The new Neighbour (석진)

1.2K 38 0
                                    

Y/N = Your/Name
N/N= Nachname
A/F= Augenfarbe
H/F= Haarfarbe
D/A= Dein Alter
_______________________

Nach einem langen Tag im Büro ging Y/N erschöpft nach Hause, doch sie bemerkte dass dort ein großer Umzugswagen stand. Es könnte sein dass jemand neues Einzog, da die Wohnung neben an leer war.

Y/N ging einfach an den Leuten vorbei die gerade eine Pause machten und etwas aßen. Sie begrüßte sie kurz mit einem lächeln und ging in das Treppenhaus rein. Doch wie jedes mal vergaß sie diese eine blöde kleine Stufe die ins Haus führte. Sie wusste dass sie gleich einen kurzen Schmerz verspüren würde doch es kam nichts.

Langsam öffnete Y/N die Augen und sah in das makellose Gesicht eines wunderschönen Typen, der wohlmöglich ihr Alter entsprach.
Der Typ hielt Y/N ganz fest bei sich damit sie nicht fiel. Langsam wurde es den beiden etwas unangenehm deshalb lösten sie sich.

,,Geht es Ihnen Gut?"
Der Typ machte sich Sorgen um Y/N da sie etwas geschockt aussah. Naja man wird nicht immer vor einer bösen Stufe gerettet.

Eifrig nickte  sie nur und verbeugte sich als Dankeschön. Sie sah wieder zu ihm auf, doch das ließ Y/N noch mehr erröten als sie es schon ist. Dieses bezaubernde Lächeln was sein Gesicht schmückte. Save war er Mr Worldwide Handsome, dem sehr viele Frauen hinter her Rennen würden.

Y/N schüttelte ihren Kopf um diese Gedanken los zu werden und setze dabei ein charmantes Lächeln auf.

,,Vielen Dank und ja es geht mir  gut. Sind Sie vielleicht  der neue der hier einzieht?"

Der Typ zwinkerte mit dem linken Auge und begann zu Lächeln.

,,Sie haben es erfasst und bitte dutzen sie mich ich glaube wir beide sind im gleichen Alter oder nicht?"

Y/N war innerlich am ausrasten. Wieso passierte immer ihr etwas und am ende kommt so ein hübscher Typ?!

,,Alles klar. Ich bin Y/N N/N schön dich kennen zu lernen. Ach ja ich bin D/A"

,, Hallöchen Y/N ich bin Kim Seokjin aber nenn mich Jin und ich bin 25."

Jin wollte gerade seine Hand ausstrecken um ihre zierliche Hand zu schütteln doch er wurde von dem  Umzugstrip gerufen dass sie weiter machen wollten.

,,Man sieht sich Y/N."

Und nun war er weg um weiter seine Möbel rein zu bringen.
Y/N ging mit einem zu stark pochenden Herzen in ihre Wohnung zurück und schmiss sich direkt auf ihr gigantisches schwarzes Sofa.
Wobei sie nach 10 Minuten direkt einschlief.

Doch das klingeln ihrer Tür weckte sie nach einer Stunde Schlaf auf. Sie wackelte vorsichtig zur Tür und öffnete diese. Vor ihr stand Jin mit einem Schokoladen Kuchen.

,,Hab ich dich  geweckt?"

Y/N schüttelte ihren Kopf und öffnete ihren Dutt,der mittlerweile kein richtiger dutt war sondern ein kleiner Haufen. Sie bat Jin herein in ihre Wohnung und schloss schloss die Tür.

,,Ich wollte dich echt nicht um diese Uhrzeit noch stören."

,,Alles gut ich war eh schon wach."

Y/N nahm den Kuchen ab und stellte diesen auf den Tisch. Sie öffnete die kleine Box und sah den Kuchen.

,,Selbst gemacht ich hoffe er schmeckt dir."

,,Du meinst uns! Ich schaffe ihn niemals alleine also mach es dir bequem fühl dich wie zuhause ich mache und grün-Tee."

Jin lächelte Y/N an und setzte sich. Y/N war in der Küche beschäftigt und sie war Wortwörtlich mit dem neuen Teekocher am kämpfen. Ihre Mutter musste mal wieder den ältesten Teekocher der Welt schenken.

,,Alles Ok bei dir soll ich helfen?"

,,Nene alles gut."

Doch plötzlich stand Jin hinter ihr und legte seine arme um Sie nur um besser an den Teekocher drann zu kommen und den anzumachen.
Y/N verspürte wie ihr die Hitze hoch stieg die hoffte nur dass Jin Sie nicht so sehen würde.
Jin ging wieder ins Wohnzimmer und stellte dort 2 Teller und Gabeln bereit ebenso wie 2 Teetassen.

Nach einigen Minuten war der Teekocher fertig und Y/N brachte diesen ins Wohnzimmer.
Dort hatte Jin den Kuchen schon geschnitten und auf die  teller serviert.

,,Sooo der Tee ist auch mal da. Danke"

Jin lächelte nur und aß ein Stück seine Augen weiteten sich.

,,BOAR SCHMECKT DER GUT!"

Y/N musste Lächeln obwohl dieser Mann so ruhig rüber kam sah sie wie er wegen einem kleinen Kuchen ausrasstete.

Die zwei aßen zusammen noch etwas und redet viel miteinander. Es stellte  sich heraus dass die zwei genau die selben Interessen haben noch hinzu kommt dass Jin im gleichen Büro arbeitet wie Y/N. Am Ende half Y/N beim abräumen und er umarmte sie sehr lange bevor er in seine Wohnung ging und mit einem pochenden Herz einschlief da er an Y/N dachte.

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt