Diese Blicke die er ihr zu warf, sie waren voller Verlangen und Gier sie zu liebkosten. Er war es wieder einmal der weich wurde nicht sie. Er war es einfach der sich nun mehr erhofft als sie. Er ist es der ihr alles geben möchte und nicht sie ihm. Doch er würde niemals die Wahrheit sehen und selber erkennen, dieser bräuchte einen gewaltigen Tritt in den Arsch, um es zu verstehen. Er hasste sich selber dafür die Regeln aufgestellt zu haben, doch sie selber dann auch wieder zu brechen.
Wie sagt man so schön?
Regeln sind da um sie zu brechen.
Er hasste es einfach so sehr doch sein Herz konnte einfach nicht mehr und ließ ihn verrückte Dinge machen.
Sie war hingegen kaum an ihn interessiert, denn er hat ihr schon einmal ihr kleines Herz zerbrochen, was mehrere Jahre gebraucht hat zu verheilen. Y/N führte mit Park Jimin eine daddy_babe Beziehung, diese war schon seit 5 Jahren tätig. Doch vor 2 Jahren ungefähr nahm sich die kleine zerbrechliche Blume den Mut und besuchte ihren Daddy in seiner gigantischen Firma, um ihm ihre Gefühle zu erklären. Doch als sie dort war sah sie aus dem Türschlitz, wie er gerade seine Sekretärin flach legte. Alles brach in ihr zusammen. Sie änderte sich nicht nur äußerlich sondern auch innerlich.
Früher war sie etwas molliger und hatte helle braune Haare, sie sah aus wie ein kleines 12 jähriges Mädchen. Doch seit der Aktion hatte sie nun eine sexy Figur, ihre Bauchmuskeln waren nun perfekt geformt. Ihre weiblichen Rundungen waren erotischer als zuvor. Die Diät die Y/N gemacht hatte, machte sie zu einem neuen Menschen. Sie hatte nun schwarze lange Haare und sah nun älter und dominanter aus.
So war auch ihre persönlichkeit, dominant, kalt. Ihre Augen verloren das glänzen wegen ihm. Er bemerkte dies wohl doch er wusste bis heute nicht was los war.
Als sie fertig mit den trainieren war lief sie mit ihrem Daddy durch den Park. Dies war recht komisch da er dies nie machte,. Doch er stellte sich vor sich hin und begann zu reden.
,, Du weisst ich mache die Regeln...."
Er blieb still und sah zu Boden, er konnte es einfach nicht rüber bringen, so sehr Angst hatte er sie zu verlieren.Leise wisperte er ihren Namen und sie war etwas überrascht da er sie sonst noch nie bei ihren Namen genannt hatte.
,,Nun ja du hast dich verändert und bist Erwachsener geworden, dominanter das ganze Packet. "
,, Komm zum Punkt."
Ihre Stimme war etwas am zittern doch sie hatte Angst vor das was gleich kommen würde. Sie möchte nicht noch einmal dass er ihr wieder ihr Herz brach. Dennoch sie war und ist und bleibt auch die zerbrechliche kleine Blume. Obwohl sich jeder äußerlich ändert, ändert sich niemals im Leben die Seele des Menschens.,,Wir kennen uns fast seid 6 Jahren und unsere Beziehung hält ja auch schon so lange doch in diesen Jahren habe ich gemerkt dass ich dich mehr mag. Ich fasse mich kurz ich liebe dich sehr und ich schwöre dir auf meine Seele ich werde dich niemals verletzten... Ich werde mich um dich kümmern und ich werde immer bei dir sein."
Den letzten Satz flüsterte er ihr ins Ohr er kam jedes Mal näher zu ihr und wollte sie küssen. Doch sie konnte nicht mehr die Liebe zwischen diesen beiden war nicht gut. Sie wusste, dass er nicht bei ihr bleiben würde.
Und noch einmal so eine scheiß Phase durch zu stehen hatte sie echt keine Lust.Y/N schubst ihn von sich und er war nur mehr als irritiert. Seine kleinen Augen wurden groß und er verstand nicht was gerade in ihr passierte.
