Bts~Wenn sie smut lesen😓

4.3K 120 46
                                    

Jin: Öfters sah er auf dem Handy seiner Freundin Y/N eine App Namens Wattpad, er fragte sie mehrmals wozu das sein sollte sie aber antwortete kurz und knapp "Geschichten lesen."
An einem Freitag Abend beschloss er sie zu downloaden. Seine Y/N saß neben ihm und laß auch irgendeine Story. Nun war Jin Undercover Autor der so einige Ff's seiner Armys laß.
Da entdeckte er ein Buch was +18 ist, ohne zu überlegen öffnete er es und laß das erste Kapitel. Es ging um ihn und der tietel Hieß Call me Monster in the Night Jin laß ein Stück weiter. Als diese nicht so jugendfreie Stelle kam quieckte er auf. ,,YAHHH WAS SOLL DAS ICH BIN DOCH KEIN MONSTER IM BETT!" Y/N sah zu ihm mit einem Wtf-Blick an.
,,Oh man Jin ich sag doch dich werden diese Geschichten traumatisieren!"
Jin schüttelte einfach den Kopf und löschte diese App.
,,Also wenn dir solche Storys gefallen dann viel Spaß beim Lesen erwarte nicht von mir dass wir das genau so machen wie in den Storys zu!"
Jin verschränkte die Arme vor der Brust aber kaum vergehen 5 Sekunden lachen die zwei sich auf dem Sofa einfach kapput. Y/N musste lachen wegen Jins Lache da sie sich anhört als ob jemand gerade Fenster putzen würde.

Namjoon: Nach einem anstrengenden Konzert sind die Jungs und Namjoon Freundin zu einem Hotel gefahren. Namjoon wollte mit seiner Y/N einbisschen herum albern aber das ging nicht da seine geliebte eingeschlafen ist. Blöderweise ließ sie ihr Handy an und ihr Freund nahm es um es auszumachen aber als er laß
My first Time with RM  wurde er neugierig. Er laß einfach alles durch und er war erstens etwas sprachlos aber auch erstaunt. Aber y/N wurde wach und bemerkte dass ihr Handy nicht mehr bei ihr ist. Als sie ihren Namjoon fragen wollte erstarrte sie, da er sie mit einem holy-shit Face ansah.
,,Wow Y/N für dich ist es peinlich mit mir einen Fiftey Shades of Grey Film zu schauen aber dafür ließt du solche Storys von mir Heilige. Soll ich vielleicht den Mr.Grey spielen im Film?" Namjoon lachte sich einen ab aber Y/N saß mit einem Knall rotem Gesicht neben ihm. Ohne etwas zu sagen nahm sie sich das Handy aber bevor Namjoon ihr es gab, drückte er ihr einen Kuss auf ihre Lippen, natürlich erwiederte sie. Und so bekam Y/N ihr Handy wieder und änderte das Passwort nur zur Sicherheit😂

Yoongi: Die ganze Zeit wollte seine Mrs. Swag etwas Unternehmen das taten sie auch aber nicht desto trotz war sie die ganze Zeit am lesen. Es reichte nun Yoongi allmählich und deswegen riss er wortwörtlich das Handy seiner Rose aus der Hand.
,,NICHT LESEN YOONGI BITTEE!"
Y/N schrie herum wie keine Ahnung was nur damit Yoongi es nicht ließt.
,,Ok jetzt mache ich das aus Prinzip Schätzchen;)" Yoongi laß es sich durch und Y/N versteckte sich unter ihrer großen schwarzen Kappuze, wobei eigentlich diese Jacke Yoongi gehörte und nicht ihr. Aber auf einmal begann ihr Freund lauthals zu lachen,  er musste sich schon irgendwo fest halten damit er nicht hinfliegt.
,,OMG Y/N HAHAHHAHA ist das cute HAHAHAHHAA!"
Man sah Y/N deutlich an sie hatte einen Fragezeichen auf ihren Gesicht kleben.
,,HAHAHAH WENN DIE WÜSSTEN DASS ICH NOCH VIEL SCHLIMMER SEIN KANN oder nicht babe du kannst es ja schließlich bezeugen."
Yoongi zwinkerte zu seiner Y/N die etwas rot wurde *hust hust* etwas?
,,Oder nicht ha?"
Yoongi kam immer näher aber Y/N schrie:,, UI ZUCKERWATTE!" Und so rannte sie zu einem Stand damit sie ihm nicht die Frage beantworten musste.

Hoseok: Es war ein schöner Tag, Y/N und ihr Freund waren am Strand.  Da Hoseoks Göttin Y/N ihre Woche hatte *hust hust* red-week, konnte sie nicht schwimmen deswegen schwimmt er mit Jimin und Jungkook im Wasser.
Schon die ganze Zeit beobachtete er seine Y/N und sie war ständig am Handy. Ihm kreuzten komische Gedanken hervor, ob sie ihn betrügt?
Er schüttelte den Kopf und ging aus dem Wasser raus zu seiner Y/N die es nicht bemerkt. Ganz gelassen nahm er ihr Handy und laß The dirty-Beach-Date Jung Hoseok.
Als er fertig mit lesen war kam er Y/N gefährlich nah an ihr. Sie begann zu stottern. Aber Hoseok flüsterte ihr uns Ohr:,, Wieso haben wir nicht so ein Date lass uns es doch heute so gestalten!"
Y/N wurde knall rot und begann einfach nur rum zu quicken.
Hoseok wendete sich von ihr ab und begann wie ein Honigkuchenpferd zu lächeln. ,,HAHAHHAHA dein Gesicht müsstest du sehen. Ach ist das schön dich immer zu pranken!" Noch bevor er wie kaufen ging nahm er seine Y/N huckepack  Und gemeinsam sind sie Eis kaufen gegangen.

