Sakura-Love PT.2 (지민)

693 28 0
                                    

(H/F= Haarfarbe)
(A/F= Augenfarbe)
(Y/N= Your Name)

_______________________

Er wollte immer nur Sie.

Er wollte Y/N immer nur eifersüchtig machen mit seinen "Freundinnen", doch er bemerkte,das dies ein Fehler war. Er merkte langsam wie sie sich von ihm entfernte. Er will nur ihre Wärme spüren mehr nicht.

Eine Träne lief ihrer Wange herunter und sie schaute hinauf zur Sonne die prächtig am Scheiben war. Sie wünschte sich nur eins. Seine Wärme und zuneigung. Y/N schüttelte sich ihren Kopf und begann ihre Sachen ein zu packen. Beim einpacken sah sie Jimin, der in ihre Richtung lief.

Sie dachte sich nichts bei und packte weiter ein doch er hielt sie an ihren Handgelenken fest. Er pinnte Y/N an den großen blütenden Sakura-Baum der hinter ihr war.

,,Wieso hast du geweint?"
,,Ich hab nicht geweint."

Y/N schaute bedrückt zur Seite um ihn nicht anzuschauen.
Jimin ließ sich nicht verarschen, er hob ihr Kinn zu sich, damit  er in ihre
(A/F) sah, die leicht angeschwollen waren vom weinen.

,,Wieso weinst du wer hat dich verletzt ich bringe denjenigen um."

Es herrschte kurze stille doch allmählich hasste es Y/N so an dem Baum gepinnt zu werden sie versuchte sich zu lösen, doch ohne Erfolg. Da Jimin stärker war als sie, hatte sie kaum Chancen.

,,Du bist der jenige der mir weh getan hat, du bist derjenige der nicht auf meine Gefühle eingeht. Du bist sonst nie für mich da gewesen mich immer ignoriert oder kurz angeschaut. Du hast mich verletzt in dem du deine anderen Schlampen vor meinen Augen geküsst hast. Es tut weh Jimin weisst du."

Y/N begann zu weinen, Sie dachte keinesfalls jetzt auf den Boden zu schauen, Sie  schaute in Jimins braunen Augen die weit offen standen da er wohl mit dieser Antwort nicht gerechnet hatte. Ihre Tränen kullerten ihrer Wange herunter, der leichte Wind weht gegen ihr Gesicht und ließ ihre Haare im Wind mit sich spielen.
Die Blütenblätter tanzten um sie herum.

Dies ließ Jimins Herz für ein paar Sekunden zum still stehen. Dann aber begann er zu sprechen.

,,Du bist wie eine Rose. Hübsch wie eine Rose doch auch so schnell verletzend wie sie. Y/N ich habe mich auch scheiße gefühlt als du immer bei den Jungs warst. Wir hatten nie die Gelegenheit und kennenzulernen.
Ich liebe dich seit vielen Jahren. Ich liebe deine Haare, deine Augen, dein ganzes Gesicht einfach alles an dir liebe ich. In manchen Situationen habe ich  Angst mich nicht beherrschen zu können und dich  einfach zu küssen. Und das mit den Mädels habe ich nur gemacht um dich eifersüchtig zu machen, doch ich wollte dich nie im Leben verletzten es tut mir sehr leid. Ich weiss dass du mich niemals lieben könntest.

Nun fielen ihm einige Tränen herunter, dabei ließ er auch  von Y/N ab. Sie sah ihn mitfühlend an.

Y/N nahm sein Gesicht in ihre Hände und wusch ihm die Tränen mit den Daumen weg. Dabei legte sie ihren Stirn an Seinen. Er und sie, wie Feuer und Eis Sie passen einfach perfekt zusammen.

Jimin zögerte keine Sekunde und küsste ihre rosigen weichen Lippen, die perfekt mit seinen Lippen harmonierten.

Schmetterlinge waren in ihrem Bauch, sie genießte den Kuss der langsam intensiver wurde.
Jimin dachte erstmal garnicht aufzuhören bis Y/N ihm ein Zeichen gab.

,,Also keine Lügen mehr ok?"

Y/N nickte und umarmte Jimin.

Von nun an führten die zwei eine besondere und wunderschöne Beziehung.

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt