Bts~wenn sie deine eltern kennenlernen 💋🎀

6.5K 181 51
                                    

Ist ein bisschen lang die überschrift aber yolo😂

Y/n= your Name

Vorgeschichte nicht wundern: 😂❤

Du bist mit (Member) schon 1 Jahr zusammen. Und du wohnst auch erst ein Jahr in Korea*Seoul*. Du bist wegen deinem jagi um gezogen.
Du meintest "jagi meine Eltern wollen dich kennelernen.... aber es gibt da ein Problem....."
"Welches...?"
"Sie wissen nicht dass du ein k-pop idol bist"..... paar Stunden später wart ihr in Deutschland. Ihr wurdet von dem Taxifahrer abgeholt.

JIN: "Ich bin aufgeregt......"
"Wae jagiya?"  
"Naja mein Vater ist etwas streng..... und beide werden ausflippen weil ich meine Haare in (deine Lieblings Farbe) gefärbt habe...."
"Das sind deine eltern komm sie müssen akzeptieren dass du alt genug bist. Immer hin bist du 22."
"Hast recht"
Nun wart ihr angekommen. Du klingelst und deine Mutter machte auf"ahhhhh y/n ich habe dich so vermisst" deine Mutter umarmte dich so fest das du kaum Luft bekommen hättest. Als sie sich von dir löste fragte sie"wer ist dieser jungermann?"
Du hättest nichts gesagt und bist reingegangen. Essen stand auf dem Tisch wie auch Alkohol.
Sein Vater guckte dich mit riesigen Augen an.
"Y/n du bist ja total dünn geworden und hast (deine Lieblings farbe)?!"
Er kam zu dir und umarmte dich. Bin schaute er jin sehr streng an.

Info: deine eltern können koreanisch xd*

Deine Mutter befahl euch zu setzen.
"Nun Mama;Papa das ist mein fester Freund jin und er ist 24 jahre alt."
"Annyoeung"
Bin stellte sich noch einmal vor und erzählte dass er ein k-pop idol ist und dass er sehr gut kochen kann usw.
"Jin y/n wollt ihr Kinder ?"
"MAMA!"
"Y/n ist schon gut...... ja ich habe mir überlegt dass ich mit y/n haben will"
Du wurdest rot. Am Ende hättest du dich verarscht gefühlt weil du jin
Nicht mehr als Festen Freund nennen konntest, nein er ist wie eine 2 Mutter!!

Namjoon:  er würde ausversehen eine kleine alte Vase umschmeißen.
"Haha er ähnelt y/n nicht war Schatz"
"Ja hast recht"
Deine Eltern haben namjoon als deren Schwiegersohn bezeichnet. Sein Vater und namjoon trinken erstmal ein bisschen Alkohol aber ja gut.
"NAMJOON willst du eigentlich unsere y/n heiraten?" Fragte deine Mutter ernst. Er schaute dich sehr lange in die Augen an und sagte" auf jeden Fall aber jetzt nicht... Ich liebe sie so sehr aber ich weiss wann ich den Antrag machen will" er grinste.
Du wurdest rot und hättest den Rest des Geschirs was auf dem Tisch stand weg geräumt.
Dann hätte deine Mutter deinen vater ins bett gescheucht und du namjoonm ok es war mitlerweise schon 4 Uhr morgens Weil die so viel gelabbert hatten.

Taehyung:  Bevor ihr bei dir zu Hause wart wollte Taehyung einen kleinen Blumenstrauß für deine Mutter holen und für deinem Vater eine Flasche Wein. Weil er sehr viel  Wein trinkt.
Deine Mutter umarmte erst dich dann taehyung. Er war davor sehr aufgeregt aber man merkt ihm an wie er sich erleichtert fühlt. Deine Mutter fragte euch tausend Sachen
"Y/n bist du auch ein idol?
TAEHYUNG wie viele Kinder willst du haben?
Y/n bist du eventuel schwanger. Ne doch nicht weil du sehr dünn bist oder?  TAEHYUNG wollt ihr heiraten?"
TAEHYUNG beantworte die Fragen
"Ich möchte mindestens 5 Kinder haben. Und ja ich möchte eure Tochter heiraten aber in diesem Jahr wird es sehr stressig."
"Mama ich bin nicht schwanger... Und taehyung du hast mir nie gesgat dass du 5 Kinder haben willst " lachtest du aufeinmal. Er lachte nur zurück.
"Und Mama ich versuche mich aus der idol Welt raus zuhalten weil es ein Teil von der A.R.M.Y gegen unsere Beziehung ist."
"Traurig aber wahr" meinte taehyung traurig.
"Also ich bin beruihgt dass y/n so einen netten Jungen gefunden hat" sagte dein Vater und deine mum
Gleichzeitig vorauf tae sehr rot wurde

JIMIN:  Der Liebe Jimin hätte kleine Geschenke für deine Familie mit gebracht. Was das aller größte Geschenk war, dass du Schwanger bist. (😌)  Im 5 Monat.
Nun seid ihr am Essen und Jimin holte die Geschenke aus dem Auto.
"So einmal für die Mutter und einmal für dem Vater" lachte jimin.
Deine Mutter bekam Schmuck und ein teures Perfüme und dein vater eine teure uhr und Wein.
"Wir haben noch ein Geschenk...."
"Uiii da bin ich gespannt" sagte deine Mutter.
Du müsstest grinsen und sagtest
"Ich bin schwanger!"
"Was.... y/n ENDLICH!!!! Ich habe so lange gewartet" deine Mutter fing an zu weinen und dein Vater auch was sehr selten ist.
JIMIN und du ihr müsstet euch angrinsen weil ihr es einfach zu niedlich fandet.
"Im welchem Monat?"
"5"
"Ahhhh in 4 Monaten kommt meine Enkelin"
"Wer hat gesagt dass es ein Mädchen wird" meinte dein Vater provokant.
"Mama,Papa wir erahren es erst in 1 Woche aber da sind wir schon wieder in Korea.
Deine Eltern haben jimin als deren Schwiegersohn akzeptiert❤

YOONGI:  Er konnte 3 Nächte davor nicht normal einschlafen worauf er jetzt mega müde und aufgeregt ist. Ihr beide wurdet herzlich von deiner Mum empfangen.
Sie führte euch ins Wohnzimmer. Dein Vater umarmte dich. Er schaute yoongi kritisch an....... " Ich kenne dich......" sagte er streng.
YOONGI schaute panisch zu dir rüber. "Woher? " fragte ich panisch.
"Du bist dieser Suga.... y/n deine Schwester ist ein Fan von ihm."
"Say what ?!!!"
"Äh What?"
"Nein nein Papa das sage ich  immer wenn ich überascht bin"
"Achso..... naja ich kenne dich wie ich von meiner 2 Tochter höre bist du ganz nett."
YOONGI bedankte sich. Man sah ihm an wie er erleichtert ist.
Deine Eltern  finden ihn richtig SWAG... *ok Nein 😂 so würden die Eltern es niemals sagen 😂*

J-hope:  Deine Eltern haben eine Ponnyfarm und arbeiten jeden Tag dort. Du bist mit J-hope nach Germany geflogen damit deine eltern ihn kennenlernen.
J-hope wäre total im Pferde-warn weil hier zu viele kleine süße ponnys rum laufen. Er wieherte mit denen. Deine Mutter fragte nur "geht es ihm gut?"
"Also ich mag diesen Kerl... er ist verrückt wie unsere Tochter nicht wahr?"
Meinte dein Vater. Hobie kam zu deinen Eltern und entschuldigte sich dafür aber ihr 3 musstet lachen😂❤
Deine Eltern finden j-hope total sympatisch und durchgeknallt wie du😂❤

JUNGKOOK:  JUNGKOOK hatte einen Blumenstrauß für deine Mutter mitgebracht und Deutsch gelernt nur damit er einbisschen verstehen kann worüber ihr labbert. Du klingelst an der Tür und deine Schwester machte auf. " IMG Y/N UND JUNGKOOK?!!!!
WAS MACHT DER GOLDEN MAKNAE HIER OMG!" Schreite deine Schwester auf koreanisch. Du hättest dich gewundert warum die aufeinmal koreanisch sprechen kann. Ok Ja gut sie ist nur 1 Stunde jünger als du. Ihr seid zwillinge. Jungkook musste grinsen und schaute auch beide an. Er fragte nur verwirrt" wer ist jetzt meine jagyia?"
Ihr beide müsstet lachen. Deine Mutter kam aus dem bad. Sie schaute dich an und fing an zu weinen. Die hatte dich 2 Jahre lang nicht mehr gesehen. Dein Vater ebenso. Schon ungwöhnlich seinen eigenen dad weinen zusehen. Die daddys meinen immer nicht weinen  aber hier weinen die selber.  KYUTE ❤🙈
Jungkook sagte auf deutsch " h-hallo s-schön euch kennzulernen" er winkte wie ein verrücktes Huhn mit seiner Hand. Ihr alle müsstet lachen.
Deine Eltern vorallem deine Schwester fanden ihn sehr sehr nett.
Aber auf einmal meinte jungkook auf koreanisch was nur du und deine Schwester verstehen könntet " y/n deine Schwester passt irgendwie zu namjoon. "
Deine schwester wurde mega rot nun meintesr du " AHA ERWISCHT!!"
Sie wurde nur noch roter und fing an zu lachen. Deine Eltern haben jungkook in der Family akzeptiert.


Schon etwas lang diese reaction ❤🙈
Hoffe sie gefällt euch ❤
Und ich entschuldige mich für meine Fehler❤
Schon 489 Reader❤
Ahja .... Ich werde meine jungkookx Reader ff weiter führen. Ich Versuche heute Abend wieder eine reaction zu schreiben❤
Falls ihr Ideen habt schreibt mir privat❤
Saranghae ~ julia_chan❤

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt