안넝하세요
미안해요das lange nichts mehr kam. Aber ein Dankeschön an razinkinludi120 weil du mich insperiert hast❤ ein riesen Dankeschön an BXTXSXMXE WEIL sie mir bei suga und tae geholfen hat❤ UND ICH WEINE GERADE WEIL MEINE BTs REACTION 725 LESER HAT DANKESCHÖN AN EUCH ❤❤🐥😢 Viel Spaß beim lesen
사해 ~julia_chan❤Taehyung: Am Strand wolltest du eine runde schwimmen gehen während tae ein picknick vorbereitet. Im Wasser bekamst du einen miesen krampf und du konntest deine Beine nicht mehr spüren.
Aus vollem Halz schriest du: "TAE HILFE!" Nach dem Schrei hättest du nur schwarz gesehen und wurdest Ohnmächtig. Tae hörte deinen Hilferuf und sprang direkt ins Wasser.Er trug dich aus aus dem Wasser und gab dir Mund zu Mund beatmung. Du kamst wieder zu bewusstsein Tae lief eine Träne die Wange runter aus Erleichterung er nahm dich in den Arm und er führte dich dann zum Picknick🔥Suga:
Du gehst Nachts raus um frische Luft zu schnappen weil ihr euch vorher gestritten hattet. Um die Ecke kam dann ein pedo und wollte dich ansprechen du blocktest ab dann wird er sauer und versuchte dich am Handgelenk zu packen und ins Auto zu ziehen. Aber Yoongi kam und schlug ihn zusammen. (YOONGI hatte sich sorgen gemacht. Wenn die etwas passiert ist usw deswegen ist er dir hinterher gegangen)Jungkook: Du und jungkook seid auf einer Brücke weil ihr beide ein Fotoshooting hättet. Nun solltest du dich auf die Halter( idk you know what i mean😂) setzten. Aber du wurdest von dem Fotografen erschreckt und du bist rückwärts fast ins Wasser gefallen. Aber jungkook konnte dich noch am Handgelenk ergreifen. Der Fotograf machte ein Foto. Am Ende hättest du erfahren dass das alles mitabsicht gemacht wurde. Damit das Foto natürlich aussehen sollte. Jungkook meinte" maihane jagiya.... Aber Ich war da und könnte dich noch retten❤"
"Schon gut" sagtest du. Jungkook küsste dich und du erwiderst direkt. Bei dem kuss musstest du lächelnJimin: Du kommst gerade aus der Konzerthalle wo du und bts (jimin )
Einen auftritt hattet. Aber 2 kranke FANGIRLS kamen auf dich zu gerannt mit einem MESSER.
*jap das ist mein ernst*
Die Mädels kamen auf dich zu und schreiten" Gib uns Jimin zurück. Du kleine fotze"
"Hey Hey girls beruight euch" du versuchtest die Girls zu beruighen aber sie wurden noch aggressiver.
Aber jimin rsnnte wie ein verrückte auf dich zu und stellte sich vor dich.
"Lasst sie in Ruhe.... so kommt ihr nur weiter"
"Aber die Tut dir nicht gut."
"IM GEGENTEIL Y/N TUT MIR GUT JETZT GEHT bitte ok" nun schaute jimin mit seinem kyuten lachen. Die fangirls haben versprochen dich nie wieder anzugreifen. Nach dem sie gegangen sind konntest du nicht mehr. Du liest deine Tränen freuen lauf. Jimin umarmte dich und sagte" jagyia ich weiss als idol ist es schwierig mit einem anderen idol zusammen zu sein.... wegen den anderen fans aber wir schaffen das"
Er küsste dich. ❤🐥Jin: Du und jin seid beide in der Küche. Endlich ließ dich dein jagi auch mal kochen. Du verstehst immer noch nicht warum er dich fast nie kochen lässt. Aber es könnte sein dass du letztens die Küche abgefackelt hättest. "Jagi gib mir mal das salz"
"Hier"
Du bedanktest dich. Und ohne hinzusehen hast du dir fast mit einem scharfen Messer in die Hand geschnitten. Aber wäre bin nicht da dann würde deine Hand vor dir liegen. "Ahhh jagyia Pass auf" schreite Jin und holte dich aus deine Gedanken in die Realität.
"Ahhh Puh war das knapp"
"Ok y/n jetzt setzt dich bin und schaue mir beim Kochen zu."
Wiederwillig hättest du dich auf den barhocker niedergelassen und müsstest zu schauen wie jin das Essen kochte.
*sry bei bin wusste ich einfach nichts was ich schreiben sollte 😅🐥)J-hope: "nein nein schon gut...lisa Ich werde von j-hope abgeholt kannst ruhig fahren"
"Oki dann bis morgen im tanzstudio*
(Lisa = von black _pink)
"Boar j-hope wo bleibst du....es ist schon 23:00 uhr" dachtest du panisch.
Nun stand hinter dir ein Mann der dich von hinten packte und dich ins auto zerren wollte. Aber du hättest so laut geschrien dass j-hope es auf dem Parkplatz bemerkte und zu dir rannte. Man sah ihm an wie wütend er war. Und er schlug mit voller Wucht gegen den Typen. Der Typ rannte so schnell es ging weg. Du sitzt zusammen gekauert auf dem Boden und weinst. "Hey y/n nicht weinen. Ich bins j-jope i'm your Hope"
Er umarmte dich und trug dich hucke_pack bis nach Hause. Wo er dir eine heiße tasse tee machte.Namjoon: Ein betrunkener Typ kam auf dich zu. Er ist anscheinend dein "fan". Er packte dich am Hintern. Namjoon bemerkte dass und schreite so laut dass es jeder hören konnte
"FINGER WEG SIE GEHÖRT MIR. SIE IST MEIN GIRLFRIEND" der Typ bekam Angst und rannte davon.
Nur dummer weise hättet ihr ein riesiges Problem. Nun wusste die ganze Presse das du und namjoon zusammen seid obwohl sie es in 1 Woche erfahren sollten.Hatte ein passendes Bild dazu 🐥❤
Abstimmen wäre nice❤🐥
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\