Wieder einmal bezahlte er sie mit einem lilanen Schein und wieder einmal ging es ihr grottenschlecht. War es okay von ihrem geliebten das Geld anzunehmen? War es okay ihn zu lieben obwohl es die Regeln streng untersagten. Wieso ist das Liebesleben einfach so schwer? Dies fragte sich y/n andauernd. Sie ist schon seit über 5 Jahren von dem besten Ceo Asiens, sein Kitten (sugarbabe). In diesen 5 Jahren war es wie auf einer Achterbahn. Entweder ging es Berg auf oder Berg ab..... Dies ist einfach kein Leben, stellte sie im Laufe der Zeit fest. Und ihre Liebe zu ihrem Daddy ist auch seit einem halben Jahr. Kaum zu glauben aber wie stark muss sie denn bitteschön gewesen sein, um sich nicht zu verraten.
Sie blickte düster in eine Stelle, als ob ihre Gedanken sie fesseln würden, so sah es schließlich aus. Namjoon beobachtete sie kurz und ging wieder. Er hatte eine Ahnung worum es gingen würde. Doch er würde für keine seine Rolle fallen lassen, denn so ein man ist er nicht.
Am nächsten Tag trafen sich die zwei zufällig in einem Park von Seoul. Dies ist y/n's lieblings Ort, um gewisse Dinge nach zu denken.
,,Hey daddy!"
Es schmerzte so sehr ihn nicht bei Namen nennen zu können, dies machte einfach alles nur noch schlimmer.
Er drehte sich um und grinste, er war bereit sich ihr Problem an zu hören, doch danach würde er aus ihrem Leben für immer verschwinden. Denn er wollte nicht, dass jemand sie aufgrund ihn verletzten würde.
Sowieso musste er nach Amerika ziehen, da er hier in Asien kein Platz mehr hat wegen seiner gigantischen Firma.... Er war bereit sie zu verlassen, auch wenn er sich selber damit zerstört, nein ich korrigiere wenn er auch sie damit zerstört. Tut es ihm einfach leid.,,Hey kitten alles klar?"
,, ich muss dir etwas sagen."Namjoons Herz raste wie ein schnelles Auto, als ob gleich der Weltuntergang kommen würde, so fühlte er sich innerlich, doch außen sieht er so chillig aus, als ob er dies jeden Tag hören würde.
,,Kim Namjoon wir kennen uns seit fast über 5 Jahren und diese Beziehung ist einfach nicht mehr die es einmal war.... Damit will ich sagen dass ich mich in dich verliebt habe.... Ich weiss dass du nicht der typ dafür bist.... Ich weiss dass Daddy's niemals eine Beziehung mit den babe's eingehen würde... Nur es zerstört mich wenn ich dich mit jemand anderen sehe... Es zerreißt mich komplett.... Es tut mir leid."
Sie begann zu weinen und eins was er nicht wollte, war es sie weinen zu sehen.
,, Ich weiss Y/n. Ich weiss."
Sie riss ihre Augen auf, noch nie in den 5 Jahren hatte er sie bei ihren Namen genannt. Sie sah ihm in die Augen sie war mehr als irritiert.
,,Denkst du ich würde dies nicht merken.... Immerhin mache ich diesen " Job" fast 7 Jahre. Y/n ich entschuldige mich dafür dass ich dir dein Herz brechen werde. Ich entschuldige mich für mich, obwohl ich es wusste was du für mich empfindest, habe ich dich scheiß behandelt. Es tut mir leid was ich jetzt machen werde und es tut mir leid, dass ich für immer verschwinden werde."
Sie wollte gerade etwas sagen, doch er zog sie zu sich ran. Dort passte noch nicht mal ein Blatt zwischen ihnen. Er kam ihren vollen rosigen Lippen näher und küsste sie.
Dieser Kuss war so gefühlvoll, dass y/n durch den Kuss seine Gefühle verstehen konnte. Sie erwiderte sofort und wollte ihm zeigen dass sie mit ihm gehen würde, er verstand es sofort.
,, Du würdest für mich alles hin schmeißen und mit mir gehen? "
Er war mehr als verwundert. Wie konnte man ihn lieben, ganz einfach in dem man y/n heisst anscheinend.,, Ich werde dir über all folgen. Ich werde immer bei dir sein und du wirst niemals alleine sein oder verlassen werden."
Da traf sie seinen Nervpunkt.
Vor einigen Jahren verliebte sich Namjoon in ein Mädchen. Sie führten eine wundervolle Beziehung, doch sie hatte ihn verlassen für einen anderen. Und noch an diesem tat schwörte er, sich niemals zu verlieben. Aber dann kam y/n und veränderte sein ganzes Leben. Wie ließ sein Herz heller auf leuchten als jemals zu vor.,,Ich liebe dich.... Es tut mir leid." er begann zu weinen doch sie wusch seine Träne weg und umarmte ihn.
Sie beide waren sich sicher, keiner konnte ohne den anderen leben. Es war wie ein verdammtes Spiel
It is love. Without you'll die, with you I'll be able to see the world. With you I'm ready to leave the world.
Meine Güte die Ideen sprudeln so aus mir heraus wegen dieser Story meine Güte THANKS TO
Wegen euch kann ich irgendwie mehr schreiben Mama.....
Ich hoffe euch gefällt es♥️♥️
I'M OUT ACH JA PS I LOVE YOU 로싯♥️
~ 줄리아 ❤️
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\