Heute sind die Musik Awards in Seoul und deine Gruppe ist eine Cover Group Namens Bangtangirls Kurz BTG
Ihr seid ganz neu in der Loop Brange Aber heute wäre euer Auftritt. Nun seid ihr auch bei den Awards man kennt euch unter die Secret Group aber heute werden alle Kpop Fans euren echten Namen erfahren.
Nun seid ihr dran, ihr 7 Girls stellt euch auf Position. Ihr werdet DNA, Mic Drop und einen Remix von for you, Run, I need u und Butterfly tanzen.
Nun begann die Musik und ihr steht auf der Bühne. Die Jungs werden von den Kamera Männern sehr oft gefilmt.....Bts reaction ist folgende:Jin: Sieht 7 Girls und denkt sich nichts dabei aber dann als auf der Leinwand "Bangtangirls" steht,war Jin geschockt. Er konnte das natürlich nicht verbergen. Als du deinen Part singst bzw Jins Part singst,konnte Jin nicht auf hören dich an zu starren. Er war so fasziniert von deinem Gesang,deinem Tanz, deiner Schönheit. Also Bin hätte sich direkt in dich verliebt. Natürlich alle Fans haben geschrien da ihr ja BTG seid.
Namjoon: Ihr stellt euch auf postion gerade als die Musik begann schriest du: "Heyo Seoul Bangtangirls are Back" Namjoon macht das immer wenn er gut drauf ist und du Eben so.
Mic drop wurde von euch Performt und nun kam der Rap Part von dir bzw Namjoon. Namjoon war einfach baff, er saß einfach mit offenem Mund da und beobachtete einfach alles genau wie ihr singt, tanzt usw.
Am ende klatschte er sehr doll da er euch bzw am meisten Mag.Yoongi: Er konnte dieses mal nicht verbergen dass er fasziniert und geschockt ist. Er rappt immer mit wenn du rappst. Yoongi hatte zum ersten mal so richtig Spaß auf den Awards. Da du ihn Lächeln siehst, zwinkerst du ihn an. Er aber war kurz davor zu schreien weil einfach so Happy ist dass er dich kennen lernen durfte. Die ganze Zeit macht er welche Hand Bewegungen zu dir und einmal winkst du zurück du wurdest gefragt am Ende zu wem du gewunken hast und selbstbewusst antwortest du: Bts Yoongi. Alle Fans kreischten und shippen euch jetzt schon.
Hoseok: Direkt als du angefangen hast zu rappen, sprang Hoseok auf und tanzte mit. Du hast es auch gesehen und hattest einen Lachflash bei dem Tanzbreak. Hoseok er hatte sich direkt verliebt.... na dann Hoseok hat seine weibliche Hoseok gefunden. Endlich jemand der Mrs Sunshine sein kann. Am ende als ihr mit eurer Performance fertig wart, sprang Hoseok auf einen Tisch und schrie:
BANGTANGIRLS FOR EVER LOVE YAAAAAA
Hoseok zwinkerte zu dir und du musstest einfach lachen, natürlich wurdest du dabei auch Knall rot.
Fans mussten sich schrott lachen ebenso die anderen Idols. Die anderen member aus bts haben einfach alle gleichzeitig einen Facepalm gemacht.Jimin: Da du Jimin in Female Version bist, hast du auch diese hohen Singparts. Und als du richtig gut hoch gesungen hast, schrien alle, auch Jimin. Er konnte es einfach nicht fassen, es gab jemanden der genau so gut ist wie, Naja ein bisschen besser bist du als Jimin. Alle haben direkt geschrien dass du bzw eure Gruppe mega gut ist. Jimin er sitzt da einfach mit offenem Mund da. Er konnte es einfach nicht fassen.. der Manager ebenso. Viele Fans haben geschrien dass du Lie tanzen und singen sollst. Erst warst du dagegen aber dann hast du mit den girls zu Lie gesungen und getanzt. Jimin war endgültig tot. ENDLICH HATTE ER SEINE TRAUM PRINZESSIN GEFUNDEN.
Taehyung: Natürlich hattest du Sachen von Gucci also einfach alle Sachen die du trägst sind meistens von Gucci. Da steht ihr auf der Bühne und performt. Taehyung schaute dich die ganze Zeit an, nicht nur wegen deiner Schönheit Nein Nein, auch wegen den Neuen Gucci Schuhen die er selber noch nicht hat. Taehyung flüsterte zu den anderen: ,, die mit den Gucci Schuhen ist meine Zukünftige Frau und sie hat Style!!"
Einige Fans haben das gehört und schrien direkt. Nun seid ihr auch fertig und geht zu eurem sitz Platz der neben Bts ist. Du sitzt neben Taehyung, er beobachtet dich die ganze Zeit. Das machte dir Angst und deswegen rückst du zu deinen Freundinnen. Taehyung musste nur lachen, er schaute dich mit einem Echt künftigen Blick an.Jungkook: Er verstand erstmal nichts, aber dann realisierte er dass es wirklich so eine Gruppe gibt. Als ER dich singen hört fliegt er von Stuhl, er nur auf dich konzentriert. Du schaust kurz zu Bts und siehst einen Jungkook auf dem Boden sitzen aber er schaut dich immer noch an. Du musstest Grinsen. Jungkook lächelte mit einem Bunny Smile zurück. Wahrscheinlich spielen deine Gedanken verrückt zb:
DAFUQING HELL NO DID HE SMILE TO ME WITH HIS FUCKING CUTE BUNNY SMILE PLEASE GOD THIS ISN'T A FUCKING DREAM.RIGHT?Am ende als ihr in euren Raum gegangen seid kamen die Jungs zu euch. Jungkook gab dir auch seine Nummer;)
안녕하세요💞
Einfach ein Riesen Dankeschön für die 48K Readers. Ich bin so Happy... Einfach dankeeeeee ich habe jeden einzelnen lieb von euch xdEin Danke an stute2003 dass ich diese reaction schreiben durfte.... ihr Buch Bangtanboys vs Bangtangirls ist echt nice wenn ihr wollt schaut vorbei💞
Also ein Riesen Dankeschön an alle hab euch lieb💞
감사함니다 💞
~줄리아 😘
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\