THX

1.3K 31 31
                                    

OMG OMG OMG 600 ROSIE'S AUF DIESER WELT ICH DANKE EUCH SO SO SO SEHR ICH HOFFE DASS ICH EUCH WEITERHIN ZUM LACHEN UND ZUM NACHDENKEN BRINGEN KANN

Ich Weiss 600 ist nur eine Zahl aber es ist mir äußerst wichtig andere Leute, Menschen glücklich machen kann. Es ist mir einfach wichtig euch zu erreichen... Denn Menschen leben nur einmal im Leben und man sollte das eigene Leben schätzen. Jeder der auf dieser Welt lebt sollte es versuchen zu mindestens sich selber zu lieben. Es ist egal wer du bist, wie du aussiehst, egal welches Geschlecht du hast.

Denn nur DU bist auf deiner eigenen Art wunderschön.

Wie namjoon sagte es ist egal wie man aussieht es ist egal wen und was du magst dennoch jeder ist ein Mensch und macht fehler. Wirklich niemand ist perfekt, niemand kann immer glücklich sein. Jeder hat eine Seite die  unerwollt manchmal heraus kommt.

Versuche dich selber auf zu munteren, genieße das Leben. Träume nicht nur deine Träume  sondern lebe sie auch. Du lebst nur einmal auf dieser Welt und deswegen mach Sachen solange du kannst. Probiere alles aus habe keine angst.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ihr seid alle wunderschön ihr seid unglaublich, jeder ist verschieden und dies ist gut so.

PS: das auf dem Foto bin ich....

#Faceyourself





아미 너 아름답다 ♥♡

사랑해요 로싯
 

~줄리아♥

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt