Ein neuer Tag, ein neuer Wunsch. Jedes Mal wenn er ihr in die Augen sah, sah er seine gemeinsame Zukunft und dies nur mit ihr. Sie war sein Engel, seine Medizin wenn er krank war, seine große Liebe die ihn immer wieder richtete. Er war sich nicht sicher ob allgemein dies alles klappen würde, allein der Gedanke daran war zu schrecklich, dass die Fans oder sogar das Entertainment selbst deren Beziehung nicht akzeptieren würden. Ja es gab Tage wo er sie den ganzen Tag küssen und umarmen konnte, aber es gab auch Tage wo er sie einfach umbringen konnte, weil sie eben seine lieblings Kücheninstrumente dreckig oder sogar kaputt gemacht hatte. Nicht desto trotz liebt er sie über alles und kann sich sein Leben nicht ohne sie vorstellen.
,,YAHHHHH JETZT LASS DOCH MIR AUCH EIN STÜCK ÜBRIG.",schrie Jin laut auf, da seine Freundin Y/N fast die ganze Pizza auf aß. Naja wenn eine Frau ihre Tage hat, dann sollte man sie lieber nicht reizen. Ohne eine Sekunde zu zögern aß sie das letzte Stück Pizza auf und grinste ihren geliebten an.
,, Tja selber schuld wenn du mich mit Namjoon betrügst." ihre Stimme war schnippisch, dennoch bitter süß.
Er rollte seine Augen und ging genervt in sein Zimmer, wo er sich auf das Bett warf und sein Buch laß, was ihm y/n geschenkt hatte. Es war ein Buch was sie selber geschrieben hat, denn sie ist eine erfolgreiche Autorin in ganz Korea, ihre Geschichten muss einfach jeder lieben. In diesem Buch geht es um einen Jungen Mann der Probleme hatte und alles für die anderen tat, nur um ansehen zu bekommen, er gelang zu einem Punkt wo er einfach nicht mehr konnte und in Depressionen fiel, doch dann kam sein Engel die ihm aus dem verwirrenden Weg zu kommen und seine Flügel endgültig aus zu breiten.Niemand ausser Jin wusste, dass die Geschichte wahr ist und y/n es nur für ihn schrieb. Leise nahm er ein klopfen war und es war seine süße Y/N die mit einem Tablett voller Weihnachts Keksen und 2 Tassen heißer Schokolade an kam.
,, Es tut mir leid Jinnie, nur du weisst ja wie ich bin." sie schenkte ihm das süßeste Lächeln der Welt und sein Herz begann zu schmelzen, wie kann er ihr nicht verzeihen. Schnell breitete er die Decke aus, nahm schnell eine Gitarre die hinten an der Komonde anlehnte und setzte sich mit Y/N auf das weiche Bett und begann zu spielen.
Sie lauschte seiner Engelsgleichen Stimme und beobachtete ihn ganz genau. Wie er seine Augen schloss, wie er ein-aus atmete, wie seine Lippen sich bewegten. Jin war perfekt, er war ihr Leben, ihre Zukunft, nur ihn liebte sie KEINEN anderen.
But I still want you....
Die letzten Töne verstummten und Jin sah zur Seite. Seine wunderschöne
Y/N schlief Seelenruhig neben ihm und sah so süß aus, so dass er erst ein Foto machte und sie dann zudeckt.Jin ging runter und sah Namjoon auf dem Sofa sitzen, der gerade einen Film sich an sah.
,,Noch wach?"
Ein Lächeln huschte über Namjoon Gesicht und er nickte. Jin ließ sich neben ihm nieder und atmete lang aus.,, Und bist du dir da sicher?"
,, Ja Namjoon sie ist mein Leben... Ich mache es... Schon bald. Ich liebe Y/N"Die Spannung steigt was wird wohl JIN machen hmmmmm
Ich hoffe es gefällt euch
❤️❤️
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\