Situation:
Der alte BTS choreographer Sam kann nicht mehr mit BTS arbeiten, da er Vater wird und sich um seine Frau kümmern muss. Deswegen hatte Bighitt beschlossen, die feste Freundin von (Member) namens y/N einzustellen. Der Manager hatte gesehen wie Y/N hinter der Kamera getanzt hatte, und sie war auch in (Geburtsort des Members) Tanlehrerin. Heute hatte Y/N ihren ersten Tag doch das wusste ihr Boy nicht.
______________________________________
Jin: Gerade wurde Jin mit dem Aufwärmen fertig und trank etwas aus der Wasserflasche von Jungkook, da er seine zu Hause im Form vergessen hatte. Der Manager kam rein und bat die Jungs sich kurz zusammen zu stellen, da er jemanden vorstellen müsste.,,Da euer alte Choreographer für 1-2 Jahre nicht mehr mit machen kann, haben wir jemand neues eingestellt. Bitte komm herein!"
Der Manager musste dabei lachen und die Jungs verstanden nicht wieso.Da kam Y/N herein. Ihr perfekter Gang, ihre (H/F) wurden zu einem Zopf gebunden. Sie hatte eine Adidas Jogginghose an und ein kurzes Bauch freies Top. Jins Augen weiteten sich, ebenso von den anderen Membern.
,,So Jungs an die Arbeit.", meinte deren Manager und ging gelassen raus ins Büro, um Papier kram zu erledigen.
Y/N musste lachen, da sie es lustig fand wie die Jungs reagieren.
Sie legte ihre große Sporttasche auf dem Boden ab.,,Tanz doch mal, immerhin müssen wir doch sicher gehen dass unsere Mrs Kim (meint den nachNamen von Jin) etwas drauf hat.", teased sie Taehyung.
Y/N nickte nur und begann zu tanzen, paar Ausschnitte von fire, Not today und Fake love. Jin grinste af da er so stolz auf seine Y/N ist.
,,Also wollen wir nun anfangen?!"
Die Jungs nickten und stellten sich hinter Y/N auf, wie immer in einer Tanzschule, nur dass Jins Freundin vor denen Stand und ihnen die neue Choreo für die neuen Lieder zeigte.
Einige Tanzschritte waren von ihr und sie war stolz dass sie ihrem Jin zeigen konnte, dass sie etwas auf die Beine stellen konnte.
Jin konnte sich nicht konzentrieren da vor ihm seine Lehrerin seine Freundin war. Er setzte sich auf den Boden als sie Pause hatten und sah etwas deprimiert aus. Y/N sah ihn direkt ung setzte sich vor ihm hin.
,,Jin Du brauchst nicht traurig zu sein oki ich will jetzt dass du lächelst, sonst werde ich traurig."
Dabei kam Y/N Jin näher und küsste ihn auf seine verdammt weichen Lippen. Jin erwiderte den Kuss und war mit voller neuer Energie geladen durch diesen kuss. Die Member haben es aus dem augenwinkel heimlich verfolgt und grinsten dreckig dabei, wobei Yoongi den anderen einen Schlag auf den Nacken. Yoongi war für Y/N ihr Cousin und sie Dankt ihm immer wieder dass er sich um sie sorgt. Nach dem Training gingen die anderen Member Essen, nur Jin und Y/N waren nur noch draußen alleine spazieren.
,,Y/N ich liebe dich sehr, aber wehe du stehst mir die Show.. ...", spielte Jin beleidigt.
Y/N lachte auf aber Jin küsste sie direkt und hielt sie fest in seinen armen. Jin und Y/N waren einfach nur perfekt zusammen.
Prinz und Prinzessin sind immer perfekt zusammen 💘
안넝하세요,
Heute werdet ihr erfahren wie ich euch nennen will..... Bitte sagt mir eure Meinung dazu in den KommentarenFalls es euch gefällt dann ein💘
Wenn es euch nicht gefällt ein 😯
(Ps dann müsst ihr einen Namen ausdenken)Roses
《Beautiful & Soft like a Rose》Ihr seid alle wunderschön, jeder auf der Welt ist schön und zart wie eine Rose. Das seit ihr wirklich alle für mich.... ich hoffe euch gefällt es... und es wäre einfach mega für mich wenn ihr anderen davon erzählen würdet. Ich möchte jedem zeigen, sagen, dass er wunderschön ist wie eine Rose.
Hashtag starten auf Instagram weiss ich nicht ist eure Entscheidung aber ich möchte nur dass es euch allen recht ist mit diesen Namen.💘
사랑해요,
~줄리아💘(Ps das Bild hat meine Freundin bearbeitet Danke💘)
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Acak"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\