Bts~Wenn sie eine Spinne sehen😮💞

3K 110 33
                                    

Jin: Ihr zwei seid im Backstage Bereich. Die Jungs haben in 10 Minuten ein Konzert, alle haben beschlossen dass sie noch ein bisschen chillen. Aber eine kleine Spinne saß auf Jins Handy. Du und Jin setzt euch aufs Sofa aber als Jin gerade sein Handy nehmen wollte fing er an zu schreien.
,,AHHHH DU HEILIGE JIMINS BUTT JUNGKOOKS BUNNY SMILE UND HOSEOKS SONNENSCHEIN MACH DAS WEEEEG!" Ihr alle musstet euch kapput lachen. Natürlich musstest du mal wieder seine Retterin spielen. Die anderen haben das auch noch auf genommen und zeigten es Jin. Er wurde einfach mega rot und wollte raus gehen zur Bühne aber bevor er
das tat, drückte er ein Kuss auf deine Wange.
,,Danke meine Lebensretterin wir sehen uns später auf der Bühne."
Du musstest einfach nur grinsen du und deren stylistinnen esst noch etwas dabei schaut ihr euch das Konzert an.

Namjoon: Jedes mal prankt dich Namjoon und die anderen Member. Aber dieses mal habt ihr euch zusammen etwas ausgedacht wie ihr Namjoon pranken könntet. Die Idee kam natürlich von dir da du ihn sehr sehr sehr gut kanntest die anderen kannten ihn auch sehr gut aber du bist seine Freundin deswegen.
Die Idee wäre, sehr viele echt aussehende Vogelspinnen auf ihn kippen natürlich sind die aus Gummi sonst würde er komplett sterben.
Am nächsten Morgen hattet ihr alle euren Plan verwirklicht. Die Jungs haben überall Kameras aufgestellt damit sie die das Filmen konnten.
Du musstest Namjoon wecken und das ging heute irgendwie schnell.
Namjoon wurde wach aber checkte erstmal nichts aber dann als er etwas unter seinem Po fand und auf ihm begann er zu kreischen.
,,AGHHHHHHH SPINNE SPINNE SPINNE Y/N JUNGS HILFEEEE!"
Namjoon flog vom Bett, solche Angst hatte er. Die Jungs hatten alles auf Kamera und ihr alle musstet anfangen zu lachen. Namjoon betrachtet die "Spinne" etwas näher und als er checkte dass es aus Gummi war schaute er euch an. Wenn Blicke töten würden. Ihr alle konntet euch einfach nicht einkriegen aber trotzdem sein Gesicht wie er aufgesprungen ist das war die beste reaction ever.

Yoongi: Seit Stunden bist du im Badezimmer und machst dich fertig. Dein Boyfriend Yoongi kotze es langsam an dass es immer so lange dauerte, da konnte auch er sogar nichts da gehen Unternehmen. Doch als du aus der Dusche kamst und diese Spinne siehst, fingst du an zu schreien. Yoongi fiel vom Bett und rannte zu dir, aber als er dich da sah wie du versucht hattest mit dem Föhn die Spinne zu killen,  bekam er einen Lachkrampf. Du schautest ihn komisch an. Yoongi nahm einfach die Spinne in die Hand und brachte sie nach draußen. Geschockt sahst du ihn an aber er mal wieder mit seinem Swag Style. ,,Don't play with me Honey^•^... Ich habe vor nichts Angst haha○.○"
Du nahmst dein Handy raus und zeigst deinem Ich-Habe-Nie-Angst- Boyfriend ein Video wie er vor Zombies weg rennt und schreit. Yoongi nahm dein Handy und steckte es in seine Hosentasche.
,,So Mrs. Ich habe Angst MACH DICH JETZT FERTIG...." und so wurdest du von deinem Mr. SWAG angemault.

Hoseok: Kaum war Hoseok mit dir auf dem Dachboden begann er zu kreischen. Heute war der Putztag im Dorm und das heisst,dass ihr auch oben im Dachboden aufräumen musstet.  Dieses mal wart ihr beide drann aber hättest du gewusst dass Hoseok solche Angst hat, dann wärst du mit deinem Besten Freund Yoongi nach oben gegangen. Kaum vergeht eine halbe Stunde konnte Hoseok nicht mehr. Sonst warst du die jenige die immer schnell Müde wird und angst hat, aber seid den Hoseok Horrorfilme angefangen hat zu schauen auch noch über Spinnen, konnte man ihn schnell erschrecken.
Eine Stunde vergeht und ihr wart fast fertig mit dem aufräumen bis Hoseok eine kleine Hausspinne über sein Bein laufen sah.
,,DU HEILIGE GLOCKE AUS RUSSLAND UND HEILIGES SIXPACK SKANDAL VON JIMIN MACH DAS DING WEG!"
Du nahmst eine Zeitungsrolle, rolltest die eben kurz und schlugst ihm auf den Hinten, über all. Die Spinne war irgendwo im Raum aber am Ende ging ein zu heftig geschlagener Hoseok runter zu den anderen und eine glückliche und Schadenfrohe Y/N.

