Kapitel 70

58 13 10
                                    

*Katis Sicht*
Dort stand Jaden, zusammen mit Adelina am rummachen. Er drückte sie regelrecht an die wand. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ein Drama nach dem anderen. Wie in einer Schockstarre stand ich dort und hoffte, dass ich das nur träumen würde. Doch nichts da. Ich löste mich aus dieser sogenannten schockstarrte. "Du bist das letzte. Ich hoffe, ich sehe dich nie wieder du mieses Arschloch", schrie ich wütend und verletzt zugleich und verschwand aus dem Bad. Ich hatte mich nicht nocheinmal umgedreht, um überhaupt zu schauen ob er es gehört hat.

Ich ging auf direktem wege zu der Bar und schnappte mir ein Becher nach dem anderen, um ihn so schnell wie möglich zu trinken.
Als ich dann gut 6 Becher getrunken hatte, was auch seine Zeit kostete, ging ich auf die Tanzfläche und versuchte zu tanzen, was ich noch einigermaßen hinbekam.

Es waren bestimmt schon 20 Minuten vergangen, in dehnen ich tanzte; alleine.
Als ich dann endlich genug hatte, lehnte ich mich an irgendeine Wand. Scheisse. Ich muss heim und das so schnell wie möglich.

"Hey, gehts dir gut?", hörte ich Lukas neben mir. Er sah mich ziemlich besorgt an. "Mir geht's super.", schwirrte ich völlig betrunken, als er mich genau in diesem moment hielt, bevor ich umflog. "Komm, wir gehen an die frische Luft.", sagte er und half mir aus dieser Menschenmenge heraus.

"Danke", murmelte ich draußen angekommen und lehnte mich an der gleichen wand von vorhin wieder an. Ich ließ mich wieder sinken, er tat es mir gleich. "Sag mir, wieso Jungs solche Arschlöcher sind?!", meinte ich hysterisch und sah direkt in seine Augen. "Du hast zu viel getrunken.", meinte er leicht lächelnd. "Nein..Überhaupt nicht.'', kicherte ich leicht und lehnte mich an ihn. ''Er hat mit einer anderen Rumgeknutscht. Ausgerechnet mit Adelina..'', wimmerte ich nun wieder traurig. ''Er hat dich nicht verdient, süße.'', tröstete er mich und strich mir über die Schulter.

''Tut mir leid, wenn ich das schon wieder frage.. Aber wieso tust du das für mich?'', fragte ich und richtete mich auf, um ihm direkt in die Augen zu sehen. ''Weil ich dich mag.'', erwiderte er mit ruhiger stimme und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Ich war zwar an-bzw betrunken und musste mich stark darauf konzentrieren, nichts falsches zusagen, aber mir fiel erst gerade auf, wie Hübsch Lukas eigentlich ist. Und wie nett..
Noch bevor ich wirklich nachgedacht hatte, hatte ich bereits meine Lippen auf seine gedrückt. Doch er drückte mich nach kurzem Erwidern weg. ''Ich würde dich wirklich, wirklich gerne Küssen. Aber nicht jetzt, nicht in deinem Zustand.''

*Annikas Sicht*

Ich musste an die Frische Luft. Ich musste erstmal verdauen, was gerade geschehen war. Austin hatte Anthony, der schon viel zu Betrunken war, eine reingehauen. Okay. Eine war ja verständlich für das Anbaggern und näher kommen. Moment? Ich verteidigte doch jetzt nicht ernsthaft Anthony. Niemals.
Austin war voll im Recht, er wollte mich nur Beschützen. Ich war im Garten, auf der anderen Seite vom Ausgang. Hier war ein Pool, jedoch überraschend wenige Menschen. Beziehungsweiße keine Menschenseele. Ich saß am Rand des Pooles und ließ meine Füße im Wasser baumeln. Ich merkte, wie jemand neben mir Platz nahm, aber nichts sagte. Stille herrschte. Ich wusste, das es Austin war. ''Es tut mir leid, ich wollte nur..'' - ''Ist schon okay'', meinte ich und musterte ihn langsam. Er hatte also keine Schläge abbekommen. Wir saßen dort einige Zeit. Ich hatte meinen Kopf an seine Schulter gelegt, während er seinen Arm um mich gelegt hatte.

''Ich liebe dich'', sagte er plötzlich, sah mir direkt in die Augen. was? Ein Grinsen machte sich auf meinen Lippen Breit. Ein angenehmer Schauer lief mir über den Rücken und ein wohliges Gefühl machte sich in meinem Bauch breit. ''Ich liebe dich auch'', erwiderte ich lächelnd, noch bevor er seine Lippen auf meine drückte. Das Grinsen blieb allerdings und auch er musste grinsen.
Wir küssten uns eine Weile, bis ich plötzlich Kälte um mich rum spürte. Ich war im Pool gelandet. Ich tauchte auf, merkte das er ebenfalls im Pool gelandet war. Er zog mich fest an sich ran. ''Du arsch'', lachte ich und drückte mich so fest wie es ging an ihn heran, um der Kälte auszuweichen. Er allerdings grinste nur wie ein verrückter, fuhr sich durch die Haare und küsste mich wieder.

Meinungen? Wie findet ihr das, was in diesem Kapitel passiert ist?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meinungen? Wie findet ihr das, was in diesem Kapitel passiert ist?

Was passiert wohl weiterhin zwischen Kati und Lukas?

Wie wird Jaden darauf reagieren, falls er es sehen würde?

Allgemein, was wird wohl passieren?

Ich wünsch euch einen Wunderschönen guten Morgen, Mittag oder Abend! <3

Ps: Ich hoffe, dass es sich trotz meiner Fehler gut lesen lässt. Tut mir leid für die VIIELEEEN Fehler <3

Macht euch mal bemerkbar lol

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt