♡
Jin: Aus dem nichts hörte man einen Schrei aus der Küche direkt rannte Jin dahin, um zu schauen das auch nichts zerbrochen ist von seinen geliebten Küchengereten. Dort angekommen sah er seine Y/N mit einem geschocktem face neben ihr stand ein Jimin der einfach grinste wie keine Ahnung was. ,,Was ist hier los?"
,,ICH HABE MEINE JAMS WIEDER!! NAMJOOOON!"
Und schon war auch der Jimin weg.
Y/N ging zu Ihrem Jin und umarmte ihn.
,,Y/Nchen Was hast du angestellt?"
,,Naja es war Ostern und deswegen wollt ich Jimin eine kleine Freunde machen. Ich habe Marmelade gemacht und mit einem neon-gelben Stift drauf geschrieben: Jimins Jams!"
Jin begann zu lachen als ob man ein Fenster putzen würde, aber dann gab er ihr einen Kuss auf die Wange.Namjoon: ,,Was machst ihr hier?"
Etwas verwirrt sah Namjoon zu seiner Freundin Y/N und Jimin die irgendwie komisch grinsten.
Jimin kam Namjoon gefährlich nahe und kniff ihm in die Wange.
Namjoon sah zu ihm als ob er einen Hoseok auf dem Pferd gesehen hätte.
,,Namjoon wer hat jetzt keine Jams mehr! "
,,DUUUUU!"
Jimin rannte nach oben in sein Zimmer und schloß es direkt ab.
Y/N stand einfach da und musste sich kaputt lachen. Natürlich war Namjoon etwas scheiße drauf da er selber keine Jams hat und nun Nutella essen musste.Yoongi: Endlich nach gefühlten Jahrtausenden kam Y/Ns Boyfriend runter um zu frühstücken. Yoongi umarmte kurz deine Freundin und wollte sich gerade neben ihr Platz nehmen aber, er sah einen Jimin mit Jam auf dem Brot essen. Yoongi juckte es eigentlich gar nicht deswegen setzte er sich und trank erstmal einen schönen heißen Tee. Jimin regt sich aber die ganze Zeit auf da Yoongi ihn einfach ignoriert und zwischen den beiden saß eine genervte Y/N die gleich ausrasten würde.
Hoseok: Eigentlich wollte Hoseok in ruhe mit seiner Freundin Y/N einkaufen gehen, aber Jimin bestand darauf mit zu gehen. Dort angekommen kauften sie alles was nötig war. Aber als sie an der Jam-Abteilung vorbei liefen hielt Jimin an.
,,Jimin komm du kannst einfach keinen Jam von anderen kaufen."
,,Und ob wie ich das kann!"
Jimin kaufte sich ernsthaft nicht eins dann sondern Direkt 40 Dinger.
Hoseok war einfach baff wegen Jimins Aktion. Und natürlich musste Y/N Fotos von Jimin machen wie er mit den Jams da stand.Jimin: Seine Freundin Y/N wollte ihm eine kleine Überraschung machen.
Da Namjoon ihn immer aufzog dass er keine Jams hatte, buchte Y/N ein Rundgang durch eine Jam-Fabrik. Dort angekommen begann Jimin zu lachen. Y/n zog schnell ihre Kamera heraus und filmte ihren Jimin. Er rannte zu allen Jam-Abteilungen und probierte jede Sorte. Y/N schüttelte ihren Kopf aber wenn er glücklich ist dann ist sie es auch.Taehyung: Die Jungs hatten ein Konzert und es war Jimins Bday. Y/N Taehyungs freundin hatte einen Hashtag gestartet auf Instagram der mega lustig aber auch cute war.
#jamsforjimin #jampresesentforjimin
Glücklicherweise sahen es viele Armys. Und als Taehyung aufeinmal Jams schrie hielten alle wirklich alle Armys in diesem Raum geschweige davon Y/N Jam-Packungen hoch.
Jimin war zu Tränen gerührt wobei Namjoon sich einen ablachen musste.Jungkook: An einem Tag räumt die Freundin von Jungkook,Y/N sein Zimmer auf. Dort fand sie ein
Jam-Glas was etwas komisch war für Jungkooks Verhältnisse. Er isst eigentlich kaum Jam ausser er möchte jemanden ärgern und da fiel Y/N nur eine Person ein. JIMIN.
Y/N nahm das Glas und rannte nach unten zu den anderen wo sich alle aufs Sofa quetschten und einen Film sich ansahen.
Y/N stand vorm Fernseher und Jin drückte auf Pause.
,,Jimin ich habe deine Jams wieder gefunden.... Jungkook hatte sie die ganze Zeit über bei sich."
Jimin sah mit einem Killerblick zu Jungkook aber er merkte es nicht da er seine Freundin so ansah.
Und so meine Lieben rannte Jungkook Y/N hinter her und Jimin Jungkook.안녕하세요
Ich hoffe euch gefällt diese Kapitel und ein Riesen Dankeschön an xoxomanas sie brachte mich auf diese Idee🌸 ich bin SO dankbar für die Readers, Votes und Followers.
Danke wirklich ich danke euch so sehr🙇❤ teilt dieses Buch euren Army Friends Danke im vor raus❤PS GEHT RAUS ES WIRD LANGSAM WÄRMER!
사랑해 ❤
~줄리아❤💕
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\