Die Sonne schien hoch am blauen wolkenlosen Himmel von Seouls. Wieder einmal war ein heißer und anstrengder Tag für Sie. Ihre (haar/Länge) (h/f) wippten im Tackt der Musik hoch und runter. Ihr zierlicher Körper bewegte sich ausgezeichnet zur Musik von der bekanntesten Gruppe Weltweit. Bts.
Es war ein langsames Lied, wozu es noch keine Choreografie gab. Y/N hatte immer davon geträumt Choreographer zu werden und ihre eigene Ideen aus zu tanzen.
Y/N war in einer glücklichen Beziehung mit dem Maknae von BTS Jeon Jeongguk (jungkook).
Diese Beziehung wurde von Anfang an perfekt vom Schicksal bestimmt, denn er und sie, sind das perfekte duo aller Zeiten. Jungkook war auch sonst immer ein shy-boy gewesen,doch bei Y/N ist er immer anders, ein dominanter 21 jähriger gut aussehender Mann, der seine 19 jährige beschützen möchte, die bald 20 sein wird.
Die Tür zur Dachterasse öffnete sich, dennoch tanzte Y/N weiterhin zum Lied Buttetfly. Ihre hohen Sprünge, ihre Bewegungen die sorgfältig ausgeführt wurden, all dies beobachteten die sieben Jungs und waren echt geschockt.
Vor 5 Minuten meinte der Manager zu ihnen,dass oben der neue Choreographer auf sie warten würde, deswegen bewegten sie sich nach oben, doch mit der Freundin von Jungkookie haben sie echt nicht gerechnet.
Die letzten Töne verstummten und sie verharrte in ihrer schlußposition.
Kaum drehte sich Y/N und sah ihren Besten Freunden inklusive ihren festen Freund in die Augen. Alle haben sich mehrere Monate nicht gesehen, da die Jungs ihre Loveyourself Tour hatten. Jungkook rannte direkt zur seiner Y/N und umarmte Sie, küsste sie, kreiste sie in der Luft. Dabei verloren beide an memgen von Tränen. Es war wie in einem Kdrama. Als ob alles gespielt wurde, doch nein dies war es nicht, Alles wurde vom Schicksal bestimmt.Beide lösten sich voneinander, er wusch mit seinem Daumen ihre Tränen weg und küsste sie das letzte mal.
,,Also wollen wir dann anfangen zu tanzen?"
Y/N kicherte und begann mit den Jungs zu tanzen.... es war ein wunderschönes Gefühl wieder mit ihren besten Freunden und ihrem boyfriend zusammen zu sein.
안녕하세요 친구야,
Ich entschuldige mich jetzt schon dafür dass dieses Kapitel so kurz geworden ist. Ich Hoffe es gefällt euch.^^
Ich möchte euch jetzt schon ein bisschen spoilern.....
Die nächsten Kapitels sind OS. Wie ich mir ein drama mit dir und mit deinem Bias vorstelle. Also seid gespannt meine Rosies ily all💋
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\