(H/F)= Haarfarbe
(A/F)= Augenfarbe
(Y/N)= Your Name
____________________Der Wind weht gegen ihr Gesicht und ließ ihre (H/F) Haare nach hinten wehen. Ihre Augen glänzten als sie die Blütenblätter der Sakura-Bäume betrachtete.
Y/N kam immer hier hin um nach zu denken oder nun mal alleine zu sein, einfach ab zu schalten vom ganzen Lärm. Sie suchte sich ein gemütliches Plätzchen unter einem Baum und breitete ihre große Decke aus, damit sie sich hin setzten konnte und zeichnen konnte.Y/N geht auf die School of performing arts und dort Verlangen die Lehrer großes Potenzial von den Schülern.
Manchmal nervt es Y/N extrem, da Sie manchmal einfach kaputt ist.Die Sonne schien hoch am Himmel und es war sehr warm. Da die Schüler direkt nach der 3 Stunde hitzefrei hatten, ging Y/N einfach zu den Sakura-Bäumen. Ihre Eltern waren wieder arbeiten bis spät in die Nacht und ihr älterer Bruder Chanyeol war die ganze Zeit auf Geschäftsreisen, deswegen würde sie den ganzen Tag alleine zuhause sein bei so einer Hitze.
Y/N konnte garkeine gerade Linie zeichnen. Ihre Gedanken waren bei
Park Jimin.Er ist ihr Crush seit 3 Jahren. Die zwei kennen sich sehr lange aber öfters war das so, dass Jimin Y/N gar nicht beachtete. Es tat ihr immer im Herzen weh, ihn mit einem anderen Mädchen, zu sehen.
Doch Y/N konnte nicht dagegen machen, sie wusste nur dass Jimin sie niemals lieben könnte.
Aber Da denkt Y/N etwas falsch.
Jimin mag Y/N viel länger als sie ihn mag, und er war jedes mal eifersüchtig wenn sie mit seinen Freunden, die gleichzeitig auch ihre waren, unterwegs war. Es kotze ihn an dass Y/N ständig die anderen zur Begrüßung ebenso wie zur Verabschiedung umarmte.Er liebte sie wirklich und seine Gedanken waren immer die gleichen.
Er wollte immer nur Sie.
Er wollte Y/N immer nur eifersüchtig machen mit seinen "Freundinnen", doch er bemerkte,das dies ein Fehler war. Er merkte langsam wie sie sich von ihm entfernte. Er will nur ihre Wärme spüren mehr nicht.
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
De Todo"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\