*Austins sicht*
Als ich später nach Hause kam, warf ich erstmal diesen Brief in den Briefkasten. Darauf hatte ich noch 'Viel glück für die nächsten Zwei Monate' gechrieben. Meine Mutter musste nicht umbedingt wissen, dass der Brief von mir kommen würde. Sie würde das niemals annehmen und würde zudem fragen, woher ich das Geld habe. Als ich mich dann auch fertig für die Party gemacht hatte, schrieb ich noch mit Annika über den heutigen Abend. Außerdem schrieb ich ihr, das Jaden mit Kati reden wollte. Jedoch sollte sie ihr nichts sagen.
Als es dann endlich soweit war, machte ich mich auf den Weg zu Jaden, um ihn abzuholen. Er gab mir einen Handschlag und schon fuhren wir los zur Party.
*Annikas Sicht*
Kati sah Wunderschön aus. Sie hatte ein weißes, etwa knielanges Kleid mit den passenden Stöckelschuhen an. Ich hingegen hatte einen Rock, der mir grade mal bis zu den Schenkeln reichte und ein dazu passendes Oberteil mit passenden Schuhen dazu an. ''Heute wird ein toller Abend.', meinte Kati begeistert. Wir liefen gerade ins Wohnzimmer, als auch schon meine Mutter mit ihrem Freund und Lukas durch die Tür kamen. ''Wohin geht ihr?'', fragte meine Mutter und musterte uns Gründlich. ''Wir wollen auf eine Party gehen..'', lächelte ich freundlich und zog meinen Rock etwas weiter nach unten. ''Gute Idee! Lukas, hast du nicht lust mit den beiden mit zu gehen?'', fragte sie ihn freundlich. ''Gerne doch, ich kann sogar fahren und auf die beiden aufpassen.'', lächelte Lukas uns entgegen. Nein oder? Toll. Da freu ich mich ja schon. Katis Lächeln verschwand genau so schnell wie meines.
__
An dem Haus angekommen, hörten wir schon die laute Musik. Das wird ein Abend. Ich hoffte, ich würde nicht auf Adelina stoßen; auch wenn das nicht gerade abwegig wäre. Lukas, der zwischen mir und Kati lief, grinste breit. Wohl jeder, der noch vor dem Haus stand, hatte seinen Blick geradeaus auf uns gerichtet. Mein unsicherer Blick fiel Kati sofort auf. ''Lächel mal, du olle.''. Jaja, das sollte man dir mal sagen. Wir öffneten die Haustür und liefen hinein, es war schon einiges los und es war heiß. Wir drängelten uns durch die Menschenmenge und blieben bei den Getränken stehen. ''Ich werde mich mal umsehen.'', meinte Lukas und verschwand in der Menschenmenge. Hingegen Kati und ich schnappten uns unser erste Getränk und tranken dies Relativ schnell, sodass wir uns auf die Tanzfläche begeben konnten. Dort mischten wir uns ebenfalls unter die Menschenmenge und stoppten etwa in der Mitter der Tanzfläche. Wir fingen an, uns der Musik entsprechend zu Tanzen. Sowohl ihre, als auch meine Meinung war inzwischen deutlich angestiegen.
*Katis Sicht*
Wir tanzten was das Zeug hielt. Irgendwann sah ich Austin, gefolgt von Jaden die treppen runter kommen. Mein lächeln verschwand, ich stand dort und starrte in seine Augen. Er sah sich um, als würde er jemanden suchen. Doch als sein Blick meinen traf, sah ich sofort zu annika. "Entschuldige mich kurz.", schrie ich ihr entgegen und verschwand von der Tanzfläche. Ein letzter Blick zur Treppe verriert mir, dass Jaden nun schnell die Treppen runter lief.Ich musste an die frische luft, sofort. Deswegen suchte ich den Ausgang auf, den ich ziemlich schnell fand. Die frische luft auf meiner Haut bereitete mir sofort gänsehaut. In Gedanken, lehnte ich mich an die Hauswand und rutschte diese runter. Ich zog meine Knie an, legte meine Arme und anschließend meinen kof auf diesen ab.
Ich musste wieder über die Sache mit Jaden nachdenken, somit kamen mir die tränen wieder hoch. Scheisse."Ist wohl ein scheiss Abend für uns zwei, wah?", fragte jemand neben mir. Ich merkte, wie jemand neben mir Platz nahm.
Ich wünsche euch einen angenehmen guten morgen, mittag oder abend!;3
Wer wird wohl neben kati sitzen?
Wird Jaden es durchziehen und mit ihr reden?
Kommiiiiis?:33❤
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
RomanceEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...