Jimin: ,,SP-SP-SPINNNEEEEE!", fingst du an zu schreien. Jimin flog vom Baarhocker der in der Küche war. Jin schnitt sich fast in den Finger deinem
Schrei. Die andere flogen auch vom Sofa oder vom Stuhl. Jimin rannte wie Bold zu dir und als er dich sah wie du da mit einem Regenschirm diese Spienne "bekämpfst". Er musste etwas schmunzel, es sah irgendwie knuffig aus wie du gegen eine "KLEINE" Spinne kämpfst. Aber als Jimin diese Spinne auch sah brannte bei ihm alles durch. Er nahm deine High Heels und scheuchte die Spinne raus. Jimins Gesicht sah so lustig aus. Als die Spinne weg war, kam Jimin zu dir.
,,Also Y/N du schuldest mir eine Belohnung." Er setzte sich auf euer Bett. "Die wäre?"
Jimin stand auf und ging zu dir. Er nahm dein Gesicht in seine Hände, die etwas kalt waren und küsste dich.
,,Das war meine Belohnung!"
Provokant schaut er zu dir aber du knallst ihm ein Kissen in sein Gesicht.
,,ÄHHHM ICH GEHE DUSCHEN BYE!"
Und schon warst du weg unter der Dusche. Jimin musste einfach grinsen, er ging wieder nach unten zu den anderen und erklärte was los war.

Taehyung: Ihr alle seid im Wohnzimmer und schaut einen Comedy Film. Aber auf einmal huscht irgend etwas über dein Bein. Es war eine Spinne. Vor Schreck schmisst du die Popcorn Schale weg, die landete auf den armen Namjoon, der neben dir saß. ,,SPINNEEEE!", begannsr du zu schreien. Taehyung wurde wach und richtete sich auf.
,,WO IST DIE SPINNE?!"
Die restlichen Member und du seid hinters Sofa gerannt, aber sein geliebter Taehyung nahm die Spinne in die Hand und fing  an mit ihr zu SPIELEN? Alle Member konnten es nicht fassen, du ebenso. Taehyung kam zu euch und hielt die Hand vor deine Nase.
,,Wie kann man vor so ein unschuldiges Wesen Angst haben Jagiya?"
Taehyung merkte wie ihr alle die Spinne nicht hier haben wollt.
Taehyung brachte sie raus, er wollte dich gerade umarmen. Aber du und Bin sprizt ihn mit Desinfektionsmittel ein. Taehyung musste etwas Husten aber dann konnte er seine zukünftige Frau umarmen....... und sie hieß









Ju........








Nein Spaß sie heißt Y/N Tadaaaa~


Jungkook: Ihr zwei sitzt im Tourbus von Bts. Die anderen sind im Burgerking. Du bist vor knapp einer Stunde auf Jungkooks Schulter eingeschlafen, da du im Dorm nicht schlafen konntest, bist du im Bus eingeschlafen. Jungkook hatte Hunger, aber er wollte seine Y/N nicht wecken da er wusste dass du gar kein Schlaf ab bekommen hast. Taehyung bringt deswegen für euch zwei etwas mit. Langsam wurdest du auch wach und als erstes was du siehst ist eine dicke Fette Spinne. ,,SPINNEEEE!"
Jungkook war gerade erst eingenickt aber jetzt wurde er wieder wach, wegen deinem Geschrei.
,,Okei OKEI Y/N nicht bewegen überlass das mir......"
Jungkook versuchte dich zu beruhigen. Vorsichtig befreite er sich von dir und nahm Taehyungs TaTa Kissen. Er ließ die Spinne drauf krabbeln. Du öffnest schnell die Bus Tür und Jungkook schmiss die Spinne raus. Taehyung rannte zu euch und fing an Jungkook an zu meckern.
,,Wieso willst du mein Baby TaTa weg schmeißen-.-"
,,Ich wollte sein TaTa nicht weg schmeißen, wir haben eine Spinne weg geschmissen die auf deinem Kissen war!"
Taehyung schaute zu seinem TaTa Kissen als ob das ein Alien wäre.
Taehyung legte es vorsichtig in seinen Koffer.
,,Keine Sorge Tae ich werde dein TaTa waschen."
Nun begann Taehyung wieder zu strahlen. Ihr setzt euch alle auf eure Plätze zurück.
,,Danke mein Lebensretter Bunny.", flüsterst du zu deinen Jungkook.
Er nickte nur und schlief in ein paar Sekunden ein.

안녕하세요
It's me Hellu...
Ich habe eine Grippe eingefangen; -;
Das heisst ich habe sehr viel schreib Zeit ^○^
Einfach ein riesen Dankeschön für die 189 Followern. Ich bin echt Happy darüber😭
Wenn ihr Lust habt dann teilt dieses Buch hehe Danke im vor raus💞

(Ps: bleibt gesund und nicht so wie ich. Wie ein Kranker Blasser Ausgetrockneter Seestern liege ich in meinem Bett>\\\<)

감사함니다 💞💞

~줄리아 💞

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt