Situation: Eine Freundin von der Autorin Julia hat ein neues Buch geschrieben. Y/N und Julia sind in die Stadt gegangen nur um dieses Buch zu kaufen. Y/N wollte schon vor langer Zeit dieses Buch für ihren (Member) kaufen. Als die zwei Freundinnen wieder im Dorm waren rannte Y/N's Boyfriend zu ihr, riss das Buch aus ihrer Hand und begann direkt zu lesen. Paar stunden später kam er sich wieder und seine reaction war...
Jin: ,,Dieses Buch es ist einfach als ob ich es selbst erlebt hätte. VORALLEM TAEHYUNG DIESER BADBOY wie erziehe ich die denn bitte? Naja wie dem auch sei... dieses Buch werde ich Sponsoren und den Armys empfehlen das sag ich dir!" Y/N sah etwas geschockt zu Julia, aber sie zuckte mit mir den Schultern.
Namjoon: ,,Y/N Kann sein dass du dieses Buch schon gelesen hast?"
,,Ja hab ich aber wieso fragst du?"
,, Naja jetzt weiss ich wieso du die ganze Zeit immer nur am träumen bist..... Jajaja die ganze Zeit an Taehyung denken!"
,,Nein aber mal erlich das Buch ist doch ein verkaufsschlager Namjoon... Jin hat auch schon gesagt dass diese Autorin die dieses Buch geschrieben hat eine sehr tolle sei und zu dem auch mega hübsch sei!", mischte sich Julia ein.
,,Tja dann will ich sie kennenlernen!"
Und mit Absicht provozierte Namjoon seine Y/N, aber sie schlug ihm ein Kissen ins Gesicht damit er sie nicht noch mehr eifersüchtig macht.Yoongi: ,,Yoongi jetzt hör mir doch mal zu!",schrie fast Y/N. Seit 3 stunden ist er am lesen. Es toll aber Y/N braucht auch ihre Aufmerksamkeit von ihrem Sugalein.
,,Sorry Babe aber es ist nur SO dieses Buch das ist einfach mega.... wenn du es einmal ließt, wirst du sozusagen in den Bann genommen und musst einfach weiter lesen btw wann kommt der nächste Teil raus?"
Y/N gab sich einen Facepalm aber Ihr Yoongi hatte recht. Wenn man das Buch "Boy in Love" ließt, kann man einfach nicht aufhören.
Also sagen wir mal den Rest des Abends waren die zwei am lesen und die Freund in von Y/N.... die Autorin dieses Buches *hust hust* war am schlafen. Sie ist mit dem Kopf auf dem Tisch eingeschlafen.Hoseok: Kaum sind 5 stunden rum ist Y/Ns Hobi am kreischen. Die zwei Mädels Y/N und Julia rannten hoch in das Zimmer von ihm. Dort sahen Sie einen Hoseok der seinen Riesen Teddy umklammerte und kreischte.
,,WO BRENNT ES? HAT NAMJOON DICH WIEDER ERSCHRECKT? WO IST DIE SPINNE?!",schrien die Mädchen. Aber Hoseok begann auch wirklich zu weinen.
,,Das Buch..... es ist..... ZU ENDE! KAUFT MIR DEN 2 TEIL!"
,,Jagi er ist noch nicht raus!", versuchte Y/N in ruhig auf ihn ein zu reden aber er begann wieder zu reden.
,,Julia du bist doch mit der Autorin befreundet also los ruf sie an ich will einen 2 TEIL lesen-.-"
ABER Julia war nicht da sie rannte wortwörtlich aus dem Dorm raus damit sie das nicht mit ertragen musste. Am ende musste Y/N die Autorin des Buches anrufen und tatsächlich Hoseok bekam eine Kostprobe von 2 Buch.Jimin: ,,HUAAAA MAL WIEDER BIN ICH PERVERS!?"
Y/N verschluckte sich an ihrem Croissant. Jimin kam seiner Flamme gefährlich Nah und sah ihr in die Augen.
,,Verreckst du wegen dem Buch oder wegen meinem Body?"
,,natürlich wegen dem Buch... wegen deinem Body das kannst du dir abschminken.... ok nein eigenlich hast du einen richtig tollen Körper NUR ISS MAL MEHR UND DIESES BUCH IST EINFACH TOLL!"
