J-hope: Heute hat j-hope geburstag.
(Stellen wir es uns vor)
Es sollte eigentlich nichts schief gehen naja ist es aber.....
"J-hope" schrie eine laute Stimme.
Und wer kann das sein... natürlich eure Nachbarin lina die in j-hope verliebt ist. (An alle linas.... nicht angesprochen fühlen😮❤)"Och ne nicht die schon wieder"
Du gehst ins Badezimmer um dich zu duschen. 15 Minuten später gehst du uns Wohnzimmer und siehst einen knutschenden j-hope
"WAS SOLL DAS?"
Schnell spring hobie von Sofa.
"Ddasssd seht nicht so aus was du gerade denkst"
Du gehst in dein Zimmer... aber DU läufst gehen taehyung.
Er fragt dich verwirrt " Was ist los?"
Du weinst "nichts"
Nun kommen die anderen es wird dir zu viel du gehst in dein Zimmer packst die Koffer und gehst die Treppen runter.
Du hörst wie namjoon auf j-hope schreit und wir Jin entäuschend seinen Kopf schüttelt.
"Namjoon hör auf.... zu schreien ich glaube ich gehe damit das neue paar vereint"
"Haha Danke liebes" meinte lina.
Taehyung umarmt einen j-hope mit Tränen in den Augen."Jetzt mal erlich das ist nicht unser hobie... sag uns jetzt die Wahrheit" meinte jin.
Lina schaute dich die ganze Zeit an aber als du gerade j-hope verzeihen und ihn umarmen wolltest ging die auf dich los.
Sie beisst dich, zieht an deinen Haaren du ebenso.
Namjoon musste dich teilweise auf seine Schulter nehmen damit du dich beruighst.
Hovie sprach endlich
"Es ist linas Schuld"
"UND DU KANNST DOCH NICHT WEHREN WENN DICH JEMAND KÜSST" schriest du ihn an.
"WEISST DU ÜBERHAUPT WARUM ICH SIE GEKÜSST HABE.... DAMIT ICH DICH BESCHÜTZE SIE HÄTTE DIR SONST WEH GETAHN GEIL... HEUTE MEIN GEBURTSTAG UND DANN SOWAS"
Lina wurde von jin zur Polizeiwache gebracht.
Du hältst deine hand vorm Mund und fängst an zu weinen.
"J-hope......"
Hobie sagte nichts mehr er ging auf dich zu und küsste dich.
"Alles okei"
"Bitte wasch dir sein mund wegen lina"
J-hope und die anderen müssten Anfangen zu lachen. Am Ende habt ihr durch gefeiert ❤Mianhae dass j-hope einzelt kommt aber ich war im stress also hier ist unser j-Horse ok nein😂🌸
사랑해 ~julia_chan❤
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\