Heute ist der Tag an dem ich mich am meisten freute. Genau heute ist mein Jahrestag mit Jimin. Obwohl Jimin immer mit Seulgi aus Redvelvet gestant wird, die ganze Army weiss eigentlich mittlerweile dass Jimin mit mir zusammen ist. Aber um erlich zu sein ich wurde öfters eifersüchtig da ich nicht die schönste Person auf Erden bin wie die andere Kpop Idol Girls aber was soll's Jimin liebt mich so wie ich bin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verschwitzt rannte Hoseok aka Jhope zu mir. Nur Hoseok rannte zu mir die anderen blieben auf der Bühne mit Jimin. Ganz erlich ich weiss echt nicht das diese Knalltüten vor haben. OKEI heute ist mein Jahrestag mit Jimin und das Comeback von Bts, aber wenn Ich mir so Jimin anschaue er verhält sich sonst wie immer. Heute morgen lag er einfach neben mir und pennt einfach eiskalt weiter, was mich schon bisschen traurig machte da ich ihm einen Couple Ring geschenkt habe, der bei uns beide mega gut aussieht. "Y/N hörst du mir zu?" wurde ich aus meinen Gedanken von Hoseok gerissen. Ich nickte nur häftig und gab ihm 7 neue Handtücher. "Y/N du musst gleich auf die Bühne" bevor ich etwas sagen konnte rannte Hoseok zu den anderen auf die Bühne wo die Fans sehnsüchtig auf ihn warteten. Alle machten sich fresh und es ging weiter. Alles lief wie geplant aber aufeinmal wurde die Kuppel geöffnet. Ich wurde wie aus dem nichts von Namjoon auf die Bühne gezogen und auf ein Stuhl gesetzt, jimin habe ich aber nicht gesehen komischer weise.
Und nun begann ein wunderschönes Feuerwerk. Die Farben spielten so schön, alle Fans machten Videos oder Fotos. Aber auf einmal er schien ein ganzer Satzt im Himmel: I Love You
Y/N ~Jimin. Kaum als ich diesen Satzt gelesen habe kamen mir die Tränen. Ich drehte mich um und sah einen Jimin mit einem riesen Rosenstrauß.
Jetzt konnte ich gar nicht mehr. Ich rannte Jimin entgegen und fiel ihm um den Hals und küsste ihn. Alle bekamen nur ein "Aww" raus.
"Ich liebe dich Y/N" flüsterte Jimin mir ins Ohr und dann schrie er das ein 2 mal ganz Laut damit es jeder hören konnte. Ich bekam nur ein"ich dich auch " raus. Und das war mein Geschenk von Jimin.❤
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\