Jin: Gedankenverloren sitzt du da rum und spielst mit deinem Radiergummi. Euer Lehrer sammelt erst alle Arbeiten in 5 Minuten ein.
Du schaust von einem Augenwinkel zu Jin rüber. Er sah einfach wunderschön aus, seine breiten Schultern, sein konzentrierter Blick einfach alles an ihm war Handsome~
Jin schaute dich kurz an und zwinkerte. Und wie das Schicksal wollte..... flogst du vom Stuhl da du gekippelt hast und du es nicht erwartet hast,dass Kim Seokjin dir
(N/N) Y/N zu Zwinkern würde.Jin half dir wieder hoch und dein Mathelehrer musste sich das lachen verkneifen da er die ganze Situation mit verfolgt hat. Jin fragte ob alles ok bei dir sei du nickst einfach nur wie keine Ahnung was und fragst ob du auf Toilette dürftest. Der Lehrer ließ dich auch. Und so haben wir eine totall aus dem Häuschen rote Tomate Namens Y/N.
Namjoon: Dieses mal musstet ihr in Englisch mit eurem Sitz Nachbarn, eine Aufgabe lösen. Wie toll es ist mit deinem Crush diese auch noch zu machen. Jeder Schüler in eurer Klasse wusste, dass ihr beide die besten wirklich die aller besten in Englisch seid. Deswegen ist das ein Kinderspiel für euch beide. Kaum sind 5 minuten vergangen wart ihr auch schon fertig. Eure Lehrerin meinte einfach,dass ihr einfach Pause machen solltet.
,,Wetten ich bin viel besser in Englisch als du?"
Dein Herz schlug so schnell als ob du einen Marathon Einkauf hinter dir hattest.
,,In deinen Träumen Kim Namjoon.-."
Ihr habt auf Englisch diskutiert, was Eigentlich richtig unnötig war aber dann sagte Namjoon etwas, womit du nie gerechnet hättest.
,,Ich mag dich sehr meine Güte du bist einfach so cuteee~"Yoongi: Endlich dein Lieblings Fach war an der Reihe, Musik. Musik ist ein ganz tolles Fach, aber du kommst ständig mit den Klavier Noten durch einander. Naja dein Crush, der dich eigentlich fast sogut wie nie beachtete, half dir auf einmal.
,,Nein damn die lange Note muss nach unten gesetzt werden damn it girl!"
Enttäuscht von dir selber saßt du einfach nur dumm da. Yoongi hatte dich eigentlich immer beachtet man könnte sagen er stalkte dich fast jedes mal aber du hattest es nie bemerkt.
,,Ich sag es nicht gerne aber komm schon nächstes mal wird es besser wenn du willst könnte ich dir gerne Nachhilfe geben?" Yoongi lächelte dich an. Das war das schönste Lächeln überhaupt.... es war unbescheiblich für dich. Und so sahst ihr euch mehrere Minuten an. Bis du und Yoongi leicht errötet zur Seite schaut. Ihr beide konzentriert euch dennoch auf den Unterricht.Hoseok: Die letzte Stunde vor dem Wochenende und es war Koreanisch.
Wie sehr es du doch liebst Grammatik zu machen. Aber es ist kein Problem für dich, das dachtest du bis diese schreckliche Grammatik kam. Verzweifelt legst du deinen Kopf auf den Tisch. Natürlich hast du auch mal wieder vergessen dass dein Crush neben dir saß. Hoseok musste Lächeln und dachte sich immer wieder wie knuffig du eigentlich bist. Ich fasse es mal kurz zusammen. Hoseok liebt dich aber du weisst es nicht und du liebst Hoseok aber er weiss es nicht.
,, Nah Nah Y/N-chen nicht verzweifeln komm ich erkläre es dir!" Hoseok zwinkerte dir zu. Automatisch hebst du dein Kopf. Hoseok kam mit seinem Gesicht immer näher an deins. Du genießt seine Nähe aber dann verschwindet er mit seinem Handsome Face. ,,Y/N alles verstanden?"
Du nickst einfach hastig und machst schnell die Aufgaben. Hoseok starrte dich die ganze Zeit an aber mal wieder bemerkt es unsere Y/N nicht💞😂Jimin: ,,Schon wieder Stundenentfall?"
Genervt blickst du zu eurem Stundenplan der auf eurer Tafel hing.
Erst jetzt blickst du dich um niemand war sonst zu sehen, du warst alleine im Klassenraum. Aber wie das Schicksal so wollte kam dein Crush herein. Er sah so gut aus, erst hatte er dich nicht bemerkt aber dann lächelte er dich an und setzte sich auch noch neben dich. Dein Herz war schon längst am schmelzen. Aber dann versuchte Jimin auch noch mit dir zu flirten. ,,Y/N in deinen Augen kann man den ganzen Tag hinein schauen."
Du beginnst zu stottern und bringst ein " Danke" heraus. Jimin kam immer näher, es fehlten nur noch ein paar Zentimeter dann würde er dich küssen. Du warst einfach durcheinander gleich wäre dein erster Kuss und das auch noch MIT PARK JIMIN aber er wuschelt durch deine Haare und holt eine Rose hervor?
,,Diese Rose ist nur für meine große Liebe...... Y/N willst du mich glücklich machen?"KLATSCH
Dein Kopf landet auf dem Tisch.
Erschrocken schauen dich alle an vorallem dein Lehrer fragt dich ob alles ok mit dir sei du nickst einfach nur beschämt. Du wolltest eigentlich zum Fenster hinaus schauen aber du erblickst in die Augen deines Crushes Jimin. Er schaute dir lange in die Augen. ,,Y/N hörst du mich?"
,,Oh ja natürlich..."
Du kratzt dich verlegen am Kopf und wendest dich schnell zur Tafel zurück. Jimin kicherte und brachte einfach nur,, Knuffiger Pabo" heraus.Taehyung: Ihr hattet Kunst und musstet jemanden zeichnen. Da sein Partner deine Große Liebe war, war das eine echt schwierige Aufgabe für dich. ,,Nein nein nein nein nein
Y/N-chen ich werde dich schön zeichnen!"
"Ahhhh Nein nein ich bin kein SO schönes und gutes Model!", gabst du verlegen von dir. Taehyung scheuchte dich auf dein Stuhl, er setzte sich gegenüber von dir. Er konzentriere sich sehr, jedes mal wenn er zu dir schaute wurden deine Wangen leicht rosig. Taehyung bekam auch einen innerlichen Cute-Anfall wenn er zu dir sah. Nach einigen Minuten war er schon fertig. ,,Das ist für meine Wunderschöne Y/N.", Taehyung übergab es dir, dabei schaute er verlegen weg. Du nahmst es dankend an. Die Unterrichtsstunde verging wie im Flug. Taehyung starrte dich die ganze Zeit an, was dich echt zum erröten brachte. Als der Unterricht zu Ende war, fragte dich Taehyung kurz und knapp:,,Y/N willst du mit mir ins Kino heute gegen 18 Uhr?"
,,Oh ähm ja sehr gerne!", du musstest deinen Kopf in den Nacken legen, damit du Taehyung in die Augen schauen konntest.
,,Das wäre dann ein Date!"
Taehyung grinste dich an und rannte dann schnell nach Hause um dich für euer gemeinsames Date fertig zu machen.Jungkook: Heute war eine doppelstunde Sport angesagt. Deine Klasse und eine andere Klasse musste Partner Akrobatik machen. Die Lehrer mischten die Zweier-Gruppen.
Mädchen Mädchen; Junge Junge oder Junge Mädchen, ES kam immer drauf an. Du hast gebetet dass du nicht mit Jungkook in eine Gruppe kommst. Da seine Nähe dich einfach verrückt macht. Natürlich wart ihr in eine Gruppe. Jungkook hatte dich die ganze Zeit angeschaut. Naja du hattest auch eine Kurze Sporthose an was PFLICHT an eurer Schule ist.
,,Okei mit welcher Pose fangen wir an?", fragtest du etwas schüchtern.
,,Wie wär's wenn wir uns erstmal auf wärmen oder?",da grinste er wie ein Bunny. Innerlich warst du TOD T O D
aber äußerlich versuchst du gelassen zu wirken. Nach dem ihr euch aufgewärmt habt, habt ihr mit den Übungen angefangen.
,,YAHHH JUNGKOOK ICH BIN ZU SCHWER ICH werde nicht auf deine Schultern rauf gehen!"
Du ranntest wortwörtlich vor ihm weg, aber er war schneller. Er nahm dich einfach hoch und so saßt du auf seinen Schultern.
,,Na siehste ist doch ganz einfach und du bist mega leicht meine Blume!"
Du hast erst nichts verstanden aber dann hat es dein Gehirn verarbeitet und du wurdest knall rot. Du verlierst langsam das Gleichgewicht aber Jungkook konnte dich noch halten. Langsam ließ er dich runter.
,,Y/N du siehst echt gut aus wenn du Ratschläge und Spagate machst."
Da grinste er mal wieder und dieses Grinsen killte dich entgültig. Gerade wolltest du etwas sagen aber Jungkook kam dir zu vor.
,,älso hättest du Lust mit mir aus zu gehen..... du bist sehr hübsch und ich mag dich sehr und...!", verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.
Sein Körper machte was er wollte, du umarmst deinen CRUSH JEON JEONGGUK. Er war erst selber geschockt aber dann erweiterte er die Umarmung. So hattet ihr noch euer erstes Date❤안녕하세요
Danke an alle die mir Folgen das ist sooooo cooool und tolle aaaaaahh.
Und Danke an alle die dieses Buch lesen ich hätte echt nicht damit gerechnet dass ihr es lesen würdet aber naja sieht man ja heute😂💞.
Falls ihr Lust habt teilt dieses Buch euren Freunden Danke im vor raus💞 Ich nehme gerne Ideen an😉💞
Ich hoffe es gefällt euch dieses Kapitel💞사랑해요
~줄리아 💞
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\