BTS~ du als stylistin💕{Namjoon}

3.3K 83 10
                                    

Annyeong ich schreibe endlich wieder yaay... okei bin auch im Stress du also let's goo Ah wartet lehnt euch entspannt zurück und viel Spaß beim Lesen
사랑해 ~주리아❤

Y/N'S Sicht: Wie jeden Morgen laufe ich gemütlich zu das Entertainment wo ich arbeite. Das Entertainment ist sehr bekannt und sehr groß. Bighit heisst das Unternehmen bestimmt kennen das viele weil BTS dort arbeitet. Seid 2 Jahren bin ich deren Stylistin. Ich habe mich anscheinend in Namjoon bekannt als Rapmonster verliebt. Aber Lina die mit mir zusammen die Jungs stylit hat mir öfters gesagt dass Namjoon immer zu mir rüber schaut keine Ahnung ob das stimmt aber ich bezweifle es.
Kaum bin ich bei Bighit drin sehe ich Taehyung. Ich versuche mich irgendwie zu verstecken da meine Haare so zerzaust sind wegen dem starken Wind sind. Aber nein mal wieder hat sich das Schicksal gegen mich gewendet. "Y/N!!!!" Schrie Taehyung durch den ganzen Flur und rannte zu mir. Er umarmte mich und zog mich mit in deren Practise  Raum.
Taehyung und ich sind wie Geschwister, was auch mega witzig ist,dass wir uns beide etwas ähnlich sehen. "Annyeong" ich verbeugte mich leicht aber Jin schaute mich böse an natürlich gespielt. "Y/N wie oft den noch wir sind deine Freunde" Jin musste anfangen zu lachen. Plötzlich werde ich von hinten umarmt. Ich zuckte erst leicht zusammen aber als ich mich umdrehte sah ich einen Namjoon mit roten Wangen. 'Ähm ich hab dich vermisst" er wurde shy,  was man eigentlich nicht von ihm kennt.
"Äh..." Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte aber dann ergriff Jimin das Wort. "Jajaja sie dich auch,  wir haben es eilig..... y/n kommst du?"
Ich löste mich von Namjoon und ging zu Jimin. Ich machte ihm die Haare und ebenso sein Makeup. Heute wurde nur Jimin geschminkt da er ein Fotoshooting für ein Magazin hat.
Namjoon und ich standen hinter den ganzen Kameras. Plötzlich wurde ich leicht von ihm angestubst. Ich stubste ein bisschen fester um ihn zu ärgern. Das ging so weit dass er mir hinter her rannte und mich versuchte zu kitzeln. "Ahhhhh Namjoon hör auf" gurgelte ich vor lachen. Ich weinte soger wegen dem ganzen Lachen. Nun lag sozusagen Namjoon über mir. Ich habe echt nicht mit bekommen dass wir in einem anderen Raum sind.
"Äh Namjoon könntest du runter gehen?" Fragte ich unsicher.
Aber er schaute mir tief in die Augen und küsste mich auf einmal. Erst war ich total geschockt aber dieses Gefühl meinen Crush zu küssen den ich schon lange liebe kann ich nicht wiederstehen und erwiedere.  Namjoon lachte und seine grübchen sind so niedlich. "Ich liebe dich schon sehr lange.... und ich wusste nie wie ich es dir sagen sollte. Als ich erfahren habe dass du noch nie einen Freund hattest und mich magst war ich mega glücklich und wollte dir immer meine Liebe zu dir gestehen aber ich habe mich nicht getraut. Heute ist aber der Tag an den ich es dir sagen muss....
Y/N.....  Ich liebe dich willst du meine Freundin sein" Namjoon schaute mir entschlossen in meine Augen. Nun sitze ich vor ihm.... vor meinem Crush.... der mich  gefragt hat. Der endlich mal mir eine  klare Antwort gegeben hat.... Ich fing an zu weinen und küsste Namjoon einfach. "Ja du Idiot ich liebe dich doch auch" Namjoons Hände  sind nun auf meinem Gesicht, vorsichtig wischt er mit seinem Daumen meine Tränen weg. "Gut dann werden wir für immer zusammen bleiben ich liebe dich so sehr." Er holte etwas silbernes raus..... es war ein Partnerring. Was mich mega überraschte. Er gab mir den Ring und ich zog ihn direkt an, ebenso Namjoon. Glücklich Hand in Hand gingen wir zu den anderen und teilten mit wie unsere Beziehung zu einander ist. ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt