Ich weiss nicht wer mir diese Idee genannt hat aber trotzdem ein Riesen Dankeschön an diese Person 💕 Los geht's 💕
Situation: Du hättest neue Dessous gekauft weil du mit F/N in der Stadt warst und euch einfach so langweilig war dass ihr euch so ein Zeug gekauft habt. Nun hast du sie mal richtig an probiert und betrachtest dich im Spiegel. Und da kam auch schon dein (Member) rein und seine reaction;
Namjoon: "Wuaaaw sexaaay girl. Für mich oder was?",fragte er dich und biss sich auf seine Lippen. Du stotterst einfach nur ein Nein raus und versuchtest ihn mit aller Kraft aus eurem Zimmer zu schieben aber Namjoon war stärker. "Alsooooo das ist ja mal was neues die niedliche Stille Y/N in sexy Sachen also echt gewagt meine Liebe",meinte Namjoon. "Ich kann auf sexy sein okay? Aber nur wenn ich selber sein möchte",meintest du. Namjoon schubste dich auf euer Bett und drückte dich dagegen. Du wurdest Knall rot und rollst einfach zur Seite SO dass Namjoon dich nicht mehr gegen das Bett drücken könnte, schnell ranntest du ins Bad und ziehst dich komplett um.
Jin: "OCH GOTT DU HEILIGE MUTTER MARIA JESUS CHRISTUS BLÜTENBLÄTTER FURZ WAS IST DAS?"schrie Jin und wurde knall rot als er dich so sah. Er hielt sich sein Hand vor seinen Augen damit er dich nicht so sehen musste. "Ähhhh Jin ich kann dir alles erklären??!",stotterst du mit einem knall roten Gesicht. "Ich habe schon verstanden äh ich glaube ich gehe dann mal", meinte Jin aber er stolperte nach vorne und fiel noch auf dich. "Du Heilige Mutter Eva ich glaube das ist jetzt total komisch!", schrie Jin. Du nickst einfach und Bin ging runter von dir. Du rappelst dich auf und Jin ging runter zu den anderen mit einem roten Gesicht.
Yoongi: " Y/N? BIST DU ES ??? SEID WANN TRÄGST DU SOWAS? PHAHAHHAHAHAH!", lachte Yoongi dich aus. Du stehst mit verschränkten Armen vor ihm und schaust ihn mit einem are-you-kidding-me- Blick an.
"Ja ich bin es und ja ich kann auch mal sowas tragen;-; wenn dir das nicht gefällt brauchst du mich gar nicht mehr zu küssen!", sagtest du etwas schrof. Yoongi kam langsam auf dich zu was du eigentlich nicht erwartet hattest. Er nahm dein Kinn in seine Hand zog dich zu sich und küsste dich. Er flüsterte dir etwas
zu :,, Heute Abend um Punkt 22:00 Uhr hier oben." Du bekamst Gänsehaut und so wurdest du von deinem Yoongi zurück gelassen.Hoseok: "HUAAAAAA Y/N DU HEILIGE WOAAA DEIN BODY MAMA CITAAA", schrie Hoseok. Du hättest dich so stark erschreckt dass du erst gegen den Spiegel gelaufen bist dann wärst du rückwärts fast auf den Boden gefallen aber Hoseok hätte dich aufgefangen. "Meine Güte wieso tust du dir immer weh, wenn ich dir ein Kompliment mache;-;" meckerte Hoseok rum. "Weil ich eben so bin okay?", war deine Antwort. Hoseok schaute dich mit einem Perversen Grinsen an aber du hättest dich von ihm gelöst und bist duschen gegangen.
Jimin: Jimin starte dich gefühlte 10 Minuten an dann schlieste er die Tür und ging auf dich zu. Und du wusstest dass das kein gutes Ende für dich sein würde deswegen ranntest du provokant vor ihm weg. Aber Jimin hatte dich und schubste dich aufs Bett. "Y/N Ich habe es dir öfters gesagt du darfst mich nicht provozieren," flüsterte Jimin. Du wurdest nur rot und bekamat Gänsehaut. Gerade als Jimin dich küssen wollte musstest du niesen und eure Köpfe knallten zusammen. "Aiiish das tut weh", jammerst du rum. Jimin küsste dich das letzte mal und ging runter zu den anderen.
Taehyung: "DU HELIGER BIM BAM....WARTEEEEE WIESO KEIN GUCCI? -_____-". Anstatt weg zu schauen und peinlich weg zu gehen, meckerte Er rum dass diese Marke nicht Gucci hieß. "Taehyung ich kann doch nicht alles von", du wurdest von ihm unterbrochen. "Doch kannst du warte Wo ist mein Handy? Ah da!". Taehyung bestellte für dich Dessous von Gucci. "So jetzt ist was viel besser und Y/N warne mich das nächste mal", meinte Taehyung, küsste dich und ging runter. Du stehst einfach nur peinlich gerührt da.
Jungkook: " HELIGE KEKSE VON EOMMA JIN Y/N WAS GEHT BEI DIR",schrie Jungkook. Du drehst dich zu ihm hin, eigentlich dachtest du dass er peinlich raus rennen würde aber ähm nein im Gegenteil. Jungkook biss sich auf seine Unterlippe und küsste dich erst intensiv. Das schockte dich sehr denn er war immer so ein Gentleman und so shy aber heute auf einmal so like a not Playboy but i think you now what i mean. Er schmiss dich auf euer Bett und küsste dich weiter aber dann kam Jin dein und schaute euch komisch an. Jungkook liegt auf dem Boden und du liegst da mit ja gut nur in Unterwäsche rum. Jin tat so ob würde er nicht gesehen haben und du bist schnell duschen gegangen damit Jungkook dich nicht weiter "ärgern" konnte.
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\