BTS war wie jedes Jahr nominiert worden bei den Mama awards. Und wieder einmal gewannen sie einen Award, den exo auch gewonnen hatte. Diese zwei tollen Gruppen, teilten sich den 1 Platz, dennoch haben beide Gruppen einen Award bekommen.
Doch dies war noch nicht alles.Es wurde eine secret-Kategorie vorbereitet, nämlich....
Best Entertainment Choreographer
Darunter war auch SIE. Es gab nur eine weibliche nominierte bei dieser Kategorie und dies war nur Y/N. Die Choreographerin von Bighitt und BTS persönlich. Doch sie war nicht nur eine Tanlehrerin, sondern die große Liebe von Kim Taehyung
Die zwei kennen sich seid dem Kindergarten und haben Gefühle für einander seid über 10 Jahre, doch Taehyung dachte immer dass Y/N Gefühle für jemand anderen hatte, obwohl sie ihm immer ANDEUTUNGEN GEMACHT.
Doch dann kam dieser eine Abend Taehyung merkte als er bei y/N war, dass sie so traurig war. Er fragte welcher Idiot Wagen seine Prinzessin zu verletzten. Sie weinte und erklärte ihm dass genau Sie ihn liebt und keinen anderen braucht. Daraufhin küsste Taehyung seine liebe.
Nun zur Gegenwart. Taehyung wusste nicht dass Y/N nominiert wurde, deswegen wurde es schlimmer für sie wie auch für Tata.
Die Moderatoren nannten den Gewinner und es war.... (Y/N).
Ganz BTS Hörte dies und standen mit geweiteten Mund und Augen auf. Hoseok kreischte wie keine Ahnung was, weil er auf seine Schwester stolz war.
Ihre schönen Haare wurden zu schönen locken gedreht, ihre Augen in einem schlichten smokey-eyese gehalten, ebenso wie ihre Lippen in einem obré-Rot. Ihre Figur wurde durch das enganliegende schwarze Kleid mit einem Ausschnitt bis zum Oberschenkel, betont. Dazu trug sie nicht all zu hohe schwarze high-heels. Als Accessoire trug sie die dünne Silber Kette, die Taehyung ihr geschenkt hatte, ebenso den kleinen schlichten Diamanten Ring.
Sie lief elegant an den Idolen vorbei, die auf den Sofas saßen und ihr dezent hinter her sahen. Der feminine Duft der einen hauch von Rosen beitrug, rochen die idols ebenso wie Taehyung. Er sah ihr mit großen geschockten Augen hinter her. Er wusste nicht dass genau seine Dame so sexy und dominant sein kann. Ihm lief das Wasser fast im Mund zusammen, noch nie hatte er den Drang sie in seine Arme zu nehmen und einfach zu küssen.
Y/N zitterte innerlich, sie stirbt innerlich wie keine Ahnung was, sie Sie war noch nie so am sterben wie jetzt. Noch nie sahen sie von Tausenden augenpaare an, noch nie achtete jeder auf sie, sie war immer das kleine Mädchen gewesen was niemand auf sie achtete, nun ist alles anders.
Sie lief elegant zur Bühne und ich schwöre es euch, wirklich jede feminine idolin, wenn ich meine alle dann sind das auch alle gewesen. Alle wollten so aussehen wie Y/N.
Sie nahm den Preis entgegen und hielt eine kurze und rührende,süße Rede.
Jeder in diesen Raum, wusste dass Y/N die feste Freundin von BTS Kim Taehyung ist.Nach der show ging sie zum großen schwarzen Auto und wartete bis die anderen kamen. Doch plötzlich kam Taehyung rein und umarmt Y/N.
,,Weisst du eigentlich wie schön du bist?"
Alle fuhren nach Hause doch dort ging es los.....
*Your Fantasy*
안녕하세요 친구야^^
Ich möchte für die 200k Readers danken.... i'm so Happy und ich hoffe es gefällt euch ;-;
Ich MÖCHTE JEDEM FOLLOWER DANKEN OMG I'M SO HAPPY I LOVE U ALL ROSIES I HOPE YOU LOVE ME TOO.. .
~사랑해
~줄리아😍
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\