🔞
Es war alles wie ein Spiel. Ein Gott verdammtes Spiel, wo der Körper eine große Bedeutung Rolle spielte. Befriedigung des Mannes der "Daddy" genannt werden will. Es ist ein Spiel mit einer Regel. Keine Gefühle dies fiel der Schönheit y/n schwer , doch ihm war es egal.
Seine kalten Hände fuhren ihren Hals entlang, worauf sich in Sekunden schnelle eine Gänsehaut bildete. Seine Handy fuhren immer tiefer bis er zu ihrem Schritt kam. Er ließ seine Finger auf ihrem Slip um sie hin und her kreisen, dabei beobachtete jede Mimik jede Geste die sie machte. Wenn sie nur wüsste, dass dieser Abend der aller leite sein würde. Wenn sie wüsste dass er sie zerstören würde... Sie einfach fallen lassen würde.
Yoongi zog sich seine Sachen aus bis auf die boxer... Er setzte sich auf sie und beugte sich zu ihr, dabei liebkostete er ihr Dekolleté. Er wäre nicht Yoongi wenn er keine Bisse und knutschflecken hinterlassen würde. Sie stönte auf und sah ihm in seine braunen Augen. Er sah in ihren klaren (a/f) Augen, die pure Lust. Sie biss sich auf die lippe, was ihn umso mehr an machte.
Ohne zu warten zog er ihren slip und seine boxer aus, zog sich das Kondom über sein Glied und drang in sie ohne Vorwarnung rein. Sie hechelte auf, da sie sich an die Länge gewöhnen musste. Sie nickte und zeigte ihm so mit, dass er anfangen konnte. Die Stöße wurden schneller dabei keuchte er immer auf. Nur das klatschen nackter Haut hörte man im Raum. Es war einfach komisch alles ging so schnell. Er stieß ein letztes Mal in sie hinein und ergoss sein sperma ins Kondom. Erschöpft legte er sich wieder neben seinem Babe hin und wartete paar Minuten bis er sich etwas beruhigt hatte und schlief dann ein.
Am nächsten Morgen wachte sie auf, doch neben ihr war keiner. Sie spürte dass etwas passiert ist, denn ihr Daddy war nicht so einer der direkt am nächsten Morgen ging. Er schlief bis zum nächsten Tag durch, er war immer so und wird es auch so bleiben. Y/n ging ins Bad und sah an dem gigantischen Spiegel ihre lieblings Rosen und einen goldenen Brief dort stehen der zu 100% an sie gerichtet war. Sie roch an den Blumen und ein Lächeln schlich sich über ihre rosigen Lippen. Elegant nahm sie den Brief und setzte sich auf das große Bett, wo die zwei gestern noch zusammen gelegen haben.
Sie öffnete den Brief.
Liebe Y/N,
Es tut mir einfach leid, dass ich einfach so am nächsten Morgen gegangen bin. Wie du weißt bin ich ein sehr gefragter Mensch. Ich komme und gehe wann es mir passt. Ich nehme und gebe wann ich es will. Deswegen möchte ich mich aufrichtig entschuldigen dass ich dich alleine lasse. Menschen machen immer Fehler, man kann es ihnen nicht verübeln, doch es wird immer einmal im Leben so sein, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Es tut weh.... Ja ich habe auch ein Herz, kaum zu glauben ich weiss.
Doch y/n glaube mir ich weiss wie du tickst... Wir kennen uns sehr lange und ich habe gemerkt dass du Gefühle für mich empfindest, ich kann diese leider wie von dir erwartet diese nicht erwidern. Ich will und kann es einfach nicht. Lieber heirate ich mich selber, Spaß bei Seite. Ich möchte dir nur sagen dass du ganz besonders warst als alle anderen babes, die ich hatte. Du stichst einfach so hervor natürlich im positiven Sinne. Du hast mich fast verändert. Doch nun Lebewohl.
Bitte vergiss mich. Hasse mich. Lösch alle unsere Fotos ebenso Videos. Einfach alles tu dir und mir selber ein Gefallen....~Yoongi
Sie saß mit Tränen in den Augen alleine in der Kälte in diesen großen Bett, wo noch vor einigen Stunden zuvor ihr geliebter mit ihr lag. Ihr Herz wurde gebrochen.... Sie war alleine.... Sie wurde von ihn verdrengt...
It's okay to be sad.... But even the memories are gone, the heart will remember everything.... So belive me it's not easy my dear....
~j.안녕하세요 친구야,
Ich hoffe es gefällt euch... Dieses mal war es ein Bad Endings... Es muss nicht immer und überall ein Happy ending geben oder nicht?
Wie ihr schon gemerkt habt schreibe ich am Ende öfters solche Sätze auf Englisch... Die kommen von mir hehe. Und der smut der wurde von einer Freundin von mir geschrieben. Ich entschuldige mich jetzt schon dafür✨
사랑해 오실❤️
~줄리아✨
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\