Namjoon rannte durch das Entertainment um pünktlich zum Training zu erscheinen, da heute der oder die Choreographer/in) da sein würde. Namjoon riss die Tür auf und sah zu den Jungs rüber die etwas geschockt zu ihm rüber sahen.
,,Zu spät Kim Namjoon.", er tönte eund kalte stimme von der Frau die Ihren rücken, Namjoon zeigte.,,ich bitte Sie um Verzeihung."
Namjoon verbeugte sich, aber sein gewissen sagt, dass er diese Stimme schon so oft gehört hat. Er stellte sich wieder normal hin, trotzdem stand die Frau in der selben Position. Die anderen Member versuchten das Gelächter zu unterdrücken, was nach einigen Sekunden Hoseok nicht gelang.Namjoon zog eine Augenbrauen hoch, und Verstand nicht was los war. Doch dann als sich die unbekannte Frau umdreht, Verstand Namjoon wieso die Jungs gelacht haben.
,,Tadaaaaa Surpriseeeeee!"
Y/N umarmte Namjoon, dabei musste sie sich auf die Zehnspitzen stellen, weil sie um so einiges kleiner war, als ihr Namjoon.,,Bist du die neue Choreographerin?"
Y/N nickte stolz und grinste ihn an.,,Gefällt mir, ich kann dann also auf dich schauen wie du auch noch schwitzt.", er zwinkerte dabei auch noch.
Y/N sah ihn mit einem komischen Gesicht an.
Nach dieser Konversation, fing Y/N an den Member die neuen Tanzschritte für Idol zu zeigen. Jeder bekam es hin nur Namjoon hatte Schwierigkeiten.
Y/N schickte die anderen raus, da sie fertig waren, ausser Namjoon.
,,Joonie dann musst du dein Bein rechts steppen."
Namjoon reagierte nicht, er sah ihr intensiv in ihre schöne (A/F).
,,Y/N du bist so schön ohne Witz.... Ich bin der glücklichste Mann der welt."
Y/N sah ihn nun an und wurde rot, sie versuchte seinem Blick auszuweichen. Aber Namjoon zog sie zu sich und küsste sie, er wisperte in ihr ohr:,, ich liebe dich und das bleibt für immer so."
I SWEAR THIS IS SO XKNFNDNF
I LOVE IT.... WER IST AUCH SO GESPANNT AUF DAS COMEBACK WIE ICH????? HEILIGE PATATA...
Also ich liebe es.....
Kurze Info: Die Jungs Posten es am.24.08.2018 um 18 Uhr
Bei uns in deutscher zeit ist es ca. 11 Uhr.
Also seid gespannt💘💘💘
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\