Y/N ist ein Kpop-Idol die jeder wirklich jeder kennt. Nicht nur ihre Lieder die so wundervoll klingen Nein man erkennt sie auch sehr schnell da sie die schönste Kpop-Idolin in ganz Korea ist. Sie hat eine so unbeschreiblich cute-nette Persönlichkeit die wirklich jeder kennt und liebt unter anderen (Member). Er und Bts mögen sie sehr aber (Member) got a crush on her. ❤
An einem Tag wurden die Jungs interviewt und dort wurde gefragt wen sie als Idol-Crush haben. (Members) Antwort ist.....Jin: ,,Y/N ist es. Ich mag sie sehr. Ich mag sie nicht wegen ihren Aussehen sondern weil sie so eine unbeschreibliche Persönlichkeit hat."
,,Bist du dir sicher nicht wegen ihrem Aussehen? Naja wenn sie neben dir steht dann wird sie dir seine Schönheit stehlen." Namjoon fing an zu lachen es war einfach Typisch dass Yoongi das letzte Wort bzw Satz haben musste. Jin sah zu ihm rüber mit seinem Killerblick aber dann wendete er sich wieder den Interviewer. ,,Wenn Y/N das sieht dann lass uns mal etwas Unternehmen." Und zum Abschluss sein Luft-Kuss den jeder Army sich zum Birthday wünscht.Namjoon: ,,Wieso mögen sie Y/N?"
,,Ich mag sie schon sehr lange wir leid kennen uns und es ist mir eine Ehre einer ihrer Freunde zu sein. Noch bevor sie berühmt wurde hat sie immer mit mir zusammen gerappt und dies hat mich schon seit längerer Zeit verzaubert. Ich mag sie sehr und das ist mir erst aufgefallen als sie berühmt wurde."
,,Tja Namjoonie mag es nicht wenn andere über sie reden. Unser Leader macht sich Sorgen um sie und nicht um uns tz."
,,Ich mache mir auch Sorgen um euch aber nur weil du deine Billig Jams wieder gefunden hast, heisst es nicht dass du so schlau und Jam-King bist wie ich Jimin."Yoongi: ,,Auf jeden Fall ist es Y/N. Ich kenne sie nicht so lange aber ihre Musik, jede einzelne Note, jede Lyrics die von ihr geschrieben worden bringen mich aus meinem Verstand. Ich liebe es wenn jemand so im Song schreiben steckt und nicht die Umwelt beachtet. Ich glaube wenn
Y/N ihre songs schreibt ist sie in ihrer eigenen Welt wie ich mir gefällt sowas sehr. Deswegen Hey y/N lust einen Song zusammen zu schreiben Your Yoongi."Hoseok: ,, ICH MAG SIE WEIL SIE EINFACH SO IST WIE ICH. Sie ist cool, hübsch ahhhh ich bin schon seid Anfang an sagen wir mal seid ihren Debüt ihr Fanboy ich liebe es einfach ahhhh wie sie tanzt holy water i needeu my holy wateruuuu. My heaarteuuuu. VORALLEM sie ist lustig wie ich:3"
,,Aber du bist der 2 perverseste von uns allen Namjoonie natürlich auf Platz eins. Und ich glaube nicht dass Y/N auch so pervers ist wie du."
,,MAAAN YOONGI CHILL MAL DEINE NUGGETS EY MUSSTE DAS SEIN...."
Hoseok wurde extrems rot aber dann meinte er nur: ,, ES wäre mir eine Ehre wenn sie Y/N meine Autogramm Karten von dir unterschreiben. I love you!"Jimin: ,,Ich habe sie So richtig erst angefangen zu mögen als wir beide zusammen zu In the Name of Love
Getanzt haben. Bei den Proben dafür war es immer lustig mit ihr und auch als wir 2016 bei den Mama Awards es zusammen getanzt haben, es wäre so als ob ich sie schon mein ganzes Leben lang kenne und ihre Musik schon seid Jahren höre aber sie ist erst seit 2 Jahren berühmt. Wenn sie anfängt zu tanzen da habe ich den Drang mit ihr zu tanzen."
,,Fassen wir es kurz du möchtegern Romantiker der keine Jams hat: Er liebt sie über alles. Ich weiss mehr über Romantik Bescheid als du Jiminie."
,,Jin nicht dein ernst.... naja ich mag sie halt sehr sie ist besonders deswegen ist sie meine Rose mein Idol-Crush!"Taehyung: ,,Also ich höre ihre Musik seit kurzer Zeit und es wäre so als ob sie über mich liedet schreibt. Ich weiss ich bin öfters verrückt und behindert wie ein Huhn aber es fühlt sich so an. Ich habe immer nur ihre Stimme gehört aber als ich ihre Bilder gesehen habe und Airport-Fashion dann dachte ich mir ok sie muss von mir beeindruckt werden. Sie hatte so richtig geile Sachen von Gucci manchmal bin ich neidisch dass Gucci Frauen öfters besser steht als Männern. Aber ich mag sie sehr und wie wäre es wenn wir zusammen mal ausgehen Y/N meld dich bei mir!"
Jin gab sich einen facepalm.
,,DAS WAREN NICHT DIE SÄTZE DIE DU AUSWENDIG LERNEN SOLLTEST!",,SORRY DU MODEL ABER ICH BIN KEIN SO GROßER ROMIO& JULIA FAN WIE DU!"
Jungkook: ,,Es ist mir ein bisschen peinlich aber ich mag Y/N. Sie ist 17 Tage jünger wie ich und das ist toll. Letztens bei den Mama Awards als sie angefangen hat zu singen ich bekam Gänsehaut so schön und wunderbar ist ihre Stimme. Und als ich on ihrer Nähe sitzen musste sagen wir mal eine Reihe hinter ihr wurde ich einfach SO nervös. Es war schlimm für mich ich hatte Angst dass ich nich gut rieche aber laut Taehyung roch ich nach Gucci Parfum. Ich glaube sie mag mich auch da wir öfters uns gegenseitig angeschaut haben aber dann sahen wir beide peinlich berührt zur Seite. Ich möchte y/N besser kennen lernen und mit ihr zusammen viel Zeit verbringen. Und einen Song sollten wir alle mal mit ihr machen. Y/N DU bist schön lass uns mal treffen!"
Alle gingen an zu schreien :,, INTERNATIONAL PLAYBOOOY!"안녕하세요
친구...
난 너를 사랑해요💕
미안해요.....
Dass ich nicht aktiv war aber jetzt bin ich es ich schreibe morgen nur EK und habe gar keine Lust;-;
Ich bedanke mich einfach an alle die mein Buch lesen und dafür abstimmen vorallem ein großes Dankeschön an alle Follower ich schätze das sehr💕😢
Na dann ich versuche öfters etwas up zu daten bleibt Gesund hab euch alle lieb💕~줄리아 💕❤
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\