,, JIMIN du sagst dass du mir niemals mein Herz brechen würdest du sagst ich hätte mich verändert und jetzt liebst du mich? Du kannst mich mal. DU bist der jenige der mir mein Herz gebrochen hast. Du bist der jenige warum ich mich verändert habe und das im NEGATIVEN Sinne."
,,Schatz wie habe ich dir dein Herz gebrochen? Und bleib ruhig."
Es war ihr egal ob jeder der im Park war dieses Szenario mit bekam sie schrie weiter und begann dabei zu weinen.
,, Es war der scheiß Abend an dem ich mich zusammen gerafft habe und dir meine Gefühle gestehen wollte. Ich machte mich fertig, zog dein lieblings Kleid an mir an. Zog diese mega geilen High heels an die du so sehr liebst aber nein ich komme zu dir in die Firma. Und sehe auch wie du deine scheiß Sekretärin vögelst. Wegen dir habe ich mich eben geändert schon traurig dass du nur auf den Körper der Frau achtest. Nein PARK JIMIN WIR FRAUEN sind keine Spielzeuge für euch Männer. Wir haben auch Gefühle wie ihr. Deswegen vergiss mich und bitte lass mich in. Ruhe. Wenn du mich wirklich lieben solltest, dann würdest du nie diesen einen großen Fehler begangen haben."
Ihre Tränen kullerten ihrer doch so weichen Wange herunter und sie zeigte ihm nun die zerbrechliche Seite.
Sie sah ihm das letzte Mal in seine Augen und schüttelte enttäuscht ihren Kopf. Sie drehte sich um und ging ihm aus seinem Leben davon.
Er stand komplett leer da. Noch nie hatte eine Frau ihm ihre Meinung ins Gesicht gesagt noch nie hatte ihn jemand angeschrien. Noch nie hatte er sich so scheiße gefühlt.
Soll er ihr jetzt hinterher rennen und ihr alles erklären und mit Y/N eine wundervolle Zukunft führen? Oder sollte er sie für immer vergessen und sich fragen was wäre wenn.
Seine Beine trugen ihn so schnell sie konnten. Gleich wäre er bei ihr und würde ihr alles erzählen.
Sie war kurz davor aus dem Park komplett zu verschwinden. Leise flüsterte sie zu sich wenn er angerannt kommen würde dann würde sie ihm verzeihen doch wenn er dort immer noch stand würde sie ihn für immer verlieren.
Wenn er wüsste dass genau sie ihn so sehr liebte ihn einfach nicht mehr halten konnte sie hasste es.Doch plötzlich spürte sie zwei starke Arme die sie von hinten hielten. Seine muskulöse Brust die sich an ihren so zierlichen Rücken schmiegte und sie dabei seinen rasenden Herzschlag spürte. Er weinte.
,,Y/N es tut mir leid bitte ich werde dies niemals wieder tun niemals. Ich bin bereit mit dir eine Familie zu gründen. Ich bin bereit mit dir zu sterben bitte ich flehte dich an wenn du gehst dann sterbe ich ohne deine. Liebe.
I still want you.... "Sie drehte sich zu ihm und zog Jimin zu sich herunter um ihre und seine Lippen zu verbinden.
Jimin war geschockt da er niemals damit gerechnet hatte, dass Y/N ihm verzeihen würde. Doch was die Liebe mit einem macht ist unglaublich.
Der Kuss war so gefühlvoll dennoch schmeckte er nach Salz wegen den Tränen. Als sie sich von einander lösten schaute er ihr tief in die Augen. Sie lachte und weinte dabei schlug sie ihm leicht auf die Brust.
,,Ich wusste es du Pabo...."
An diesen Tag an wurden alle Lügen und Sünden vergessen und ein neues Kapitel aufgeschlagen.
It's okay to cry, but it isn't okay to live without you
{mrsjeon}Ich hoffe es gefällt euch♥️💭
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\