,,Y/N ENDLICH VERSTEHT MICH JEMAND MEINE GÜTE dieses Buch vorallem ich komme da vor und das ist ausgezeichnet!"Taehyung: Schon seid mehreren Stunden sitzt Tae's Freundin Y/N in ihrem Zimmer und ließt ein Buch.
Taehyung wäre nicht Taehyung wenn er keine Aufmerksamkeit bekommen möchte.
,,Y/N ich will auch lesen!"
Wieder vergehen Stunden und Taehyung war auch endlich durch mit dem Buch.
,,Das Buch sollte jeder auf dieser Welt lesen ich meine wenn ich da schon vorkomme und noch die Hauptrolle bin muss es wohl jeder lesen oder nicht? Ich wusste echt nicht dass ich so am Anfang gemein sein kann?! Oder Y/N war ich am Anfang unserer Beziehung gemein?!"Y/N sagte einfach nichts und sah ihn mit großen Augen an.
,,Aber dieses Buch wo ist die Autorin ich will sie kennenlernen und ihr einfach danken dass sie mich so toll beschrieben hat^^"
,,Taehyung sie wohnt in Deutschland und nicht in Korea."
Taehyung ließ sich aufs Sofa fallen und hielt sich an der Brust fest.
,,NEIN DAS WIRD DER HORROR FÜR MICH WANN KOMMT DER 2 TEIL?!"
Y/N schüttelte einfach den Kopf aber was sie ihren Gucci Man nicht sagen wollt ist, dass sie mit der Autorin befreundet ist!Jungkook: Julia ging auch wieder zu sich nach Hause und Y/N ging hoch zu ihrem Bunny wo er schon sehnsüchtig auf sie wartete. Sie machte sich schnell Bettfertig und ging auch zu ihrem Prinzen der sich direkt an die kuschelte. Es herrschte für einige Minuten komische Stille aber dann unterbrach er sie.
,,Y/N sei mal erlich."
,,Bin ich doch immer!"
,, stimmt es wirklich dass ich so shy bin vor Mädels war ich das auch so bei dir?"
Y/N begann zu lachen und Kniff Jungkook in die Wange.
,,Ja du warst bei mir sehr sogar shy... aber andere Mädchen lassen wir mal aus dem Spiel Jungkook-ah."
Jungkook wurde etwas rot.
,,Aber wieso fragst du das? Sag nicht du hast mein Lieblings Buch gelesen!"
,,ja ich habe es gelesen aber wieso ließt du Storys von Taehyung und nicht von mir!?"
Und da war der eifersüchtige Jungkook wieder da.
,,Naja ich lese keine Bücher von dir weil ich schon mit dir in Reallife zusammen bin und deine Küsse und Umarmungen spüren kann!"
Jungkook konnte nicht mehr und umarmte sie.
,,Also dir hat das Buch gefallen?"
Jungkook nickte nur und ist auch dann direkt eingeschlafen.안녕하세요
It's me haha^^
Heute mal ein kleines Kapitel für meine Freundin. Ich finde ihr Buch einfach so toll ♡☆♡
Nein wirklich das soll jetzt nicht so eingeprobt klingen aber wer Taehyung mag und auch Liebt hehe sollte sich mal die Story von meiner Freundin xoxomanas durch lesen!
Diese Geschichte ist einfach lustig und auch bisschen yaa you know Hahaha😂😂😂 aber ich hoffe euch gefällt dieses kleine Kapitel^^
Ich versuche morgen noch ein Kapitel zu posten da meine Mutter bday heute hat wird das ein bisschen schwierig für mich 미안해요
Aber ich versuche es!
Und wirklich noch eine Bitte maan ich fühle mich so als ob ich Schleichwerbung machen würde tut mir leid.....😭😭😭😭
Aber es wäre sehr sehr toll wenn ihr einer Page auf instagram folgen würdet. @k.page_ also wenn ihr kpop Friends habt die Kpop logischer Weise hören (ok Julia dumm bist du heute :3) dann teilt dieses Buch Danke im vor raus und folgt der Page🙇Tut MIR LEID DASS ICH DAS SO SCHREIBE ;-;
und bitteschön Manas❤Schönen Karfreitag euch allen
❤
사랑해요
~줄리아 ❤
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\