Bts~wenn du deine Tage hast😨💕

6.5K 197 66
                                    

Erstmal eine Riesen Dankeschön an euch wegen den(1,66k) Readers.
Ich hoffe euch gefällt dieses Buch. Schreibt mir mal eure Meinung privat oder in den komentaren.
IDEEN/WÜNSCHE nehme ich gerne an💕  Maihnae wegen den fehlern❤💭Viel Spaß beim lesen eure~julia_chan❤

Jin; Du und  dein Freund Jin sitz am Frühstückstisch. Jin wunderte sich weil du nichts gegessen hast. Obwohl du alles isst was Jin kocht.
"JAGIYA geht es dir gut?"
Du wolltest gerade Antworten aber du spürtest wie das Blut los lief. Also ranntest du wie eine verrückte in das Bad und hättest dich eingeschloßen.
Jin rannte dir hinterher. Du machtest auf und er schaute dich mit großen Augen an.  Du hättest ihn ignoriert und bist ins bett gegangen. Jin  kam rein und fragte was los sei du antwortest ihn nur : "Ich habe meine tage" jin hörte dies rannte in die Küche machte dir erstmal einen Tee und kochte dir eine  Wunder-Suppe. Er brachte die Suppe zu dir ins Bett.
Nach der Suppe ging es dir viel besser und Jin laß dir noch Geschichten vor so dass du eingeschlafen bist.

Taehyung: Genervt mit Unterleibschmerzen liegst du zusammen gerollt auf dein Bett.
Taehyung kam rein.
"Y/n ICH WILL SPAZIEREN GEHEN KOMM MIT "schrie er wie ein klein Kind.
"NEIN..... tae ich hab keine lust"
"Komm bitte y/n.... bitte bitte bitte bitte bitte" er schaute dich mit seinem bettendeln Hundeblick an.
"Tae ich will und kann nicht"
"Wae"
"Ich habe meine erdbeerwoche" sagtest du etwas leise und errötest leicht.
"Hä?"
"MAN EY  ICH HABE MEINE PERIODE"
"WARUM HAST DU DAS NICHT GLEICH GESAGT" schrie er zurück und kam mit einem Teddy zurück. Er gab dir noch eine tablette gegen die Schmerzen und den Rest des Tages machte er entweder den Haushalt oder er kuschelt mit dir.

Namjoon:   schlimmer kann es nicht werden dachtest du dir. Aber du hättest so starke Unterleibschmerzen dass du Erbrechen müsstest. Ist ganz normal bei dir weil das immer bei dir so bei dir ist. Schnell ranntest du auf Klo. Im selben Moment ging namjoon auch ins Bad weil er sich duschen wollte. Aber als er dich sah wurde er Leichenblass. "JAGIYA...... wir haben doch verhütet oder?"  Fragte er unsicher nach. Du drehst dich zu ihm und müsstest anfangen zu lachen.
"Nein du Pabo ..... Ich habe nur meine tage" sagtest du mit einen  lachen.
"Warum was ist denn los?"
"Habe meine tage"
"Assu. 1  geh sofort ins bett"
"Okey". Du liegst jetzt nun eine Stunde im Bett und machst dir langsam Sorgen.  Baaämmmmm" nun hörtest du ein Aufprall. Oh f*ck sag nicht dass namjoon was kapput gemacht hat -.-
Yep wir  su es gesagt hast ist was kapput gegangen. NAMJOON kam mit einer verbrannten Hühnersuppe an, die echt stinkt.
"Ähhhh die Küche ist am Arsch aber ich habe ausversehn deine Vase kapput gemacht. Also die suppe ist nicht so gut......j~jagiya warum lachst du?" Fragte er besorgt.
"Du bist so süß" NAMJOON schaute verlegen weg. Am ende musste der kleine genie tabletten holen..klar wusste er welche weil er sich mit dem Körper der Frauen gut auskennt^^
(Nicht ernst nehmen)💭

J-hope: "Aigo..... tut das weh" beschwertest du dich bei deiner Freundin, mit der du gerade telefonierst.

Hobie hörte alles, nun ja
1: Regel wenn man mit hobie zusammen ist heisst es aufpassen dass er euch beim  Telefonieren nicht belauscht.

Du verabschiedest dich schnell und widmest dich zu J-hope zurück.
"Deine rote Woche"
"Yep^^"
Ihr beide seid damit ganz offen.
J-hope ging in die Küche holte Schokolade und eine Wärmeflasche.
Er wusste ganz genau wenn du deine Tage hast dass du sehr viel Schokolade ist. ^^
Den Rest des Tages habt ihr mit Filme schauen und kuscheln auf dem Sofa verbracht.

Jimin:  "oh Man..... heisst es heute kein....?"
"PARK JIMIN NEIN.... ODER WILLST DU EINE SCHWANGERE Y/N HABEN?"
Er schaute dich mit seinem pedoblick an, du schmiest ihn mit einen Kissen ab. Der jimin entschuldigte sich sofort. Er ging in die Küche und wollte etwas kochen aber er wusste nicht wie deswegen rief er eomma Jin an.
"Endlich nach 3 stunden etwas essen" sagtest du gierig.
"Äh jagiya ich will nicht sagen dass du dick bist aber du isst zuletzter Zeit sehr viel" sagte er unsicher.
Du hättest ihn mit deinem ICH-HABE-MEINE-TAGE-TODES -Blick an.
Er wusste direkt was du meintest dann fügte er mich hinzu "ähh natürlich wegen deinem Tagen oder"
"JAA"
(Anfang mit Humor nehmen😂💭)

Suga: Nachts bist du von Bett gefallen dabei hättest du deine Tage. Gaaanz leise versuchtest du ins Bad zu kommen. Aber dummer weise bist du mit deinem Knie gegen die Bettkannte geknallt. Haaaaa wie kann suga bei so einem lauten Knall nicht AUFWACHEN?!"  Dachtest du dir.
Im Bad hast du dir ein O.B geholt.
Aber als du zurück kamst war suga nicht im Bett. Also bist du einfach wieder ins bett gegangen.
Aber suga kam mit Medikamenten zurück.
"Hier sind die Scheiß Medikamente.... für so ein scheiß noch um 19 uhr zur Apotheke zu gehen und dann noch Fotos mit fans machen.... nie mehr.... aber es muss ja meinem Babe gut gehen oder?"
"Maihnae yoongi .... Danke aber wegen den Medikamenten" du nahmst dir eine Tablette hast die geschluckt. Suga ging auch wieder ins Bett. Er kuschelte sich von hinten an die ran. 1 Woche lang ward ihr entweder essen, am kuscheln oder am schlafen. YOONGI hatte 1 Monat frei bekommen.

Jungkook:   10 Uhr morgens bist du in die Dusche gegangen. Natürlich bekamst du mal wieder deine Tage. Das nervt dich langsam. Ich hoffe das keine Blutflecke auf dem Bett sind....sonst wird kookie vor Schreck in Ohnmacht fallen dachtest du dir.
Wie das Karma es wollte waren blutspuren auf dem Bett. Wie gesagt kookie saß im Bett und schaute dich mit seinem riesigen braunen knopfaugen an und sagte " jagiya warum ist da Blut?"
"Weil ich meine tage hab-.-"
"Was ist das?"
"JIIIIINNNNN" schriest du.
KOOKIE ging runter zu seiner eomma Jin. Nach wo Minuten kam er mit einem geschockten Gesicht zurück.
Er sah dich an und sagte:" mein Beileid an die Frauen...."
"Mehhh sehr nett ;-;"
"Maihnae 사랑해 ♡♡"
"Nado😍"
KOOKIE ging in die Küche und machte dir eine  Wärmeflasche und Essen hat er mithilfe von eomma hin gekocht. Er stellte das Tablett stolz vor dir. Natürlich wusstest du das ihm Jin geholfen hatte aber ist trotzdem süß.
Als Dankeschön gabst du dem KOOKIE einen Kuss 😍

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt