Jin: Wie jedes mal seid ihr zu zweit in der Küche und kocht euer lieblings Gericht. Nach gefühlten 2 Stunden wart ihr fertig mit dem Kochen. Selbstverständlich habt ihr das auch gegessen keine Frage aber als Jin dir den Nachtisch servieren wollte, ist er über Jimins Hund gestolpert und der Kuchen landete auf dein roten Rock.
"YAHHHHH JIN",erschocken springst du auf und Jin fliegt hin. "ahhhhgg mein Popo", maukte Jin herum. "Tja Karma würde ich mal sagen", mit einem Bösen lachen. Jin schaute dich mit einem Ich-Bringe-dich-Um-Blick an. Am ende hatte Jin den ganzen Kuchen im Gesicht das sah so lustig aus,dass du ein Foto gemacht hast und auf Facebook gepostet hast.Namjoon:
Ihr beide streicht das neue Apartment von den Jungs. Alles ist Wunderschön eingerichtet. Klar wurdest du neidisch aber dann die Überraschung du wohnst ab heute bei den Jungs. Du freust dich sehr und deswegen habt ihr heute noch deine Sachen rüber zum neuen Apartment geholt. Aber Namjoon musste mal wieder über seinen Schnursenkel stolpern und da flog er mit deiner Vase aus Glas hin. Du kochtest vor Wut. Deswegen versuchte Namjoon cute zu sein, das ist so zusagen seine Entschuldigung aber trotzdem bliebst du streng mit ihm.Yoongi: Ihr beide seid auf dem kleinen Sofa eingeschlafen, da euer Zimmer noch gestrichen werden muss, pennt ihr beiden im Wohnzimmer. Aber da das Sofa so klein und eng ist, musstest du hast auf Yoongi schlafen. Aber er hatte einen Schrecklichen Traum anscheinend,da er sich die ganze zeit wälzte und baam er schmiss dich vom Sofa. Nun liegst du auf den Boden. Gott sei dank war da ein Teppich der recht weich ist. Sonst würdest du jetzt unendlich viele Schmerzen am Rücken haben. Die Nacht musstest du auf den Boden schlafen. Am nächsten Morgen warst du mit allen anderen Jungs schon wach gewesen aber nur Yoongi nicht also hast du beschlossen ihn zu wecken. Nein nein nicht mit einem Kuss sondern, MIT KALTEN WASSER. Da schüttelst du kaltes Wasser über Yoongi der sprang auf und wurde sauer aber du meinst nur " Rache ist süß"
Hoseok: Ihr beide tanzt auf einem der Bts Konzerte. Alle Fans wissen dass ihr zusammen seid, alle shippen es auch ;)
Alles lief wie nach plan aber als Hoseok auch drehte, stolperte er über seine eigenen Füßen und knallte voll auf dich. Nun sehen von Hunderttausende Fans wie er auf dir liegt. Du wurdest knall rot und Hoseok ebenso. Er stand schnell auf und meinte nur:,,Das war alles geplant don't worry!" Die Fans mussten lachen eben so die Jungs.
Du aber nahmst eine Wasser Flasche und schüttelst diese über ihn als Rache,da er die vielleicht alle Knochen brechen konnte.Jimin: Zusammen mit dem Jungs wart ihr einkaufen. Da bald die Awards waren musstet ihr euch Kleider bzw Anzüge suchen. Du hattest ein wunderschönes Kleid gefunden und wolltest dieses auch anprobieren also gehst du in die Umkleidegadrobe. Gerade als du dein T-Short auszogst knallte Jimin voll in die Kabine. Du wurdest so Knall rot und Jimin leckte sich über die Lippen aber du schubst ihn einfach raus, weil dir das so peinlich wurde. Jimin lachte nur. Nach den Einkaufen seid ihr zu KFC gegangen du stelltest Jimin ein Beinchen aber er stolperte nicht so krass wie du erwartet hattest. Er schaute dich einfach mit einem Killer Blick an aber du lächelst ihn mit einem Engelslächeln an.
Taehyung: Ihr beide seid im Schwimmbad, einige Fans haben euch erkannt aber sie haben versprochen dass sie eure Privatsphäre respektieren. Ihr beide seid auf einer Wasserrutsche. Der Wasserring wurde vom Wasser weg gespült und Taehyung rutschte irgendwie schon los, er packte dich an deinem Bikini-Oberteil und daaam er war offen. Aber du hast schnell gehandelt und hielst das Oberteil fest. Unten angekommen musste Taehyung so sehr lachen so dass er Bauchschmerzen bekam. Er machte wieder eine Schleife und zusammen seid ihr ins Salzwasser gegangen.
Jungkook: Ihr beide seid in der Küche und habt beschlossen ein paar Kekse zu backen. Du machst den Teig und Jungkook wollte die Kekse formen. Aber wie wir unseren Jungkook kennen spielt er mit diesem Sachen rum. Oke das ja noch nichts aber du musstest irgendwie Puderzucker kaufen und hast seinen Boyfriend gesagt er sollte auf die Kekse im Ofen aufpassen. Als du aus dem Haus warst, drehte Jungkook den Ofen auf 250° da er dachte dass es so schneller gehen wird aber in Gegenteil.
Und da explodierte der Ofen. Die Bts Member rannten wortwörtlich vom Entertainment zum neuen Dorm als sie davon erfuhren, du ebenso. Die Feuerwehr war auch schon da, Jungkook mit schwarzem Gesicht (bcs wegen diesen einen Rauch da) stand verlegen da und kratzte sich am Hals.
"Gott sei dank ist dir nichts passiert!", kam es von dir.
"NEIN MEINE KÜCHE!!",schrie Jin heulend rum.
"DIE ARMEN KRISE!",weinte Taehyung.
In Hoseok Gedanken spielte es sich SO ab: Wie alle Member so richtig cool vor der Explosion stehen und zu Fire tanzen.안녕하세요 ma friends Sorry dass lange nichts kam... hatte eine Schreibblockade😒
Naja ich hoffe es gefällt euch (Bild Edit by Me^^ #q: gefällt es euch wenn ja schreibts in die Kommis💋)
~줄리아 💕
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\