*Annikas Sicht*
Ich ging raus und fuhr etwas durch die Straßen. Eigentlich ist die Stadt schon ganz schön & warm ist es auch. Ich fuhr auf einem Gehweg entlang, auf der Suche nach irgendwas.
Nach einiger Zeit fand ich einen kleinen See, an dem ich mich ins Gras setzte und die Sonne genoss. Ich schloss meine Augen und entspannte mich. Die Sonne ging irgendwann unter, was mega schön aussah.
-Plötztlich spürte ich etwas nasses und kitzliches in meinem Gesicht. Ich schreckte sofort auf und rieb mir mit der Hand durchs Gesicht.
''Aww wie süß'', freute ich mich nach dem kleinen Schreck und sah auf den kleinen Freund, der mich gerade im Gesicht abgeleckt hat. Ich streichelte den Hund, der nicht gerade groß war.
''Es tut mir leid, er ist mir gerade einfach weggerannt..'', sagte eine fremde Männliche, aufgebrachte Stimme hinter mir.
''J..Ja alles gut'' antwortete ich kurz, doch er sprach weiter. ''Ist nicht das erste mal, dass der kleine einfach ausbüxt'', lächelt er unsicher und sah mich an.
''Hat er irgendwas gemacht?'' fragte er und nahm den kleinen an der leine. Ich schüttelte den kopf.
''Außer mein Gesicht abgeleckt nicht.''.
Ich musste leicht lächeln und sah dann wieder zu dem kleinen. ''Wie heißt er?'',fragte ich und sah ihn dabei kurz an. ''Er heißt Paddy,..'',lächelt er und streichelt seinen Hund. Ich nickte.
''schöner name..''.
''Und du? Wie heißt du? Bist du neu hier? Hab dich noch nie hier gesehen'' lächelte er und sah mich dabei an.
''Annika.. und du? Ja, bin heute erst her gezogen.. Aber kenne niemand..'' antwortete ich und streichelte Paddy.
''Ich heiße Austin und naja, jetzt kennst du ja mich'', lächelte er. Ich nickte und stand auf, sah auf die Uhr und schließlich zu ihm.
''Also, hat mich gefreut dich kennenzulernen.. Aber ich muss jetzt leider gehen.'', meinte ich und lächelte.
''Vielleicht sieht man sich ja wieder''. Ich nickte, nahm mein Board und lief dann nach Hause.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich heute noch jemanden Kennenlerne..
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
RomanceEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...