Bts~Valentinstag Maknae Line💞

2.5K 91 35
                                    

Jimin: Ihr seid Ski fahren und es macht euch eine Menge Spaß, ihr könnt von Glück reden dass euch niemand erkennt, ihr habt nichts dagegen aber dann würden einige euch vielleicht verfolgen oder noch Schlimmeres aber egal. Nach 3 stunden Ski fahren bist du dich duschen gegangen. In der Zeit solange du duschen bist hatte jimin den Kamin angemacht, heiße Kakao gemacht mit Mashmallow's einfach herlich. Decken und Kissen hatte er vorm kamim hingelegt, er wollte einfach nur mit dir kuscheln. Du kamst von der Dusche und seztest dich neben deinen Jimin hin. Er gab die deine Tasse und rannte eben schnell ins Schlafzimmer. Dann kam er wieder mit einem kleinen Packet was schön verpackt wurde, die goldene Schleife toppte alles.
,,ich weiss wir haben abgemacht dass wir uns nichts schenken aber ich konnte nicht anders deswegen hier nimm." Du nahmst das Geschenk an und öffnest es vorsichtig, Jimin aber begann weiter zu reden.
,,Y/N das sage ich glaube ich jeden Tag aber du bist Wunderschön, nett, sexy, schlau du bist einfach meine Miss Right. Ohne dich könnte ich nicht mal leben. Ich möchte für immer bei dir sein und....", Jimin wurde von dir unterbrochen. Dein Geschenk war eine Goldene feine  dünne Kette und daran war ein Herz Anhänger. Man komnte das Herz öffnen und darin stand euer Datum wann ihr euch kennen gelernt habt und wann ihr zusammen gekommen seid. Du unterbrachst  Jimin. Ohne etwas zu sagen küsstest du ihn. Tränen liefen dir runter da du so glücklich warst und es auch immer dein wirst. Jimin wischte deine Tränen mit seinem Daumen  vorsichtig weg. Er hauchte ein  ,, Happy Valentienstrag" und küsste dich wieder.

Taehyung: Ihr wart zusammen am Strand. Es war sehr warm komischer Weise deshalb seid ihr zum Strand gegangen. Ihr zwei wart sehr lange im Wasser deswegen seid ihr raus gegangen um euch etwas aus zu ruhen. Taehyung verschwand aber, du warst kurz davor einen Suchtrup zu organisieren aber er kam doch noch wieder. Taehyung kam mit Eis zurück und einer box. Ihr zwei aßt euer Eis. ,,Y/N ich liebe dich über alles okay? Ich weiss viele Frauen/ Mädchen stehen auf mich aber ich bin an dich vergeben und es bleibt auch so. Ich werde immer bei dir sein und ja ich werde auch auf Gucci verzichten  wenn es brennen sollte hier mach auf."
Taehyung gab dir die Box und darin befanden sich Gutscheine für den Gucci shop und dort waren Couple Ringe. Dort waren eure Namen eingraviert und euer Datum wann ihr zusammen gekommen seid. Du musstest anfangen zu weinen aber Taehyung nahm dich hoch und schmiss dich ins Wasser, er kam auch dann hinter her. "Ach ja und heute keine Tränen laufen lassen hehe."
Tae  grinste mal wieder wie keine Ahnung was. Er schwamm zu dir und küsste dich. Später macht ihr viele underwater Selfies. Diese Selfies hattet ihr dann auch später gepostet.

Jungkook: Zusammen wart ihr in der Küche und backt Pizza. Es machte riesen Spaß aber eure Pizza ist abgebrannt dank dir. Aber sein geliebter Jungkook holte eine neue Pizza die schon fertig war und noch heiß war. Es war eine Pizza die als Herz geformt war. Jungkook stellte diese vor dir und rannte wie Bold nach oben ins  Schlafzimmer um dein Geschenk zu holen. Dann kam er auch wieder. ,,Y/N bitte sei einfach immer bei immer bis der Tod kommt und wir dann im Himmel weiter leben. Versprich mir keine anderen Jungs an zu gaffen nur ich darf von dir angestarrt werden. Danke dass du bei mir bist ich liebe dich über alles einfach nur Danke. Und ich hoffe wir werden in 5 Jahren Eltern!"

Du wurdest knall rot, eigentlich wurdest du nie rot aber das mit dem Eltern werden hatte dich ins verlegen gebracht. Du nahmst die Box an und öffnest sie dann auch logischer Weise. Darin befanden sich alte Grundschul Fotos von euch beiden wie ihr hand in Hand zur Schule lauft. Und es waren Couple Pullis. Du wolltest gerade dich bedanken aber Jungkook kam dir zu vor. Er küsste dich und lächelte in den Kuss hinein. Den ganzen Abend habt ihr damit verbracht die riesige Herz Pizza auf zu essen. Das war einfach sehr lecker am ende seid ihr angekuschelt ein geschlafen.

해피발렌타인 from 막내리네💞💫

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt