Situation: Du bist mit dem Jungs mit geflogen nach Amerika. Alles ist mega schön dort aber dann kamen die Interviews und da müsstest du deinem Boy (Member) eben helfen. Natürlich wurdest du auch interviews.
Jin: Der Reporter fragte Jin viele Sachen was sein Lieblings Essen ist usw oder seine Lieblings Farbe aber dann kam die Frage wie er und du zusammen gekommen seid.
"Ah ma na....ma hearteu äh",Jin kam ins Stottern aber dann kamst du."
Jin saß einfach nur geschockt da und wusste gar nicht mehr wie er Englisch sprechen sollte.Namjoon: Namjoon konnte wircklich jede Frage beantworten und wenn ich meine jede dann meine ich das auch.
Aber dann wurde ihm eine Frage gestellt die er erst gar nicht übersetzten konnte. Da kamst du ins Spiel. Schnell übersetzt du die Frage auf Koreanisch und antwortest auf Englisch. Der Reporter wunderte sich aber ließ es gelten. Namjoon schaute dich mit einem : ich-bringe-dich-um-mein-baby-girl-Blick an.Yoongi: Es wurden viele Fragen an die anderen gestellt und du musstest immer deinem Yoongi die Fragen übersetzten die immer und Yoongi saß da einfach nur gelangweilt da. Du musstest so viel Englisch sprechen dass du dich sogar verschluckt hast.
Yoongi sitzt einfach nur mit einem what the hell face daHoseok: Das ist einfach nur so niedlich von Jhope er versucht es jedes mal einen Englischen Satzt raus zu bekommen aber er sagt immer dabei ma hearteuu wo bei einfach alle lachen müssen. Dieser Kerl hat zu viel aegyo so dass seine Freundin y/N manchmal dich denkt okay wer ist der süßeste aus der Beziehung; -;
Dir wurden so viele Fragen gestellt du antwortest auch perfekt aber Hoseok sitzt nur tanzend da als du ein Lied erwähnt hast.Jimin: Natürlich darf sein Excuseeee meeee nicht fehlen. Du musstest jedes mal lachen aber dann hast du ihn ungewollt gedisst auf Englisch er verstand nichts und saß wie ein kleines Baby da was nicht weiss was s machen soll. Doch dann wollte Jimin wieder Excuse me sagen aber du ergriffst das Wort. Namjoon fügte noch hinzu :Jimin you got no Jams!"
Oje der arme Jiminie hat gecheckt dass er leise sein soll😅Taehyung: Er ist ein richtiger Kämpfer er versuchte immer mit dir mit zu halten beim Englisch sprechen aber man merkte es wurde für seinen TaeTae zu viel,er machte eine Pause mit dem Reden aber er checkte wohl dass du besser bist als er. Später wurde über Gucci geredet aber taehyung wollte gerade ein etwas sagen da meintest du auf Englisch. "Ja er hat sehr viele Gucci Sachen manchmal denke ich mir liebt er Gucci mehr als mich oder was?" Alle mussten lachen ausser Taehyung er saß nur da und schmunzelte.
Jungkook: Er kämpfte gegen dich an. Noch bevor ihr alle interviewt wurdet meinte er aus dem Englisch reden ein Wettbewerb zu machen. Jungkook führte da dir erst gar keine Fragen gestellt wurden aber dann wie aus dem nichts wurden die randome Fragen gestellt. Du hast eine perfekte Stimme wenn du Englisch spricht alle waren begeistert aber Jungkook merkte schnell dass du gewonnen hast und nun überlegt er wie er es seiner y/N heimzahlen sollte.
안녕 it's me 줄리아 😅❤ einfach ein Riesen Dankeschön an @lunhi-chan
die mir so eine schöne und lustige Idee gegeben hat? Idk😅💕 schade dass das Buch bald beendet ist ich werde mich dann auf das andere Buch konzentrieren. Wäre echt Super wenn ihr das andere Buch lesen würdet 😍 und Danke für die 1k reader in nur wenigen Wochen. Also Leute ich bitte euch teilt dieses Buch und abstimmt ich will versuchen auf Platz #1 in Sonstiges zu kommen das wäre mein letzter Wunsch bevor ich dieses Buch abschließe. Naja wollen wir hoffen. 😉 Info: Wer einen Chat will schreibt mich per dm an oder in die Kommis vom neuen Buch 😂
감사함니다 사랑해 알미 잘가💕
~줄리아 💕
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\