Es ist nichts reales, keine Gefühle dürfen mit in das Spiel gesetzt werden. Nur der Sex der zählt. Es ist einfach unglaublich, dass man nur für eine kurze Nacht unmengen an Geld bekommt und dies sagen wir mal 3 mal in der Woche. Es fühlt sich falsch an.... Einfach nur 100% falsch. So fühlte sich Y/N jedes mal, wenn sie von ihrem Daddy Geld bekam.
Doch eines Tages traf sie ihn. Er veränderte ihr ganzes sugarbabe Leben. Er ließ sie fühlen, wie nie zuvor ein anderer. Niemand behandelte sie so sanft, wie er. Niemand ließ ihr Herz schneller schlagen wenn sie ihn sah.
Kim Seokjin
Dies war der Name von ihrem neuen Daddy. Zuvor hatte sie einen fast 50 Jährigen, was gar nicht aussah mit einem Babe die gerade erst einmal 20 ist, herum zu laufen. Doch Y/N traf einen besseren, der sie wie eine Göttin behandelte.
Wieder einmal trafen sie sich und aßen in einem teuren Restaurant. Wie immer setzten sich die zwei an den Platz am Fenster, wo die aussicht einfach perfekt war.
,,Princess bist du bereit für heute Abend?''
Sie trank ihren Wein aus und sah ihm provokant dennoch intensiv in die Augen.
Eins was ihr auf jeden Fall gefällt, ist der sanfte oder wilde sex mit ihrem Daddy.
Sie liefen zu einem Hotel, das neben an war und somit keine weitere Sekunde verschwendet wurde.
Im Zimmer angekommen drückte er sie an die Wand und küsste ihren Hals entlang, dabei öffnete Jin ihr das enge rote Kleid, was er für sie ausgesucht hatte. Seine weichen Lippen ließen sie verrückt spielen. Seine Berührungen sind anders, die Art wie er mit ihr redet ist anders. Eins was Y/N nicht wollte, war es ihn zu verlieben. Obwohl es streng untersagt wurde in der Daddy-Babe Beziehung Gefühle zu entwickeln, brach sie die Regeln.Es ist einfach zu kompliziert so etwas zu führen. Allgemein zu wissen dass diese Person vor ihr, nur ihren Körper will und nicht mehr. Es tut einfach höllisch weh.... Es schmerzt als ob jemand mit einem Messer in ein Herz eines Menschen stechen würde.
Unerwollt kullerte eine Träne, ihrer weichen Wange herunter. Dies bemerkte Jin sofort und ließ von ihr ab. Er lag über ihr und war kurz davor seine Sachen auszuziehen, bis er diese funkelnde Träne sah, wie sie herunter tropfte.
,, Princess was ist los? Habe ich dir weh getan? Stimmt etwas nicht? ''
Sie sah zur Seite, überall einfach, doch nicht ihm in die Augen. Er hasst es wenn seine y/N weint oder ihn an log und dabei nicht in die Augen sah.
Er zog mit seinem Daumen ihr Kinn zu sich, damit sie ihn ansah.
'' Ich will die Wahrheit...,,
,, Okay Jin es tut mir leid nur in diesen einem Jahr.... Ach keine Ahnung ich habe Gefühle für dich entwickelt und weiss selber nicht wie und wann... Es schmerzt einfach zu wissen dass du nur meinen Körper brauchst. Ausserdem hast du noch nie meinen Richtungen Namen gesagt nur immer dieses Princess... Es tut einfach weh zu wissen, dass du mir niemals dein Herz geben kannst wie ich dir meins gebe. ''
Wie sie damit gerechnet hatte sah Jin geschockt aus. Er war überrascht. In seinen 9 Jahren als Daddy, hatte er noch nie so eine starke Bindung zu einer seinen princess aufgebaut. Obwohl er immer mit seinem besten Freund Hoseok über sie sprach, kamen sie immer am Ende des Gesprächs, dass er sie wohlmöglich liebte.
Er zog sie zu sich wisperte ihren Namen und küsste sie. Es war sein erster Gefühlvoller Kuss in seinem ganzen Leben. Er steckte alle seine Gefühle hinein, was Y/N merkte. Eine kleine Träne kullerte ihm hinunter, doch sie wusch Diese weg.
,, Y/N ich verspreche dir immer für dich da zu sein... Lass es uns bitte versuchen. ''
Hello everyone ich hoffe es gefällt euch. Jeosim hat mich dazu inspiriert bzw ihre Geschichte
Daddy J. K
DIESE GESCHICHTE IST GEIL ICH WILL KEINE WERBUNG JETZT MACHEN ODER SO BUT THIS STORY IS OMG LIT.
GO AND CHECK IT OUT YOU NEED IT I'LL BLESS YOUR EYESE.
~줄리아 ❤️
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\