Jimin: Y/N saß gelangweilt auf dem riesigen Bett. Das Zimmer des Hotels ist einfach riesig. Sie und ihr Freund Jimin sind nach einem langen Konzert zu einem Hotel gefahren. Jimin ging duschen aber Y/N saß einfach nur mit Langweile um sich herum. Um ihre Langweile zu vertreiben ließt sie eine neue Geschichte. Bts- Sweet-Cherry♡
Sie öffnete das Buch und laß das erste Kapitel. Es ging um ihren geliebten Mochi. Sie wurde einfach rot durch diese Vorstellungen die dort detailliert geschrieben wurden. Nach einer gefühlten Stunde kam auch ihr Freund aus der Dusche er hatte nur einen Handtuch um seine Hüfte gebunden und sein Muskeln kamen zum hervorschein.  Y/N konnte es einfach nicht sein lassen drauf zu schauen was Jimin bemerkte und noch einmal mit absicht seine Muskeln anspannte. Es kam Y/N alles wie in der Story vor aber natürlich musste sie laut denken.
,,Welche Story?"
"ÄHH NICHTS!"
Jimin nahm das Handy von seiner
Y/N und laß sich alles durch. Er machte das Handy aus und zog eine Augenbraue hoch und sah zu ihr.
,,Bin ich wirklich so schlecht dass du diese Storys ließt?"
Y/N schüttelte gewaltig den Kopf aber ihr Jimin kam ihr näher und wisperte vorsichtig in ihr Ohr:,, Du bekommst schon deine Bestrafung wie wäre es jetzt?"
,,GUTE NACHT!" Und da wickelte sich Y/N ein und versuchte mit herzrasen ein zu schlafen. Jimin musste kichern aber er umarmt seine Göttin und schlief mit ihr Arm in Arm ein. Naja die Bestrafung die wird auch bald kommen die Arme Y/N.

Taehyung: ,,Tae alles ok bei dir oder wieso bist du so rot?"
Taehyung blieb still. Er laß eine SMUT-EDITION von ihm selber und er war einfach geschockt. Kaum vergehen einige Minuten und er beginnt zu schreien.

,,YAHHHH Y/N WIESO SIND SOLCHE KOMISCHEN GESCHICHTEN ÜBER MICH HIER DRAUF WAS IST DAS MACH DAS WEG!?"
Y/N'S Augen weiteten sich und sie wusste ganz genau was er meinte.
Sie riss ihm das Handy aus der Hand und löschte die App Wattpad.
,,Taehyungie vergiss das einfach Okei?"
,,ne weisst du ich dachte wir machen das jetzt!" Taehyung grinste breit und setzte sein Poker-Pervert-Face auf. Y/N
Schob ihm Ramyeon Nudeln damit er nicht weiter sprach. ,,och komm schon!?" Immer wieder stopfte sie ihm etwas essbares in den Mund aber später hatte sie nichts mehr.
,,Haaa jetzt hast du nichts mehr nh komm lass uns jetzt das machen!"
,,Kim Taehyung Nein Danke wir sind in einem BUS WO DIE ANDEREN AUCH NOCH DA SIND!"

Taehyung begann wie keine Ahnung was los zu lachen, er weinte auch da es so lustig war.
,,Ach Jagiya das ist doch nur ein Spaß!" Taehyung umarmte seine Mrs right und drückte ihr einen Kuss auf den scheitel.

Jungkook: ,,Ähm Y/N wieso gibt es unangenehme Geschichten über mich?"
,,Woooo?"
Jungkook zeigte seiner Blume Y/N die Geschichte die er gerade laß. Ihre Augen weiteten sich und sie wusste nicht was sie sagen sollte.
,,also mal erlich ich dachte der Storch bringt doch die Kinder hat mir doch immer Jin erzählt aber sowas dann du heilige Mutter-Jin!"
,,Jungkook wie wär's wenn ich die App lösche diese Geschichten sind nichts für dich Pabo!"
,,Wieso ließt du sie dann? Träumst du davon dass ich es auch so bei dir mache? Wenn ja dann werde ich das freiwillig nicht machen sonst tu ich dir noch weh und das will ich nicht!"
Y/N war einfach baff,  ihr Mund stand offen aber Jungkook starrte sie nur schief an, als ob vor ihm ein Alien stand.  
,,Okei okei okei Y/N beruhige dich.... JIIIIIIIN KOMM MAL UND ERKLÄR IHM MAL WAS SACHE IST!"
Y/N war einfach durch mit ihren Nerven von der Seite aus sah sie wie Jimin und Taehyung sie sah sie mit einem Killer-Blick an ach wenn Blicke töten würden. Eine gefühlte Stunde verging und Jungkook umarmte Y/N von hinten und wisperte in ihr Ohr.
,,Jetzt verstehe ich alles also mach dich bereit meine Liebe!"
Y/N verschluckt sich an ihrem Pancake und hustete wie wild herum Jungkook grinste sie mit seinem Bunny-Face an. Y/N grinste nur dumm zurück. Später sind die zwei shoppen gegangen in der Hoffnung damit Jungkook alles vergisst was heute passiert ist.

안녕하세요 
I'm back with a new little Story haha
Ich hoffe es gefällt euch!
Schreibt in den Kommentaren wie ihr es fandet 😂💕
Teilt dieses Buch falls ihr Lust habt danke im vorraus😂💕
사랑해
줄리아 💕

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt