Your Daddy (j.h)

1.1K 41 2
                                    

Ihre (h/f) Haare wurden von einer bezahlten Stylisten, hoch gesteckt. Das rote enganliegende Kleid, was die unwiderstehliche Sicht, ihrer Oberschenkel sehen ließ. Ihr Blick war erotischer und verlangender den jeh. Es ist eine Frage der Zeit wann er sie wieder kosten würde. Vorsichtig aber sicher wackelte sie zur glänzenden schwarzen Limousine, die schon vor ihrer Haustür stand. Der Chauffeur öffnete ihr die Tür und sie ließ sich hinein plumpsen.

Wie sie es hasste... Das ganze Schnick schnack was sie von ihm bekam. Sie wollte nicht für den Akt der sexuellen befriedigung, bezahlt werden. Sie wollte nur sein Herz... Seine wahren Gefühle, seine Liebe und mehr nicht.

Die Kutsche hielt an, doch bevor sie heraus stieg, zog sie ihre glänzende rote Maske an, die perfekt mit ihren roten vollen Lippen harmonierten.

Sie stieg elegant aus und ging mit einem selbstsicheren Gang, in das Gebäude hinein. Sie war sich sicher ihm heute eine Lektion zu verteilen... Denn mit (Y/N) darf man nicht spielen.... Sie wird dir dein Leben auf Kopf stellen.

Er fuhr über sein Anzug und betrachtet sich im Spiegel. Er sah an seinem Hals eine kleine Wunde.... Die durch ihr entstanden ist. Es passierte beim sex.... Sie fasste ihm an, obwohl er ihr feste Anweisungen gab. Sie war so in ihrem akt der Liebe vertieft, dass sie garnicht merkte wie sie ihm einen kleinen kratzer verpasste.

Er schmunzelte., wenn er ehrlich ist mag er seine kleine Schnitte. Er war seit Jahren Daddy gewesen nur (Y/N) war anders und erotischer als alle anderen. Er zwingt sie sogar das Geld anzunehmen, wobei eine andere es ohne mit der Wimper zu zucken, annehmen würde.

Wieder einmal pochte sein Herz ganz wild. Er war sich nicht sicher was es wollte vielleicht  zu viel Sport getrieben oder zu viel getrunken, aber mittlerweile ist es ihm bewusst, dass er sie liebt. Er wollte auf keinen etwas mit jemanden anfangen, doch sie ist eine Ausnahme. Er hasste sich selber dafür, dass er zu ihr kalt war wie ein Stein... Sie verletzte.... Ihr Vorwürfe machte. Dennoch seine große Angst war es, vor ihr schwach zu werden und alle  seine zu lang versteckten Emotionen zu zeigen.

Er betrachtete sich kurz, zog seine schwarze Maske and und begab sich zu seinem veranstalteten Maskenball.

Jeder war dar ausser sie. Seine Augen suchten sie überall, doch kein Babe ist zu sehen. Er ging gerade die Treppe herunter und da öffneten sich die Türen. Jeder und ich meine auch jeder im Raum schenkte ihr die Aufmerksamkeit.

Ihr wurden die Türen geöffnet und sie ging elegant herein. Sie wusste, dass jeder sie ansah... Ihr Gang... Ihr aussehen verschlug jedem die Sprache.... Sie sah so wunderschön aus. Sie blickte gerade aus und sah ihren Daddy... Sie sah



Jung Hoseok

Sie lief zu ihm und er lief zu ihr. Allein das Verlangen der Herzen... Der Zuneigung war gigantisch, dass sie sich durch Blicke verstehen konnten.

,, Ich dachte du kommst nicht Babe."
Leise wisperte er ihr dies ins Ohr und fuhr mit seiner Hand über ihren rechten entblößten Oberschenkel, der dank den Ausschnitt zu sehen war.

,, Ich lasse doch dich niemals alleine."

Da war es wieder. Das stechen in seinem wie auch in ihrem Herzen. Es war so groß das Verlangen....

Der Abend verlief ohne weitere Komplikationen, doch hoseok wurde von seinem Babe nach draußen geführt. Wie sie am Gitter des Balkons stand und den hellen Mond an blickte. Wie der Mondschein ihre weiblichen Kurven hervor Rief.... Ihre Haut die so glänzte und der feminine Duft der in seine Nase drang... Ließen ihn weich, dennoch zeigte er dies nicht.

,, Was los babe?"

Sie drehte sich zu ihm um ihr Lächeln verschwand und ihr Gesichtsausdruck wurde ernst.

,,Hoseok ich hasse es."
,, Was hasst du? Und das heißt Daddy für dich."

,,Genau das hasse ich. Ich HASSE es dich DADDY zu nennen... ICH HASSE ES DASS DU NOCH NIE MICH MIT MEINEM NAMEN ANGESPROCHEN HAST. Ich hasse es nur für DEN sex für dich da zu sein. Ich will mehr... Ich will deine. Liebe"

Hoseok sagte nichts er sah ihr nur in die wunderschönen (a/f) die durch den Tränen funkelten, dennoch war sie sauer.

,, Na gut du sagst nichts.... Es tut mir leid aber..... "

Es fiel ihr schwer dies zu beenden, doch beiden würde dies gut tun. Sie zerstören sich nur gegenseitig und ausserdem wer will nur als sexspielzeug des Schwarms sein...
Ihr herz schmerzt...

Sein Herz zereisst langsam und qualvoll. Er hat Angst was sie gleich sagen würde. Er will niemals sie alleine lassen. Er würde eher für sie sterben. Sein scheiß Reichtum verschenken doch er würde niemals aufhören sie zu lieben.

Noch bevor sie es sagen konnte, dass sie alles beenden möchte, zog er sie zu sich rann und küsste sie. Nicht sie weinte mehr sondern er. Der Kuss war voller Gefühle... Er schmeckte Salzig dennoch wunderbar für sie und ihm.

Er wollte sie nicht gehen lassen, würde er diesen Kuss nicht gewagt haben, dann hätte er eine blasse und langweilige Zukunft. Doch nun ist sie bunt und interessant.

,, Y/N gehe nicht ich hasse mich dafür dass ich scheiße zu dir war. Ich hasse mich dafür dass ich dich verletzt habe. Ich hasse mich dafür dass ich dir weh tat. Ich will dich nicht gehen lassen. Ich will morgens aufwachen und dich in meinen Armen liegen sehen, deinen feminen Duft einnatmen. Dich jeden Tag egal wann küssen und dich für immer beschützen und glücklich machen."

Y/n war mehr als froh. Sie fiel ihm um den Hals und weinte in seine Halsbeuge hinein. Er war es... Den. Sie. Immer liebte...

{ The love is like a game.. But if you lose, you won't be happy at all. If you win, you will be happy and have an bright Future} *mrsjeon

I hope u like it....,❤️

Jeosimeinen Benutzer erwähnen

Go and read the story Daddy.... I cried a lot thanks bu....


*kurze Werbung*

Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass es einen neuen kpop merch Shop gibt hier in Germany hehe. Schaut gerne vorbei^^

Insta: _Your_kpopworld_

Wichtig: Genau Du kannst am Ende eines Jahres ein Ticket eines Kpop Konzertes gewinnen. Weitere Infos findest Du im Shop. Soooo let's go and find your soul in the kpop merch..

Xd I'm sorry ♥

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt