🔞
Es war alles wie ein Spiel. Ein Gott verdammtes Spiel, wo der Körper eine große Bedeutung Rolle spielte. Befriedigung des Mannes der "Daddy" genannt werden will. Es ist ein Spiel mit einer Regel. Keine Gefühle dies fiel der Schönheit y/n schwer , doch ihm war es egal.
Seine kalten Hände fuhren ihren Hals entlang, worauf sich in Sekunden schnelle eine Gänsehaut bildete. Seine Handy fuhren immer tiefer bis er zu ihrem Schritt kam. Er ließ seine Finger auf ihrem Slip um sie hin und her kreisen, dabei beobachtete jede Mimik jede Geste die sie machte. Wenn sie nur wüsste, dass dieser Abend der aller leite sein würde. Wenn sie wüsste dass er sie zerstören würde... Sie einfach fallen lassen würde.
Yoongi zog sich seine Sachen aus bis auf die boxer... Er setzte sich auf sie und beugte sich zu ihr, dabei liebkostete er ihr Dekolleté. Er wäre nicht Yoongi wenn er keine Bisse und knutschflecken hinterlassen würde. Sie stönte auf und sah ihm in seine braunen Augen. Er sah in ihren klaren (a/f) Augen, die pure Lust. Sie biss sich auf die lippe, was ihn umso mehr an machte.
Ohne zu warten zog er ihren slip und seine boxer aus, zog sich das Kondom über sein Glied und drang in sie ohne Vorwarnung rein. Sie hechelte auf, da sie sich an die Länge gewöhnen musste. Sie nickte und zeigte ihm so mit, dass er anfangen konnte. Die Stöße wurden schneller dabei keuchte er immer auf. Nur das klatschen nackter Haut hörte man im Raum. Es war einfach komisch alles ging so schnell. Er stieß ein letztes Mal in sie hinein und ergoss sein sperma ins Kondom. Erschöpft legte er sich wieder neben seinem Babe hin und wartete paar Minuten bis er sich etwas beruhigt hatte und schlief dann ein.
Am nächsten Morgen wachte sie auf, doch neben ihr war keiner. Sie spürte dass etwas passiert ist, denn ihr Daddy war nicht so einer der direkt am nächsten Morgen ging. Er schlief bis zum nächsten Tag durch, er war immer so und wird es auch so bleiben. Y/n ging ins Bad und sah an dem gigantischen Spiegel ihre lieblings Rosen und einen goldenen Brief dort stehen der zu 100% an sie gerichtet war. Sie roch an den Blumen und ein Lächeln schlich sich über ihre rosigen Lippen. Elegant nahm sie den Brief und setzte sich auf das große Bett, wo die zwei gestern noch zusammen gelegen haben.
Sie öffnete den Brief.
Liebe Y/N,
Ich muss dir etwas sagen was ich heute morgen dir leider bei meinem ganzen Respekt nicht mitteilen konnte. Bitte lass uns zu dem Ort wo alles angefangen hatte. Dein Kleid hängt schon in der Garderobe bitte komm pünktlich~min yoongi.
Sie war mehr nur als irritiert, was war so wichtig dass er sie an diesem speziellen Ort treffen musste? Was war der Grund wieso er heute morgen verschwand. Sie zerbrach sich fast ihren Kopf wegen diesen ganzen Fragen.
Das schwarze elegante Kleid passte perfekt zur ihrer Frisur die sie hoch steckte. Es war enganliegend was sie gar nicht störte. Ihre Augen waren gerade nur auf ihn gerichtete wie er an diesem Tisch saß wo sie sich vor einigen Jahren das erste Mal trafen.
,, Wie ich sehe hast du meinen Brief gelesen babe." Er betrachtete seine kleine und staunte nicht schlecht. Durch das Kleid konnte man ihre weiblichen Rundungen noch mehr erkennen, naja er hatte schon alles an ihr gesehen was brauchte er noch?
,,Yoongi ich spreche dich ungern so an, aber was ist los dass wir uns hier treffen müssen ist alles ok bei dir?"
Er liebte es. Er liebte ihre Art wie sie einfach direkt erkennen konnte ob es ihm gut oder schlecht ging. Nein er liebte sie, dennoch hatte er angst es zu zugeben. Nervös schaute er auf seine goldene Rolex die er von seinem besten freund Jimin letztes Jahr zu Weihnachten bekam.
,, Schau mich an." noch nie hatte sie ihm Befehle gegeben und davor hatte auch Y/N Angst doch heute reichte es ihr endlich. Sie war so so kurz davor ihre ganzen Nerven zu verlieren und ihm alles ins Gesicht zu sagen doch sie zügelte sich noch rechtzeitig.
,, Y/N wirklich wir kennen uns schon lange und weißt du noch wir zwei haben an diesen Tisch ein Bündnis geschlossen? "
,, Nur der sex zählt und keine Liebe."
,, Genau doch... Ich bin derjenige der dieses Bündnis einfach missachtet gerade. Ich liebe da eine Frau die wunderbar ist. Die direkt erkennt dass es mir schlecht geht... Die sich sorgen um mich macht... Die einfach unglaublich sexy und charmant ist."
Er schaute in ihre Augen die begannen zu glänzen weil dicke Tränen ihrer Wange herunter kullerten.
,,Hm achso... Dann viel Glück mit ihr ich glaube du willst unsere Beziehung also nicht mehr.... Ich...."
,, ja ich beende unsere BABE_Daddy Beziehung aber die liebes Beziehung fängt gerade erst an."
Völlig durcheinander sah sie ihn. Träumte Y/N gerade, dass ihre große Liebe ihr endlich gesagt hat dass er etwas von ihr will. Noch bevor sie etwas sagen konnte lagen seine Lippen auf ihren und der lang ersehnte Kuss den sie schon immer wollte bekam sie. Es fühlte sich einfach nur richtig an. Es war auch richtig. Es war den zwei egal was auf sie zu kommen würde, Hauptsache sie sind zusammen.
,, Gefühle sind wie Karten.. Man muss sie richtig legen um ans happyend zu kommen*_Mrs_Jeon_
Ich hoffe es gefällt euch mal ein anderer Teil mit einem happyend. Ach ja ich hoffe einfach dass ich bei euch etwas bewirken kann mit meinen Sprüchen♥
Hab euch lieb♥
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Acak"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\