BTS~ WeltfrauenTag💫👧😗

2.8K 92 45
                                    

Jin: Heute war ein Bts Konzert am Weltfrauentag. Die Jungs verzauberten deren Weiblichen Fans wie auch Männlichen Fans. Natürlich bekam jeder wirklich jeder im Raum eine Rose und eine Karte mit Autogrammen. Aber für Jins Freundin Y/N, ließen sie sich etwas besonderes einfallen. Dank Jungkooks Filmbearbeitungskünsten, Schnitt er ein sehr Emotionales und cutes Video zusammen, wo alle wunderschöne Momente von Y/N und Jin waren. Natürlich war er sehr aufgeregt aber er versuchte die Nervosität ab zu wimmeln in dem er einfach Namjoon kurz umarmte und Y/N schnell zur Bühne holte. Alle sahen das Video ebenso wie Y/N. Sie konnte ihre Tränen nicht stoppen, sie fielen runter wie ein Wasserfall. Aber als Jin mit einem Blumenstrauß ankam war alles einfach für Y/N vorbei. Sie fiel Jin um den Hals. Jin umarmte sie sehr dolle, worauf hin auch Y/N erwiederte. Jin nahm das Mikrophon und begann eine kleine Rede zu erzählen.
,,Meine lieben noch mal Herzlichen Glückwunsch an alle Frauen auf dieser Welt und in diesem Raum.
Wir haben euch alle sehr lieb. Aber wie ihr wisst bin ich schon lange kein single mehr.... diese wundervolle Dame hier namens Y/N natürlich kennt ihr sie hehe... Sie ist meine Prinzessin.... Ich liebe dich einfach sehr.... Danke dass es so eine Fee wie Y/N gibt. Ich liebe dich Y/N!"
Jin küsste Y/N die Stirn, wobei sie ganz schön rot wurde.
Namjoon begann zu sprechen.
,,Und natürlich wissen wir ja dass ich Jins zweite Liebe bin!"
Namjoon zwinkert zu Y/N, aber sie lacht einfach nur und wischt sich die Tränen weg. Den Rest des Abends haben alle gesungen oder geweint weil es so Emotinal wurde.

Namjoon: Wie jedes mal fährt ihr zu Namjoons Familie. Sie kannten sich sehr gut, da du früher seine Beste Freundin warst und jeden Tag oder jede freie Minute bei ihm und seiner Familie warst. Aber nun seid ihr zusammen und das wusste auch seine ganze Familie. Als ihr dort angekommen seid wurdet ihr herzlich von seiner Mutter umarmt. Sie führte euch ins Esszimmer. Dort standen viele leckerein zum Beispiel wie Kimchi, Japchae, Kimbap und vieles mehr. Zusammen mit der Familie habt ihr gegessen. Aber auf einmal verschwand Namjoon und sein Vater. Du und seine Mutter nutzt diese Gelegenheit und spricht über verschiedenen Themen. Wie zum Beispiel, Hochzeit, Kinder und vieles mehr. Es machte dir Spaß mit seiner Mutter zu reden. Da ertönte ein lautes knallen ihr zwei seid von platzt auf gesprungen. Schnell seid ihr nach draußen gegangen. Draußen sehr ihr zwei wie der Vater von Namjoon mit einem großen Blumenstrauß auf die Mutter von Namjoon zu ging.
Namjoon kam mit einem riesen Teddy zu dir und küsste dich. Es war etwas peinlich für dich da seine Eltern euch zu schauten aber trotzdem es war echt knuffig von den zwei das gleichzeitig zu machen. Wie geht das alte Sprichwort? Wie der Vater, so der Sohn! Namjoon holte noch einen Kuchen aus der Garage. Der Kuchen sah so toll aus, aber mal wieder musste er über seine Füße stolpern und Klatsch der Kuchen war auf dem Boden. Etwas traurig sahst du zu ihm rüber. Aber du halfst deinem Freund hoch. Er nahm deine Hand und zog sich hoch.
,,Na kommt ihr turtel Tauben setzt euch wieder auf eure Stühle ich hole Gebäck rein!", meinte Namjoons Mutter kichernd. Seine Eltern gingen rein und du wolltest auch hinterher aber Namjoon hielt dich am Arm fest und zog dich in seine Arme.
,,Y/N du bist das beste was mit jemals passiert ist geschweige davon von Jin. Bleib immer bei mir Okei?"
Du musstest kichern aber nickst ihm zu. Er gab dir ein Kuss auf die Stirn und zusammen seid ihr Hand in Hand in sein Familien Haus rein geschlendert.

Yoongi: An einem Morgen wurdest du von einem Lied geweckt, komischer Weise war es dein Lieblings lied
하루만= Just One Day. Etwas müde streckst du dich und gehst ins Bad um dich zu duschen. Einige Stunden später kamst du gechillt runter mit einem Handtuch auf seinen Haaren. Du rubbelst deine Haare trocken. Hungrig gehst du in die Küche und trinkst etwas von der BananaMilk von Jungkook naja aus dem etwas wurde die ganze Flasche.
,,Ach passt schon ich sag einfach es war Taehyung!", kicherst du vor sich hin. Es war irgendwie langweilig da keiner zu Hause war. Deswegen hast du beschlossen etwas Netflix zu schauen, was auch nach einer Zeit langweilig wurde. Endlich nach Jahrtausenden klingelte dein Handy und du siehst auf dem sperrbildschirm eine Nachricht von deinem Boyfriend Yoongi.
Treffen uns am Han-river Restaurant um 20uhr mach dich fertig. Ly:)

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt