Jin: "JUNGS Y/N KOMMT GLEICH NACH HAUSE UND DIESE PARTY SOLL KEIN REINFALL WERDEN!" Jin war ganz schön aus dem Häuschen den du hattest heute Geburtstag. Die Jungs haben heute alles in der Wohnung geputzt und sind wie Jin aufgeregt dich wieder zu sehen.
Nach einigen Minuten war alles perfekt eingerichtet. Alles in (deine lieblings Farbe). Der selbst gebackene Kuchen von Jin steht auch schon auf dem Tisch. Die Tür quietschte und du kamst rein.
Wo sind die Jungs, die schlafen doch nicht oder. Ich bin f*cking 18 Stunden von Deutschland nach Korea geflogen und jetzt schlafen die alles klar.
Nun gehst du in das riesige Wohnzimmer, es ist hier sehr dunkel du machst das Licht an und "ÜBERRASCHUNG HAPPY BIRTHDAY Y/N"
Alle kamen auf dich zu und umarmten dich,Jin war der letzte.
"Alles gute meine Prinzessin nun bist du 22, (stellen wir uns das mal vor)"
"Jin ich liebe dich" mit tränen in den Augen umarmtest du ihn.
Er aber drückte deinen Kopf gegen seinen so dass er dich küsste.
Den ganzen Abend habt ihr gefeiert bis zum geht nicht mehr.Namjoon: *RIIIIIIINNNNNGGGGGG*
Das Handy von Namjoon klingelte. Namjoon ging schnell ran und es war deine Mutter. "NAMJOON HEUTE HAT MEINE TOCHTER (Y/N) GEBURTSTAG WEHE DU VERGISST ES WIEDER" meckerte deine Mutter Namjoon an. "Ja Mrs ( dein nachname) ich habe schon etwas geplant" antwortete Namjoon und ging ins Wohnzimmer. Natürlich pennst du wie ein Stein und bemerkst nichts davon. Namjoon weckte die anderen Member und schmiss sie aus dem Apartment. Warum?!
Ganz einfach er wollte mit dir alleine sein😏
Namjoon versuchte für dich ein GeburtstagsFrühstück zu kochen, aber wie wir unseren Namjoon kennen, macht er etwas kapput. Und wie gesagt fliegt eine Glasschüssel auf dem Boden. Du wirst wach und gehst in die Küche,du siehst einen ärgerlichen Rapmonster auf dem Boden sitzen."Ähhh jagi was soll das?"
Namjoon drehte sich vorschreck um und knallte gegen dich sodass er auf dich liegt. "Mhm so einfach geht das.... JAGIYAAA HAPPY BIRTHDAY" Er küsste dich und blieb eine Weile so auf dir liegen...
Nun seid ihr beide vom kalten Boden aufgestanden. Zusammen kocht ihr. Später kamen die anderen Member von BTS mit einem Geschenk.
Namjoon verschwand für eine Weile aber dann nach gefühlten 20 Minuten kam er mit einem Hund an.
"Sagt Hallo zu unserer Hündin" du rennst direkt auf Namjoon zu und küsst ihn dann nimmst du das Hündchen auf den Arm und sagst:
"Ich nenne sie Raplis"Yoongi: yaaaayy heute ist mein Geburtstag
Gut gelaunt gehst du nach unten zu den Jungs. Wie gewohnt kocht Jin und die anderen Spielen WII. Nur Yoongi liegt auf dem Sofa und pennt.
"Guten Morgen" begrüßten dich alle wie gewohnt. Alle aßen ihr Frühstück und nahmen ihre Taschen mit. Heute haben die Jungs ein Konzert. Auch im Auto saß dein Jagi neben dir und küsste dich. An der Halle angekommen waren viele Stuff-Leute da.
Die Jungs probten ein bisschen auf der Bühne. Dannach wurden sie geschminkt. Sogar der Manager von BTS mit dem du dich perfekt verstanden hast sagte nichts.
Mhm bin ich im falschen Film gelandet oder warum hat jeder mein Geburtstag vergessen?Traurig sitzt du neben einer stylisten Namens Yuna. Sie kannte die Jungs seid ihrem Vordebüt.
Sie ging zu Yoongi und sagte:"Yoongi(y/n) ist echt traurig.
'"Ich weiss aber das hat sich gelohnt,"antwortete Yoongi prompt.
Nun hatten die Jungs ihr Konzert. Sie strahlten aber du bist sad.
Auf einmal unterbrach Yoongi das Lied, natürlich wunderst du dich.
"Army heute ist ein besonderer Tag für euch wie für mich heute hat mein Babe (y/n) GEBURTSTAG" als Yoongi diesen Satz ausgesprochen hat wurdest du von dem Manager auf die Bühne geschoben. Immer noch geschockt stehst du vor Der ganzen Army und BTS.J-hope: "yahhh guten...." du wolltest gerade deinen Sonnenschein begrüßen aber er liegt nicht in eurem Bett. "Haa wo ist J-hope?" Schnell schaust du auf dein Handy.
Sonntag der 22.09.2017
"YAHHH heute habe ich ja Geburtstag aber das kann nicht sein dass hoseok ein Konzert heute hat.... er hat mir versprochen heute mit mir was zu Unternehmen" schnell sprintest du nach unten in die Küche und es ist Stock dunkel. Das Licht geht an und Hoseok springt hervor und singt.
"Happy birthday toooooo youuuuu..
Happy birthday jagiya" er küsst dich.
Jeder aus Bts gratuliert dir.
"Und was jetzt?" Fragt Jimin gespannt.
"SHOOOOPPIIIINNNGEUUUU" schrie Hoseok durch das ganze Apartment.
Schnell machst du dich fertig und schon bist du mit J-hope in der City.
Hoseok muss seine Maske anziehen damit er nicht erkannt wird aber das stört dich nicht. "Aigoo Hobie ich kann nicht mehr"
"Komm nur noch ein Kleid kaufen wir für dich und dann Folge mir"
"Okei" du machst was dein Jagi von dir verlangt. "Hoseok?"
"Haa?" Als er sich um dreht machst du ein foto und postest auf Facebook wie Twitter.
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\