Bts~ du als Stylistin💕(Yoongi)

3.5K 103 18
                                    

Viel Spaß beim Lesen♡

Y/N's Sicht:  "Jetzt beeil dich mal... urgh du bist so dumm. Wieso wurdest  du überhaupt eingestellt du bist so wie jedes andere Mädel, was immer schöne Augen macht du bist einfach nur hässlich und dumm." Yoongi sagte es mir direkt ins Gesicht. Es tut weh das zu hören aber wir standen Gesicht zu Gesicht wir könnten uns küssen aber davon kann man nur träumen. Mir kullerte eine Träne runter aber dennoch nehme ich meinen Mut  zusammen und sage  endlich meine Gedanken und meine Meinung sodass das ganz BTS hören kann. Jin hatte  versucht yoongi zu stoppen aber er hat weiter gemacht.
"Yoongi schön dass du so von mir denkst aber nein.... das bin ich nicht. Ich war die einzige von den Stylistinen die die Haterbriefe gelesen hat und weg geschmissen hat, ich war die jenige die aufgepasst hat dass kein Hater  euch bei eurem Konzerten bloß steht, ich war die jenige die die Hater Kommentare ab bekommen hat. Ich war die jenige die von den Stylistinenen gemobbt wurde da ich angeblich zu dumm bin das tut weh sowas zu hören, aber ich hätte dass echt nicht von dir erwartet" nun weine ich nur noch mehr. Eigentlich wollte ich echt nicht dass BTS erfährt was ich durch machen musste aber so ist es halt manchmal kommt die Wahrheit ans Licht. Alle sahen mich mit geschockten Gesichtern an. Ich unterbrach die Stille mit meinem schluchzen:" Wenn du es so haben willst kündige ich damit du mein ach so hässliches Gesicht nicht  sehen musst" Yoongi sieht mich mit geschockten Gesicht an.

Yoongi's Sicht:  Ich wusste echt nicht was Y/N  für uns alles getan hat. Ich idot musste mal wieder übertreiben. Eigentlich meine ich das nicht so, im Gegenteil. Y/N ist wunderschön sie ist eigentlich kurz gesagt mein Ideal Type. Ich will sie  echt nicht verlieren. Ich liebe sie sehr sogar. Ich kann das aber nicht so leicht sagen. "Also ich gehe zum Chef und sage dass ich kündige" unterbrach Y/N schluchzent die Stille. Ich hielt sie automatisch am Handgelenk fest, mein Herz raste wie keine Ahnung was. Die anderen member verstanden und gingen raus. Nach Y/N's Gesichtsausdruck versteht sie  garnichts mehr. "Y/N," begann ich mit zittriger Stimme, "Ich will dich nicht verlieren. Es tut mir leid dass ich dir das  so ins Gesicht gesagt hab. Ich liebe dich ich bin aber so ein Mensch der das nicht so einfach sagen kann. Du kennst mich ja" ich konnte einfach nichts mehr sagen da mir ein Klos im Hals steckte. Y/N weinte.

Y/N's Sicht: Ich sah vor mir einen weinenden Yoongi, den ich zum ersten mal so sehe. Ich konnte das einfach nicht mehr ertragen wie er so am Boden zerstört ist. Eigentlich müsste ich die jenige sein die mega zerstört ist aber da ich ein zu guter Mensch bin, kann ich es ihm nicht übel neben. Ich umarmte yoongi und spürte wie er nur noch mehr weinte. Er weinte mir meine Schulter voll und ich ihm. Yoongi umarmte mich nur noch fester. "Es tut mir leid ich wusste echt nicht was du durch machen musstest. Ich liebe dich bitte vergiss es nicht." Schluchzte yoongi in die Stille hinein. "Ich liebe dich auch" kam nur ein Murmeln von mir und schon spürte weiche warme Lippen auf meine Lippen. Diese Lippen schmecken salzig wegen den Tränen.
Diese Lippen sind einfach nur ein Traum und diese Lippen die auf meine liegen sind von Min Yoongi.
Ich erwiederte diesen Kuss worauf hin Yoongi lächelte. "An heute will ich dich für immer dich beschützen so gut es geht!"  Versprach yoongi mir. Ich lächelte ihn an und umarmte ihn noch ein letztes mal bevor er auf die Bühne ging.

Tja Y/N ist kein Single mehr und Min yoongi auch nicht mehr. Sie sind ein wunderschönes Paar und das weiss ich;) Yoongi  und Y/N werden auch noch heiraten wartet es nur ab

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt