"wieso steckst du nur so viel Hoffnung in mich.... Wenn ich Angst habe dich nicht glücklich machen zu können."
Wenn zwei Herzen zu einander gefunden haben, dann bleibt dies für immer und keiner kann etwas gegen die Gefühle machen. Menschen sind Menschen und keine Roboter. Es ist ok die Gefühle zu zeigen und eine Zukunft zu bauen, doch es ist nicht ok ihn zu lieben und dabei sich selber zu verletzten. Sie kannte das Gefühl einfach zu gut, ihn zu lieben, Hoffnung in ihn zu stecken, doch sie wusste nicht ob diese Liebe einseitig war... Ob er sie hasste...
Jeon Jeongguk
Ist der Mann, den Y/N liebt und niemals fallen lassen würde. Die zwei führen schon seit längerem diese billige Beziehung laut ihrer Meinung. Doch sie liebte ihn schon einige Jahre, Stunden, Tage, Minuten, Sekunden, Monate. Diese Liebe ist einfach unglaublich doch liebe kann Schmerzen wenn man Weiss, dass man vielleicht nie eine Chance bei ihm haben würde. Das war ihre Sicht der Liebe doch würde sie seine Sicht kennen.....
Jeongguk war ein dominanter Mann, der alles bekam was er wollte. Er nahm sich was er wollte und gab es nur zurück wenn er es wollte. Doch auch wenn dieser Mann so kalt und herzlos herüber kam... Nein jeder Mensch hat ein Herz wie auch ihr, er hatte eine Seite die nur seine engsten Freunde wie Kim Taehyung kannten. Er hat eine große Freude kleinen Kindern die Krebs haben, zum Lachen zu bringen. Jeden Donnerstag war er dort und versuchte diese Kinder wenigstens vergessen zu lassen, dass sie bald vielleicht sterben könnten.
Doch nicht jeder Mensch ist glücklich.. Er kannte die Liebe nur all zu gut und in diesem Moment liebte er eine Frau die mit ihm eine behinderte Beziehung führte, laut seiner Meinung nach. Dennoch er hat angst sie nicht glücklich machen zu können. Er hasst sich selber dafür dass er immer so abweisend zu ihr ist. Er sieht ihr jeden Tag an, dass sie von Tag zu Tag verletzlicher wird.
Ja... Jungkook geht es nicht gut.... Er hasst sich selber... Er liebt sich nicht selber er hasst es wieso genau Y/N in ihm noch Hoffnung sieht und ihn liebt.... Könnte er sie jemals glücklich machen? Würde dies ein Sinn ergeben mit ihr eine Zukunft zu bauen. Jungkook hatte noch nie eine Frau geliebt... Seine Rose war die erste.
Nach dem Liebesakt ließ er sich neben sie erschöpft nieder. Er beruhigte sich kurz und zog wieder seine boxer an und seinen Bademantel. Er fing raus auf den Balkon um den Mond zu betrachten und sich fragen zu stellen. Gleich würde sie gehen und er würde ihr mal wieder Geld in die Tasche schmuggeln, was sie sonst nicht an nimmt.
Doch Jungkook hatte falsch gedacht. Sie kam ebenso im Bademantel raus und stellte sich neben ihn hin. Unauffällig betrachtete er sie. Ihr Gesicht was wegen den Mondschein leuchtete, ihren Körper der noch mehr zum vorschein gebracht wurde wegen dem Schein. Ihre süße Stimme erklang :,, Ich Weiss ich sollte dich nicht so nennen aber Jungkook was ist los mit dir... Ich habe dich letzten monat nicht erreichen können und sag mir nicht dass du in Hongkong warst ich habe nämlich deine Arbeiter gefragt und sie meinten du wärst in Seoul gewesen..." sie schwieg für einen Moment und flüsterte ein:,, Ich mache mir sorgen um dich" heraus.
,, Y/N ich habe dir vieles verschwiegen, ich habe einiges gelernt und vollbracht doch ich werde nie schlau aus dir... "
,, Jungkook bitte...", sie konnte ihre Tränen nicht mehr verstecken und so begannen ihre ersten Tränen zu fließen. Sie sah ihn nicht an und setzte sich auf eine Bank, die draußen auf den Balkon stand.
Jungkook setzte sich neben Y/N hin und er war bereit ihr alles zu erzählen.
,, Ich war letzten Monat in Seoul um genauer zu sein im Krankenhaus. Ich habe... ", ihm viel es schwer darüber zu reden... Dennoch er spürte eine zierliche Hand auf seiner die sie feste drückte und ihm weinend in die Augen sah.
,, Ich lag im Krankenhaus weil ich mich selber umbringen wollte. Ich will nicht mehr... Ich hasse mich... Ich hasse mein Leben... Ich versuche anderen etwas Gutes zu tun doch jeder denkt falsch von mir... Ich"
Er begann zu weinen, jungkook war wirklich am Boden zerstört. Ja Menschen denken, dass er von jedem das Geld klauen würde und nur für sich ausgeben würde dich jungkook ist nicht so einer und diese ganzen Lügen die draußen herum schweben sind NICHT WAHR.
Y/N weinte nur noch mehr und umarmte ihn lange und feste. Er erwiderte diese sofort und war nur mehr als froh ihr dies gesagt zu haben.
,, Jungkook bitte Mach dies nie wieder du bist ein guter Mensch. Du sagst dass alle scheiße von dir denken.. Nein ich denke nicht so über dich.. Du bist stark und bist nicht herzlos. Du bist wunderbar und brauchst dich nicht selber zu hassen... Du bist ein Mensch und du machst auch nur Fehler wie ich in deiner Firma letzten mit dem Kaffee."
Beide begannen kurz auf zu kichern doch y/n begann weiter zu reden.,, Du bist perfekt und das auf deiner Weise und der Tod ist keine Lösung. Ich brauche dich denn ich liebe dich... Nur dich."
Sein Herz war einfach nur glücklich ebenso wie er... Er dachte sie würde ihm auch hassen wegen den Gerüchten doch nein sie war nicht so wie alle anderen. Sie war seine besondere Rose.
,, Y/N ich Weiss so vieles aber wieso steckst du all deine Hoffnung in mich... Ich werde dich eh nicht glücklich machen können... Ich werde dir nur schaden"
,, Wenn du mir schaden würdest dann wäre ich jetzt Tod und ich stecke meine Hoffnung in dich weil ich dich liebe und ich mit dir zusammen sein will nicht auf diese behinderte hart meiner Meinung nach. Nein sondern auf die liebe.... Wir zwei ein Paar... Ich werde immer wirklich immer bei dir sein..."
Jungkook war nun klar geworden nicht jeder Mensch war gleich.. Jeder ist verschieden und tat seine Schwächen... Jeder hat Ängste doch was er nun macht.... Hat ihn komplett zu einem anderen Menschen gemacht. Er küsste y/n dies war ihr und sein erster Kuss nach über 7 Jahren... Beide kennen sich schon äußerst lange... Seit der Grundschule und diese Liebe war nicht nur einseitig.... Nein es war die echte Bindung zwischen zwei Herzen.....
[ Die Hoffnung ist
das Leben der Liebe, was man niemals aufgeben sollte]
*_Mrs_Jeon_Hallo zusammen... Ich hoffe euch hat diese Reihe gefallen ich weine gerade selber wegen diesem Kapitel es war einfach keine Ahnung... Die Idee sprudelte so aus mir heraus... Ich hoffe ihr könnt etwas mit meinen Sprüchen anfangen vielen Dank fürs lesen.
~줄리아♥
Ps: Niemals die Hoffnung aufgeben denn das ist der größte Fehler bei einem Menschen der jemals passieren kann. Kämpfe um deine Ziele/Träume... Nur so kannst du es schaffen ich werde dich unterstützen du schaffst das!
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\