*Katis Sicht*
Ich hob langsam meinen Kopf um zu sehen, wer neben mir Platz genommen hatte. Lukas. Der Stiefbruder von Annika. Ich mochte diesen Typen nie wirklich, seitdem er am Anfang diesen Spruch rausgelassen hatte. Ich versuchte ihn zu ignorieren und drehte mich von ihm weg. ''Hey, ich weiß das wir keinen guten Start hatten aber ignorier mich doch nicht.'', meinte er und legte seine Hand auf meiner Schulter ab. ''Willst du drüber reden?''. Ich soll darüber reden? Er ist ein Junge, er würde das nie im Leben verstehen. ''Ein versuch ist es wert. Ich sag es ja niemanden.'', murmelte er und legte seine Hand um meine Schulter. Der Alkohol machte sich dennoch langsam bemerkbar. ''Jungs sind einfach scheisse.'', protzte ich und drehte mich zu ihm. Er sah mir in die Augen, lächelte leicht. ''Verletzt zu werden, kannst du nicht verhindern. Aber du kannst entscheiden von wem.'', sagte er leiser und wischte mit seinem Daumen meine Tränen weg. Unsicher sah ich in seine Augen. Noch bevor ich kaum reagieren konnte, hatte er seine arme fest um mich geschlossen und mich domit in den Arm genommen. Ich würde es niemals zugeben, aber ich war gerade ehrlich gesagt froh, das er bei mir war. "Wieso tust du das für mich?", fragte ich unsicher, wisperte ich, während ich mich langsam in seinen Nacken vergrub. "Weil du es nicht verdient hast, so behandelt zu werden.", murmelte er und gab mir einen Kuss auf den Hals. Ich schreckte kurz zurück und sah ihn irritiert und verwirrt zugleich an. "Entschuldigung", lächelte er leicht. "Ist schon okay.", meinte ich ehrlich und lies mich wieder von ihm in den Arm nehmen.
*Austins Sicht*
Jaden und ich hatten Kati udn Annika gesucht. Gerade als wir sie gefunden bzw gesichter hatten, erkannten wir das Kati raus lief. Jaden lief ihr hinterher nach draußen, doch ich hingegen begab mich zu Annika, die inzwischen an einer Wand lehnte und ein Glas in der hand hielt. Ich wollte gerade auf sie zulaufen, als ich sah, dass ein Typ bei ihr stand und mit ihr redete. Ich kannte ihn irgendwoher. Genau. Anthony. Er hatte sie doch damals einfach im Wald zurück gelassen. Meine Muskeln spannten sich an, als ich sah, wie er ihr näher kam. Sie hatte wohl schon einiges getrunken, so wie sie aussah. Er kam ihr immer näher, doch sie wehrte sich. Drückte ihn leicht weg. Doch er lies nicht nach und wirde immer aufdränglicher. Sobald ich durch diese menschenmenge kam, riss ich ihn von ihr weg. "Lass deine dreckigen Griffel von meiner Freundin, oder du wirst bekanntschaft mit meiner Faust machen!", knurrte ich wütend und drückte ihn am Kragen gegen die Wand. Ich hörte, wie sie wohl vor Schock ihr Glas fallen hat lassen. "Wieso sollte ich? Ich bin es doch schon gewohnt. Wie sie meinen Namen stöhnt, sich in meinen Rücken krallt..Diese Bitch", meinte er mit breitem, perversem grinsen im Gesicht. Erst eine, dann beide Fäuste trafen sein Gesicht. "Red nicht so über meine Freundin du Wi**er!", knurrte ich wieder und verpasste ihm einen letzten tritt in die Magengrube, als er am Boden lag.
Dann wollte ich mich an Annika wenden, doch sie war nicht mehr dort, wo sie gerade noch stand. Ich sah mich um, hatte wohl einige Blicke auf mich gezogen. Dann sah ich, wie Jaden wütend richtung Bad lief. Ich musste erstmal meine Freundin suchen, die wie vom Erdboden verschluckt war. Ich mischte mich durch die Menschemenge und suchte sie wie verrückt.*Katis sicht*
Als ich mich wieder beruhigt hatte, entfernte ich mich langsam von Lukas. "Danke fürs reden", murmelte ich und richtete mich auf. "Kein Problem..", lächelte er und half mir auf. "Ich geh kurz ins Bad, um mich wieder Frisch zu machen. Dann können wir von mir aus tanzen oder so.", lächelte ich inzwischen glücklich. Nachdem er kurz nickte, nahm ich mein Glas und machte mich auf den Weg zum bad. Den Weg kannte ich noch von den letzten partys, weshalb es kein problem war, es zu finden. Die tür war angelehnt. Ich öffnete sie leicht um zu sehen, ob es frei war. Vor Schock davor, was ich sah, lies ich mein Glas fallen.Nun dürft ihr raten, was passiert ist!:3
Ich werde mir mit dem nächsten kapitel etwas Zeit lassen, weshalb ich viele kommentare sehr schätzen würde, damit ich weiß, wie ich weiter mache.
Mache ja alles spontan ;3❤Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, mittag oder abend!;3
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
RomanceEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...