Situation: Mitten in der Nacht knurrte dein Magen wie verrückt. Du versuchst es zu ignorieren und weiter zu schlafen. Aber das Knurren wurde immer lauter, also bist du nach unten zur Küche gelatscht. Der riesen Kühlschrank öffnete sich und du begannst zu essen. Dein Boyfriend (Member) wurde wach weil ich auf Klo musste. Als er wieder vom Badezimmer kam hörte er komische Geräusche aus der Küche. Er ging runter zur Küche wo er dich sieht.
Seine reaction ist😰Jin: ,,ähhhhh Jagiya Y/N.....Blümchen, pfuiii lege dieses Dosenessen weg. Ich koche dir lieber etwas!"
Anstatt auf dich los zu meckern, dass du Abends nach 18 Uhr noch etwas isst, kochte dein geliebter Jin Ramyeon. Am ende habt ihr zusammen gegessen. Als ihr fertig wart seid ihr wieder zurück ins Schlafzimmer gegangen und seid eingeschlafen.💕Namjoon: ,,Y/N so ein Heißhunger?"
Du drehst doch um und nickst. Namjoon musste grinsen. Er wollte sich kalte Milch holen aber er rutsche auf eine Bananenschale aus die auf den Boden lag. Namjoon flog auf den Boden landete aber Gott sei dank auf seinen aller wertesten. Aber die Lieblings Vase von Jin ist kapput. Ihr beide rannten so schnell ihr konntet in euer Schlafzimmer. Später hört ihr wie der arme Taehyung von der Mutter Jin laut angemeckert wird.Yoongi: Er sieht dich wie du gierig deinen Joghurt isst. Yoongi sah zu dir und nickte einfach nur. Für dich war das etwas recht komisch. Da du diesen Joghurt noch nicht mal anfassen durftest, Es gehörte nur Yoongi. Aber paar Sekunden später kam er auf dich zu gerannt wie ein Bießt. Und so rannte ein Yoongi einer Y/N hinter her. Am ende flogen beide ins Bett und schliefen ein.
Hoseok: ,,Y/N dein ernst!?"
Das war dein Tod höchst persönlich. Du konntest doch jetzt schon mal von der Welt verabschieden aber damit hättest du wohl kaum erwartet.
,,Mach platz ich habe auch Hunger!"
Hoseok aß Taehyungs letztes Kuchenstück auf. Am ende habt ihr den ganzen Vorrat aufgegessen. Mit gefüllten Bäuchen seid ihr in euer Zimmer gegangen und hattet euch bis zum Tod schrott gelacht, warum wisst ihr selber nicht.Jimin: Es war für dich so peinlich, da du eigentlich immer wenig isst, aber da gibt es ja immer solche Essatacken was einen echt traurig machen kann.
Jimin kam zu dir und umarmte dich einfach. Dann tätschelte er mit seiner Hand auf deinem Kopf und meinte nur:,, Endlich isst du mal etwas mehr Jagiya.... essen ist wichtig oki? Ich gehe schlafen bleib nicht so lange weg sonst werde ich nicht ohne dich weiter schlafen können!" Jimin küsste dich kurz und ging wieder in euer Schlafzimmer.Taehyung: ,,Y/N NICHT MEINE ERDBEEREN!" Und schon war die letzte Erdbeere in deinem Mund. Taehyung war ausser sich vor Wut. Er nahm TATA sein Kissen und jagte dich hin und her. Als er dich endlich in die enge getrieben hatte tat er dir das schlimmste überhaupt an. Er
ER
Kitzelte und küsste dich durch. Später warst du einfach zu faul, deswegen trug dich dein Taetae in Brautstyle nach oben in euer Zimmer. Kaum sind 5 Minuten vergangen seid ihr auch schon eingeschlafen.
Jungkook: Dich konnte man nicht erkennen da dein ganzes Gesicht voller Nutella war. Das Glas ist irgendwie geplatzt und des wegen hattest du alles in Gesicht, aber dennoch isst du weiter. Du bemerkst auch Jungkook und du siehst ihn mit einem Baseball Schläger hinter dir stehen.
,,Y/N!!! JUNGS RUFT DIE POLIZEI! WIR HABEN EINEN EINBRECHER!", schrie Jungkook herum.
Deine Augen wurden groß, aber gerade als Jungkook damit schlagen wollte begannst du zu schreien.
,,YAHHH JUNGKOOKIE WIE KANNST DU DEINE EIGENE FREUNDIN DAMIT SCHLAGEN WOLLEN HAAA?!"
Du wischt dir die Schokolade weg und nun erkannte dich Jungkook wieder. Er wurde knall rot und ließ den Schläger fallen, dann fiel er selber auf die Kniee und umarmte dich.
,,Tut mir leid Y/N wird niemals vorkommen aber..... du riechst lecker!"
Jungkook wischte noch ein Rest von der Schokoladen der auf deiner Nasenspitze war weg.
Am ende habt ihr einen Kuchen gegessen. Später seid ihr dann einfach im Wohnzimmer eingeschlafen.안녕하세요
Ich hoffe es hat euch gefallen 😂
Danke nochmal wegen dem Epo Followern😰💕
(Ps: Werdet nicht krank SO wie ich -.- und wenn ihr Lust habt teilt dieses Buch euren Friends wäre echt cooooooool Danke im voraus💕)~줄리아 💕
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\