Kapitel 38 - Heldentat'

123 14 2
                                    

*Annikas Sicht*

"Madame, weißt du wie spät es ist?", hörte ich meine Mutter, als ich die Tür öffnete. "Und.. wer ist das?!", meinte sie nun noch wütender.

"Mam, er hat mich gerettet.. Anthony hat mich einfach zurück gelassen und ich wollte dich nicht aufwecken..", murmelte ich und stellte mich beschüterisch vor Austin.

"Er hat was?!", fuhr sie mich direkt an. "Mam, ich... ich bin müde. Können wir morgen darüber reden?", murmelte ich und verabschiedete mich von Austin.

"Soll ich dich morgen mit zur Schule nehmen?", fragte er mich. "Ich möchte nicht, dass Mia eifersüchtig wird. Passt schon, aber danke.", meinte ich und schloss dann die Tür.

Klar, er könnte es nur Freundschaftlich meinen aber ich will nur auf Nummer sicher gehen. Ich weiß nicht, ob ich mich mit Mia anlegen sollte.

Ich machte mich dann schließlich Bettfertig und legte mich hin. Meiner Mutter sagte ich, sie solle sich keine Sorgen machen.

Ich machte mir noch den Kopf darüber kaputt, wieso das heute passiert ist. Austin und ich vertragten uns wieder. Ich hoffte es blieb so. Aber wieso hatte Anthony das getan? Wollte er mich wirklich nur flach legen? An nem Fucking See?!

Gedankenverloren versuchte ich dann einzuschlafen. Immerhin sollte ich die 4 stunden schlaf noch nutzen.

Ein etwas kürzeres Kapitel!:)

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!!:)
Bin grad mega fleißig lul.
Lade ich zu viel hoch?

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt