Yoongi: Heute ist Freitag der 13 und es sollen an diesem Tag schlechte Dinge passieren eigentlich bist du nicht aberglaubisch aber heute ist ein scheiß day... Du und yoongi streitet euch gerade weil du immer alles machen musst und es nervt dich langsam dass yoongi immer schläft und fast nie beim Haushalt mithilft...
"YOONGI OHNE SCHEIß ICH LEBE ERST 3 MONATE HIER... KYAAA ICH GEHE JETZT ZUR KONZERTHALLE VON EUCH... TSCHÜß😔"
Schnell schnapst du dir deine Jacke und gehst raus. Du läufst zur Konzerthalle... und weinst dabei.. pasanten fragen ob alles okei ist aber du lächelst sie nur an und sagst es sei alles ok.
*man Warum.... Ich kann nicht mehr yoongi ich liebe dich... aber warum jetzt streiten ich verstehe nichts mehr* denkst du.
Nun stehst du mit anderen Girls vor der Halle. Alle haben dich direkt erkannt.
"AHHH FREUNDIN VON SUGA Y/N!!"
"WARUM WEINT SIE?"
"Alles okei ich habe etwas im Auge"
Du machst selfies mit denen. Nun wurdet ihr in die halle. Du hast ein stehplatz ganz vorne 9 Reihe.
Das Konzert beginnt und die Jungs fangen an zu singen. YOONGI hat dich direkt bemerkt und beim Lied
"BORN A SINGER" konnte er nicht mehr dich weinen sehen er ist weinend zusammen gebrochen.
Jimin versucht ihn zu trösten aber er sagt nur : "nur eine Person kann ihm jetzt helfen und das ist y/n komm her"
Du rennst auf die Bühne und umarmst ihn. "Mianhae" schlurchzt er. "Schon vergessen... saranghae"
"Nado" heute hatte unser yoongi sein swag vergessen ihm war es egal was die Fans jetzt denken; er will jetzt nur mit dir sein❤Jimin: "JIMIN IST ES DEIN ERNST"
Jisoo lag auf ihm mund auf Mund.
"Y/n ES IST NICHT WIE ES AUSSIEHT"
"DAS SAGEN ALLE MÄNNER... ABER DIE BITTERE WARHEIT SEHE ICH"
Du schriest und weintest zu gleich die restlichen Jungs von bts kamen rein. Du drehst gerade ein mv mit denen.
" y/n es ist wirklcih nicht so... Ich bin ausgerutscht" versucht dich jisoo zu beruighen. "Nein... stimmt nicht" du rennst weinen raus.
Jimin versucht dir hinter her zu rennen aber du warst schneller.
Jimin und die Jungs gegen schnell in den Fahrstuhl da mit sie schnell zur Auto garage kommen.
"F*ck ey warum glaubt sie mit nicht... Ich wollte ihr eigentlich einen Antrag machen" jimin fängt an ZU WEINEN
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\