstmal die Schultern seiner Y/N aber dann begann er auch zu schneiden.
Y/N wäre sie nicht selber wenn sie jetzt lügen würde aber ihr Kookie hatte echt Potenzial. Er befolgte Schritt für Schritt die Anweisungen von einem YouTube-Tutorial und es geling ihm auch wirklich.
,,Also nur 2 cm?"
,,Jup!"
,,Ups ich hab doch noch daraus 3 cm gemacht!"
,,YAH JUNGKOOK!"
Y/N Kniff ihren Freund aber nur ganz leicht aber er spielte mal wieder Schauspieler;,, wieso wiesooo nicht die BananaMilk!"
Beide müssten anfangen zu lachen aber am ende gestand er seiner Blume dass er nur ein Spaß gemacht hatte. Btw das Endergebnis sieht klasse aus😍
안녕하세요
It's meeee i'm backeu^^ ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel hehe^^
#Q: Von wem wollt ihr die Haare geschnitten bekommen?🌸❤Danke an alle die dieses Buch lesen und dafür abgestimmt haben😥💜
Danke an alle Follower😥❤❤Teilt dieses Buch Danke im vor raus💫❤
Also bis dann❤
사랑해줄리아 ❤💫
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
De Todo"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\