Jin: Jeden Tag wird Jin von seiner Exfreundin angerufen. Da sie endlich mal kappiert hatte, dass sie jetzt Jin "wirklich" liebt. Wers glaubt sie war eine die immer nur als Geld rankommen wollte von Jin. Jedes mal wenn sie anruft platzt ein Nerv nach dem anderen von dir. Langsam reicht es dir und du gingst ran. Jin war ist aber auf dem Sofa eingeschlafen.
Du nahmst den Hörer an und begannst mit deiner Stanpauke.
"So Entschuldigung aber ihr Exfreund hat jetzt eine Freundin und die bin ich. Falls sie ihn wieder ausnutzen wollen dann gehen sie auf die Straße und schnappen sie sich dort jemanden weitere Fragen? Nein? Gut also dann auf", du wurdest von einem all zu bekannten Lache unterbrochen.
"HAHAHAH alles klar ich bin dann wohl die Exfreundin von Jin Hahahhahahahah",lachte Namjoon.
"AISH Namjoon wieso rufst du die ganze Zeit an?"
"NAJA DU MADAME hast deinen Ausweiss vergessen!"
Gefühlte Stunden hattest du mit Namjoon diskutiert dass er seinen Ausweiss bringen sollte aber am ende gewann er. Jin aber, musste sich die ganze Zeit kapput lachen. Beleidigt drehst du dich von ihm weg aber Jin umarmte dich von hinten und sagte:,,Y/N du weisst doch, ich werde dich immer doll lieb haben für immer und ausserdem ist meine Exfreundin eh in Dubai und ich weiss auch nicht wie wie sie aussieht. Schön zu wissen dass meine kleine Y/N eifersüchtig sein kann!" Jin lachte kurz auf und gab dir einen Kuss auf die Wange du aber warst noch etwas genervt wegen Namjoon.Namjoon: Ihr zwei spaziert etwas in dem neuen Han-River Park herum. Gott sei dank ist heute nicht so viel los dort, sonst würden euch alle anschauen, Fragen stellen usw. Gerade als ihr ein Selfie machen wolltet, kam ein Mädchen hervor gesprungen. Sie war 2 Köpfe größer als du, schlank, laange schwarze Haare aber man konnte ihr Gesicht durch die herab hängenden schwarzen Haaren nichtVerwundert sahst du sie an.
Sie begann zu sprechen:,, Hahahah Namjoon ist das deine neue Freundin? Komm schon wegen ihr hast du sie mich verlassen? Also echt tz" Namjoon knirschte mit seinen Zähnen, man sah ihm an,dass er kurz davor war etwas raus zu schreien. Nun ließ deine stock starre auch schließlich nach und du begannst zu sprechen:,, So als aller erstes, ja ich bin seine neue Freundin als zweites sie sind ihm fremd gegangen und als drittes können sie uns nicht mehr belästigen das wäre nett!" Sie schaute dich komisch an, ihrem Blick zu Folge würde sie dich gerne verkloppen aber Namjoon ergriff das Wort.
"HAHAHAHA JUNGS GUTE ARBEIT VORALLEM DU JIN!"
Du sahst Namjoon fragend und leicht verwirrt an. Aber er war kurz davor sich auf den Boden zu schmeißen vor lauter lachen. Nun nahm diese "Frau" die neben dir stand die Perrücke ab und tatsächlich es war Jin. Erst sahst du ihn mit riesigen Augen an aber dann musstest du selber lachen. Später haben dir die Jungs alles erklärt, es wäre ein Prank an dich da du die Jungs immer prankst sollte dies eine Rache sein. Trotzdem hattest du die Jungs am nächsten Tag viel schlimmer geprankt.Yoongi: Du und Yoongi seid einkaufen, da aber Mr Swag langsam keine Lust mehr hatte und müde wurde, setzte er sich auf eine Bank, also müsstest du alleine weiter in den Drogerie Laden einkaufen. Nach dem du deine Sachen zusammen gesucht hattest und an der langen Schlange bei der Kasse standest, schautest du nach draußen. Du sahst Yoongi und eine andere Frau, erst dachtest du das wäre ein Fan oder seine Cousine, aber als sie ihn versuchte zu küssen und zu umarmen ging es dir zu weit. Schnell bezahlst du und gehst mit einem schnellen Schritt zu Yoongi und der mysteriösen Dame hin. Yoogi wurde kreide bleich, obwohl er immer blass war, sah er gerade gar nicht gut aus.
Nun stehst du neben Yoongi.
"Jagi können wir los?",mit absicht hattest du Jagi betont, damit diese Dame es hörte und verschwindet, aber sie schaute euch schief an und ging nicht. "Entschuldigen Sie aber wer sind sie?"
"Ich bin Min Yoongis Freundin Y/N?! Und wer sind sie bitteschön?"
"Seine Ex also kleines verschwinde!"
Als sie diese Worte heraus sprach warst du wirklich kurz davor ihr eine zu klatschen, Yoongi bemerkte dies deswegen sagte er ganz uninteressiert und gelassen :,, Naja sie ist keine Goldgraberin wie du." Und so seid ihr beide verschwunden. Du drehst dich kurz nach hinten um zu schauen wie diese Frau zu euch schaut und glaube mir sie hat euch angeschaut als ob sie euch mit ihren Blicken töten würde.
"Y/N jetzt vergiss das alles okei? Ich habe keine Lust auf eine Diskusion.... das war auch so bei deinem Ex also pshhh!", er legte seinen Zeigefinger auf deine Lippen dann küsste er auf die Wange. Natürlich ließ es dich wie ein kleines Kind erfreuen aber dann erkannten euch einige Fans und so musste die Überglückliche Y/N und der zu müde Yoongi nach Hause zum Dorm rennen.
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
De Todo"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\