bts~ Deren Reaktion wenn du eine Smutgeschichte ließt 😧😲❤

6.6K 188 46
                                    

Situation: Deine Freundin hat dir eine Smutgeschichte geschickt die sich um dich und (Member) handelt. Folgende Reaktion von den Jungs :

Namjoon:  Er ließt ein paar Minuten mit und ist später angetunrt.
(WTF WIE GEHT DAS?)
Du spürst einen heißen Atmen in deinem Nacken. Vor Schreck lässt du dein Handy fallen.
"Jagiya warum ließt du sowas.... wenn du das auch in echt habek kannst" er leckt sich über seine Lippen  und schaut dich mit einem Perversen Blick an.

Jin:  Du bist so vertieft, dass du gar nicht  bemerkt hast dass Jin hinter dir steht. Jin schreit  kurz auf und du lässt dein handy fliegen.
"KYAAA JAGIYA UND SOWAS GEFÄLLT DIR?" Er schaut dich geschockt an.
Du siehst ihn verunsichert an.
"Ok wir tuhen so ob nichts passiert ist" jin geht rückwärts  raus und kommt wieder rein.
"Halli jagiya" er tut wirklich so ob nichts passiert wäre aber in seinem inneren denkt er sich   habe ich was falsch gemacht gestern Nacht?

Jimin:  "Jagiya...... warum ließt du sowas?" Du wirst rot und schaust ihn an. "Du weisst dass du das in real life haben kannst.... und ich bin eh besser als in der Geschichte glaub es mir😏"
Du schaust ihn mit einem Grinsen an.
"Jimin ....."
"Do you want tonight .... I want that you call me daddy"
WTF DAS WAR AUCH IN DER STORY SO..... KYAAAA WHO CAN HELP MEE?

j-hope:  Boar ist das nicee.... mhm hobie könnte auch mal etwas strenger werden-.-
J-Hope nahm einfach dein handy aus der Hand und setzte sich auf dem Boden.  Er laß laut vor: "Dann wurde er immer schneller bis er schrie: YOUR MINE Y/N" Honig schaute dich verunsichert an. Aber du versteckst dein Gesicht beschämt unter das Kissen.
"Jagiya bin ich schlechter im bett geworden?"
DU KÖNNTEST  ETWAS STRENGER WERDEN "Nein HOBIE  AHHH"
J-hope versteht nichts mehr und ließt die Story einfach weiter.

Yoongi: "dein ernst babe? Are you kidding me?"
"Was?"
"Du bist echt hohl.... kann es sein dass Du lieber mit einem un echten suga der in Geschichten vorkommt lieber schläfst oder der aus Fleisch und Blut besteht ?"
"Gute frage" du ärgerst ihn ein bisschen. Aber der kommt auf dich zu und reißt deine bluse auf und küsst dich dabei.

Taehyung :  "JAGIYA  was ließt du da?"
Du antwortest ihm nicht. Er geht zu dir und ließt  einfach mit.
"OMG JAGIYA" er wird rot.
"Haa?" Du verstehst nichts.
"Willst du sowas haben?" Er schaute mit seinen braunen Augen zu dein Handy.
Jetzt kappierst du alles.  Schnell legst  du dein  Handy weg und versuchst das Thema  zu wechseln. Aber Tae hackte immer wieder nach.
Kann es sein dass er das will und nicht ich?
"Kann es sein, dass du das haben willst?" Er rennt  nach oben in euer  Bett  und verkricht sich  unter die Decke.
Ich glaube schon 😂

Jungkook: Kookie nahm dir sein Handy weg und rannte  damit weg. Du ihm hinter her. Du klammerst dich an JUNGKOOKS t-shirt und versuchst an dein Handy  ran zu kommen. Schaffst DU aber nicht weil du zu klein bist.
(MIANHAE einfach vorstellen 🙏)
Jungkook ließt sich die Story  durch und gibt dir ohne etwas zu sagen sein Handy  wieder. Er geht geschockt  in euer  Zimmer, du ihm  hinter her. Aber aufeinmal steht ihr beide Gesicht an Gesicht.
"Willst du sowas wirklich haben Aber dannach wirst du leiden" du drehst dich um, gehst ins wohnzimmer unter die Decke, zusammengerollt und musst lachen.
   
Hehe wenn ihr smut wollt sagt Bescheid xd danke für die 4,85 k readers 사랑해 😍❤(weiss nicht wie man Gift hinzufügen kann😧)
~julia_chan❤

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt