bts~Mit dir beim sport🐥❤💪

6.4K 147 17
                                    

DANKE FÜR DIE 1,24K 사랑해❤
Falls ihr Ideen /Wünsche habt schreibt in den Kommis oder privat auf wattpad❤*ein Danke an BXTXSXMXE weil sie mir bei taehyung und jungkook geholfen hat❤
Viel Spaß beim lesen ~julia_chan❤

Suga: "SUGA BEWEG DEINEN ARSCH HIER HIN. DU WOLLTESR MIT MIR INS STUDIO UND EIN BISSCHEN DANCEN"
Natürlich kam suga  5 minuten nach der Ansag.
"BABE Beruihge dich. Wir haben den ganzen Tag Zeit. Du bist hier die jenige die sich vlt umziehen sollte weil du so nicht gehen kannst."
Dir viel gerade erst auf dass du noch in deinem Schlafanzug stehst.
Du zogst dir schnell deine sportsachen an (siehe bild). "Ha wer ist jetzt zu spät" yoongi musste mal wieder auf nummer 1 tun. Aber du liebst ihn trotz seiner Macken💪
Ihr seid jetzt  schon seit 3 stunden am tanzen. Du kannst einfach nicht mehr.
Naja yoongi ist dran gewöhnt, Weil er auch ein Idol ist.
"Ha kannst du nicht mehr..."
"YOONGI falls du hören möchtest das du der beste bist, ja DAS BIST DU."
"Babe endlich gibst du auf"
"Mehhh;-;" suga ist total verschwitzt aber dennoch umarmte er dich. "Ihhh yoongi du bist echt richtig am Schwitzen"

Jin:  Jin und du  seid am joggen. Aber es gab da 2 Probleme.
Das 1 Problem : jin konnte nach der 30 Runde nicht mehr. (Du schon)
Und das 2 Problem : es sind mega viele Fans hier im Park die mit Jin Fotos machen wollen. Nach den Fotos machen wolltest du weiter joggen gehen. Aber am Ende müsstet ihr wieder in zum Dorm weil Jin sich den Fuß verstaucht hat.

J-hope:  Ihr beide seid ins Fitness-Studio gegangen. Hobie wollte seine
  Muskeln trainieren und du deine Bauchmuskeln. Was eigentlich ein Riesen Fehler war. Dort waren Lauf-bänder und  dein hobie ist drauf gegangen was eigentlich nicht schlimm ist aber. 1 Regel wenn du einen HOBIELEIN besitzt : er darf niemals auf ein Laufband.
2regel" er darf keine Musik von bang bang bang hören zb : von dennen Fantastic Baby."
"Dann geht er erst richtig ab.
Hobie rannte wie ein Pferd auf das Laufband herum. Er wieherte soger dabei. Er wollte dich zum Lachen bringen. Er bring dich jeden Tag zum Lachen, was er nie bemerkt.
Andere Leute schauten euch komisch an aber machten ein Video. (Also ich bitte euch wer erkennt unseren hobie nicht 😂💪❤)

Jimin : Ihr tanzt zusammen. Nach dem tanzen joggen gehen und demnach schwimmen gehen.
Nach dem Joggen muss man sich dehnen. (Ihr seid ungefähr 50 Runden gejoggt.)
Beim dehnen schaute dir jimin sehr aufmerksam zu. Er leckte sich über die Lippen. Was dir langsam Angst machte. Ihr seid immer hin in einem Park wo auch vlt paperrazis lauern könnten.  Im Schwimmbad waren auch mal wieder sehr viele Fans die mit jimin Fotos machen wollten.
"Jimin jetzt Schwimm. Hör auf mich zu stalken immer hin bin ich deine freundin"
Jimin leckte sich wieder über die Lippen er kam zu dir und küsste dich
"Ich habe meine Prinzessin heute noch gar nicht geküsst. Immerhin steht dir dieser Bikini"
Du wurdest rot und erwiederst sofort den Kuss.

Namjoon:  zusammen mit seinem besten freund ( kai von exo)seid ihr  ins Studio gegangen, damit ihr dort zusammen paar tänze übt usw.
NAMJOON ist so ein Typ der schnell eifersüchtig wird, deswegen kommt er manchmal nicht damit klar. Soger wenn du mit seinem Bruder shoppen gehst,wird er auch eifersüchtig.
"Nein nein y/n du musst mehr Schwung holen" meinte Kai.
Kai kam zu dir und hatt dir bei der Übung geholfen . NAMJOON sitzt an der Wand und schaut ihn mit einem
-GLEICH BRING ICH IHN UM- blick an.
Jetzt reichte es Namjoon. Er ging zu dir und nam dich über die Schulter und trug dich ins fitness Studio.
~Der arme kai~ dachtest du mitleident.  Namjoon hob Gewichte.
Und du machtest situps.
"Y/N WAS WAR DAS FÜR EINE SCHEIßE?"
"ähhhh saranghae❤" nach 4 stunden hörte namjoon mit dem Gewichte Stämmen auf. Du konntest kaum laufen, Weil du zu viele Situps hintereinander gemacht hast.
NAMJOON wurde etwas friedlicher. Er trug dich brautstyle mäßig nach Draußen. Und dort wie es das Schicksal wollte waren mal wieder Paperazzis
(Idk Wie man das schreibt😂)
An diesem Tag wusste jeder dass namjoon mit dir in einer Beziehung ist.

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt