Y/N= Your Name
N/N= Nach Name
A/F= Augenfarbe
H/F= Haarfarbe
_______________________Nicht mal die ersten 10 Minuten sind vergangen und es war sau langweilig für Y/N. Sie erblickte nach draußen und die Sonne schien hoch am Himmel, es wäre so als ob diese Sonne tanzen würde. Keine weißen Wolken waren zu sehen. Nur ein wundeschöner blauer Himmel mit einer knalligen gelben Sonne und zwei Vögel die zusammen flogen.
,,Miss N/N passen sie bitte gefälligst auf." Der Lehrer ermahnte Y/N und sie drehte sich direkt wieder zu ihm um.
Der Lehrer wollte seinen Unterricht vorführen doch er wurde von einem lauten klopfen unterbrochen.
Die Tür öffnete sich und ein recht großer Junger Mann kam rein. Seine blonden Haare waren etwas gewachst.
Y/N blickte desinteressiert wieder raus um die Vögel weiter zu beobachten.
Der Junge sah sich um doch sein Blick blieb auf Y/N ruhen. Der Lehrer wusste dass heute ein neuer Schüler in seine Klasse 12A kommen würde, er bat den neuen sich vorzustellen.,,Hey mein Name ist Kim Namjoon nennt mich RM. Ich bin 19 und ich liebe die Musik ebenso etwas zu beobachten."
Y/N hörte dies und erblickte direkt in seine braunen Augen. Er lächelte sie an und man sah seine Grübchen die sein schönes Gesicht schmückten.
Einige begannen zu tuscheln Vorallem die Mädchen. Sie redeten über den neuen wie heiß er doch wäre.
Y/N sah etwas peinlich berührt auf ihr Heft wo sie einiges hinein gekritzelt hatte, dabei Strich sie sich ihre wunderschönen H/F Haare hinter ihr Ohr.Der Lehrer bat Namjoon sich hinter Y/N zu setzten das Ließ er sich nicht zweimal sagen.
Es wurde immer wärmer und es war auch mittlerweile die 6 Stunde. Y/N musste nur noch 3 weitere Stunden überleben. Es war nun Pause,sie und ihre Freundin Sana suchten sich eine Bank wo sie die zusammen alleine ihr Mittagessen essen konnten.,,Sag mal Y/N kennst du ihn irgendwoher? Er hat dich voll süß angelächelt."
,,Eigentlich nicht nein er kommt mir nicht bekannt vor. Vielleicht haben wir uns mal irgendwo kurz gesehen aber mehr ist da nicht echt nicht.
,,Ahaa. Naja kaum ist er fast ein Tag auf dieser Schule ist er das Thema 1 bei den Mädels. Aber er ist schon heiß."
Sana aß genüsslich ihr Sandwich weiter aber Y/N beobachtete Namjoon wie er Fußball spielte. Er schwitze und es sah irgendwie bei ihm gut aus.Die Pause endete und die zwei Mädels gingen rein. Doch der Ball landete direkt in Y/N' s Gesicht. Sie sah nur noch schwarz und spürte wie Blut aus ihrer Nase floss.
Mit Kopfschmerzen wachte sie im krankenzimmer auf Sie.....
Ich weiss fieser cut aber später geht es weiter hoffe es gefällt euch♡
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\